PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Level zurück gesetzt, Ausrüstung und Scores aber nicht

Exalm
17-11-13, 16:31
Hallöchen,

gestern habe ich, nachdem SPC Multiplayer nicht verfügbar war, wieder angefangen die Kampagne zu Spielen. Dazu habe ich dann entsprechend erstmal Solo Und Koop zurückgesetzt. Hinweisfeld sagte auch das dies alle Solo und Koop Mission betreffen würde aber nicht den Multiplayer. So weit so gut.
Jetzt logge ich mich aber wieder ein um eine Runde Blacklist zu spielen, was nicht möglich war, weil ich wieder Lvl 1 war. Allerdings habe ich noch sämtlichen Unlocks aus dem Multiplayer ( Klassen, Waffen, Ausrüstung usw.). Meine Scores stehen sogar noch in der Rangliste.

Kann ich etwas tun um wieder auf mein Altes Lvl (45) zu kommen oder müsste ich wieder alle Punkte erlangen?

TheRealSam
17-11-13, 16:45
Hallo.
Ich persönlich habe mich noch nicht zurückgesetzt, daher weiß ich nicht, wie genau die Warnung aussieht.
Ich weiß nur, dass das "normal" ist, also immer passiert. Bug oder Feature weiß ich nicht.

Da wirst Du Dich leider wieder auf das Level 45 spielen müssen. :(

Exalm
17-11-13, 17:18
Nicht ernsthaft?
"Bestenlisten-Platzierungen, sowie Spione-gegen-Söldner-Rang, Statistiken, Tokens und alles Freigeschaltete geht nicht verloren."
Währe es nicht langsam an der Zeit diesen Fehler zu beheben?

TheRealSam
17-11-13, 19:33
Habs weitergegeben.
Melde mich, wenn ich was höre.