PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) ist hier irgendwo ein clan, wo viel einfaches deathmatch gespielt wird?

unbelievabletr
15-11-13, 23:32
Ist hier jemand, der einfaches / simple deathmatch mag und viel spielt? Ich meine in ac4, wo man es nur im labor erstellen kann. (ps3)

unbelievabletr
27-11-13, 23:53
Ok, clan wurde gefunden, wer mal einfaches deathmatch spielen möchte, bitte melden

Tyramok
10-12-13, 19:32
servus

i mach kein neuen tread auf ,da nutz i lieber den hier :)

seid nem jahr spiel i die ac reihe und hob bisher nur a weng mp gespielt. i such eher einen clan in der mitte, spass am spiel ist mir wichtig, hob scho genug stress beim arbeiten.
bei weiteren fragen könnt mi gern anschreiben :)

pfüade

unbelievabletr
13-12-13, 22:32
Der simple deathmatch clan existiert nur, damit wir sdm herstellen können, ansonsten ist uns ranking egal. Wieso willst du e. Clan beitreten? Um nicht alleine zu spielen? Da bei uns die meisten aus usa und brasilien kommen, spielen wir kaum zusammen, wir sind noch nicht so viele. Ich bin die einzige aus deutschland. Wenn du also zu uns willst, weil du auch gerne einfaches deathmatch spielst und in der hoffnung, dass wir eines tages grösser werden und mehr europäer bekommen, damit unsere zeitzone auch vertreten ist, dann kannst du gerne zu uns. Schreib mr einfach

PSN unbelievable79