PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend Hilfe!!!

JTMosby
16-11-13, 00:44
Hi Leutz^^ habe heute mit zocken angefangen und habe mal ne frage...ich habe mir von dem gold und den Spheren (die blauen dinger) 2 decks gekauft...,,Roter Sand,, und ,,Ruf des Herolds,, könnt ihr mir sagen was ich damit in kombination so anstellen kann? wie gesagt bin nen absoluter Neuling und würde mich über Hilfe freuen :) (gestartet habe ich übrigens mit dem Zufluchtsdeck^^)

Snappack
17-11-13, 13:41
Moin, da du am Anfang deiner Karriere stehst, würde ich mal sagen, erstmal weiter kämpfen, der Weg ist steinig und schwer :D

Da du trotzdem noch nicht den Pool an Karten hast um ein Deck selbst zu basteln, was wirklich durchschlagskräftig ist, würde ich dir raten mit den Karten die du ziehst dein Zufluchtsdeck aufzubessern,
bzw. Greifen Schützen oder Wolfskrieger etc.

Am Anfang ist es sinnvoll ein Deck auf Monster aufzubauen viele kleine, mittlere und ein paar richtige Kracher ;)
bis du wirklich einen Pool von Karten hast damit du auf Combos bauen kannst um den Feind zu vernichten.

Desweiteren würde ich mich versuchen zu spezalisieren also wirklich entscheiden, was möchte ich Spielen.
z.B. Zuflucht, synergien zwischen den Monster die eine undurchdringende Wand darstellen oder doch lieber Inferno das Chaos und Zerstörung pur darstellt.

Und dann schauen das ich mir dort das weiterführende Deck kaufe, es auseinander pflücke und mein Startdeck, die schwachen bzw., relativ schwachen Karten gegen die stärkeren austausche.Um mein Deck soweiter zu bringen.

Nicht wundern das du mit dem Startdeck evtl nur zwsichen 200 und 500 Elo fest hängst aber sobald du ein Deck hast und dort weiter arbeitest steigst du auch schnell auf !
Hoffe ich konnte eine objektive Meinung abegeben.

Lg jan