PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus der Falschen Welt ausgetragen!

Xerbon
15-11-13, 17:11
Hallo,

ich wurde aus der Falschen Welt ausgetragen.
Es geht hier um die Welt: Die Zombie Zusammenkunft 4.
Folgendes ist passiert:
Ich spiele seit mehreren Monaten die Welt "Die Zombie Zusammenkunft 4" und habe dort einen recht guten Platz.
Da die Welt bald zuende geht wollte ich zusätzlich in einer anderen Welt spielen.
Ich habe mich also für die Welt: The Zombie Assebly 4 - SE angemeldet.
Nach kurzer Zeit erhielt ich ein Angebot bei einem Bündnis mitzumachen und erhielt auch eine Einladung.
Also habe ich mich aus der Welt "The Zombie Assebly 4 - SE" wieder abgemeldet.
Mit dem Link landete ich allerdings auf der Welt "Die Hunde der Apokalypse 4".
Ich habe mich dort nicht angemeldet und den Support bemüht.
Ich habe die Situation geschildert.

Nach einigem hin und her konnte ich mich dann für "The Zombie Assebly 4 - SE" angemeldet.
Nur konnte ich die andere Spielewelt "Die Zombi Zusammenkunft 4" nicht mehr betreten, Sie erschien auch nicht mehr zur Auswahl.
Ich habe niemals verlangt mich aus dieser Welt auszutragen, noch habe ich mich selber aus dieser Welt ausgetragen.

Wie komme ich wieder in diese Welt?

Mit freundlichen Grüßen

Xerbon

D4ene
20-11-13, 12:55
Hallo Xerbon,

das tut mir Leid. Ich habe dein Fall untersucht und mit dem Support gesprochen und kann nur feststellen, dass sie dich nur aus deinen gewünschten Welten ausgetragen.

Wenn man einmal aus der Welt ausgetragen ist, kann man nur wieder herein, wenn man weniger als 14 Tagen auf der Welt registriert ist. Sonst ist es nicht möglich.

MfG
D4ene

Xerbon
20-11-13, 14:20
Hallo D4ene,

ich habe mich nicht aus der Welt "Die Zombie-Zusammenkunft - 4" ausgetragen.
Ich habe auch nicht eine Bestätigungsanfrage zur Abmeldung aus "Die Zombie-Zusammenkunft - 4" erhalten und auch nicht bestätigt!
Wie kommt es dann das ich ausgetragen wurde?

Mit freundlichen Grüßen

Xerbon

AndreanDW
20-11-13, 23:27
du verstehst D4ene anscheinend nicht... du mußt seine Antwort wörtlich nehmen:
du hast die Welt 'Zombie-Zusammenkunft - 4' gewünscht? Ja? Also!
du bist aus 'Zombie-Zusammenkunft - 4' ausgetragen worden? Ja? Also!
du bist aus deinen gewünschten Welten ausgetragen worden!

Xerbon
21-11-13, 12:41
Doch ich verstehen Ihn, aber ich habe niemals gewünscht aus der Welt "Die Zombie-Zusammenkunft - 4" ausgetragen zu werden.

AndreanDW
21-11-13, 18:21
aber er versteht DICH nicht
du wolltest gerne deinen alten, schon seit Monaten laufenden Account auf diesem Server wieder - er antwortet, daß du keinen neuen Account auf diesem Server bekommen kannst, weil du schon länger dort gespielt hast; die richtige Antwort wäre gewesen, daß ein gelöschter account auf einem server (egal ob durch dich oder fälschlicherweise durch den Support gelöscht) nie wieder reaktiviert werden kann - daß dir der Support bei diesem Wunsch also nicht helfen kann, egal wer den Fehler gemacht hat

Xerbon
21-11-13, 19:32
Das D4ene mich nicht versteht habe ich schon gemerkt, ich habe aber gehofft das der Support seinen Fehler eingestehen würde.
Das ist aber nicht passiert!

Für eine so große Softwarefirma wie Ubisoft ist dies ein Armutszeugnis.

Refounding
22-11-13, 13:23
Was erwartest du denn von einem GM, der unter knapp die Hälfte aller Kommentare vom Bonkel ein "Geändert wegen unangemessenem Sprachgebrauch" packt...

OnkelB
23-11-13, 16:20
Ich bin mir fast sicher, dass ich hier was geschrieben hatte, aber irgendwie ist nix mehr da. Wird doch wohl keine Zensur stattfinden...