PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multiplayer] Server Down - <15.11.2013>

johnkotzki
15-11-13, 11:43
Ist ja fast schon ein Wunder das es so lange funktioniert hat mit dem Multiplayer.Aber mal ganz ehrlich es ist eine Frechheit seitens ubisoft uns als community nicht mal einen einzigen winzigen Brocken Information zu dem Problem zu geben. Warum sind die server down? Was soll geändert werden?Weil bisher sind jegliche Multiplayer der Reihe nach angeblichen verbesserungs Patches total verbuggt gewesen. Vielleicht einfach mal vernünftige Server mieten. Zahlen wir euch nicht genug für das game?

Langsam geht mir euer sorgloser Umgang mit der Ac serie so auf den Keks, dass ich ernsthaft darüber nachdenke einen shitstorm gegen ubisoft los zu treten.AC3 Platin breaking bug im single Player, wird nicht behoben. wtf!!!!???UNd diesmal nehmen wir doch mal den Multiplayer offline 16 Tage Spielzeit muss den Leuten erstmal reichen.wtf!!!!!!!!!!!!

Schon zu AC 3 wurde uns eine bessere kommunikation mit der Community versprochen, nix außer leere Versprechen.Aber das ist ja der Standard heute.

Also bitte einfach mal einen post,tweet, was auch immer was mit den Multiplayer servern los ist.

Danke für etwas das eigentlich selbstverständlich ist.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ZockenMitKatze
15-11-13, 11:47
Hallo johnkotzki,

bitte achte auf deine Ausdrucksweise - wir möchten im Forum einen gemeinschaftlichen und positiven Umgangston fördern, denn nur so können Probleme effektiv bewältigt und Diskussionen geführt werden.

Schau doch mal hier rein, dort findest du eine kleine Info zum aktuellen MP-Stand bei AC4:

+++ News und Aktuelles +++ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles?p=2216205#post2216205)

Auch auf der offiziellen Assassin's Creed Twitterseite (https://twitter.com/assassinscreed) kannst du solche Informationen nachlesen.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

johnkotzki
15-11-13, 11:57
Hallo johnkotzki,

bitte achte auf deine Ausdrucksweise - wir möchten im Forum einen gemeinschaftlichen und positiven Umgangston fördern, denn nur so können Probleme effektiv bewältigt und Diskussionen geführt werden.

Schau doch auch einmal hier rein, dort findest du eine kleine Info zum aktuellen MP-Stand bei AC4:

+++ News und Aktuelles +++ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles?p=2216205#post2216205)

Auch auf der offiziellen Assassin's Creed Twitterseite (https://twitter.com/assassinscreed) kannst du solche Informationen nachlesen.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Genau so etwas meinte ich ja, die server sind erstens seit gestern 19 Uhr nicht mehr zu erreichen, und zweitens kommt man sich halt bei solchen Antworten ein wenig veräppelt vor, und drittens mein Ton?was möchtest du denn bitte, darf man hier nicht seinen Frust zeigen darüber, dass etwas was man bereits bezahlt halt mal wieder nicht funktioniert. Ist ja jetzt nicht so das es das erste mal bei der assassin`s creed serie wäre das etwas nicht funktioniert.
Also nochmals wir als community verdienen eine vernünftige aussage zu den Servern und vielleicht ja auch mal wieder ein AC das zu Ende entwickelt wurde.
UNd ist mir schon klar das Du Arschkriechen musst Katze du möchtest ja Beruflich weiterkommen, viel Spass dabei weiterhin Deine Seele zu verkaufen.

Waldgeist77
15-11-13, 12:07
Hi johnkotzki,

und du glaubst wirklich, so erreichst du was? :rolleyes:

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 12:20
Hallo johnkotzki

hier (http://www.schimpf-los.de/) kannst Du "Dampf ablassen"

LG, Pixel

stinh92o
15-11-13, 14:19
liebe ubisoft die rede war von einer stunde aber ich konnte gestern den ganzen tag nicht rein und heute komm ich auch nicht rein das problem besteht nicht nur bei mir sonder auch bei anderen die mit mir in einem clan sind könntet ihr uns bitte weiter helfen

mfg stinh92o

johnkotzki
15-11-13, 17:48
Hi johnkotzki,

und du glaubst wirklich, so erreichst du was? :rolleyes:

Nee natürlich nicht, aber da sich von ubisoft auch nie jemand kümmert wenn man super freundlich fragt, ist mir das inzwischen egal.
Ging auch nicht darum etwas zu erreichen sondern wenigstens mal eine Reaktion zu bekommen.
Wie gesagt wenn du freundlich fragst, kannst du auch schon mal für immer auf eine Antwort warten, also stress gemacht und siehe da sofort eine Antwort.

johnkotzki
15-11-13, 17:51
Wow cooler post echt

was zum Teufel willst du von mir?also ubisoft zahlt mir kein Geld , also warum sollte ich dann hier rumlügen und nicht sagen wie es ist, und es ist nunmal eine absolute Frechheit das der multiplayer jetzt schon seit 22 std nicht funktioniert.
So Leuter wie dich brauchen wir einfach viel weniger auf der Welt Pixel

johnkotzki
15-11-13, 17:54
liebe ubisoft die rede war von einer stunde aber ich konnte gestern den ganzen tag nicht rein und heute komm ich auch nicht rein das problem besteht nicht nur bei mir sonder auch bei anderen die mit mir in einem clan sind könntet ihr uns bitte weiter helfen

mfg stinh92o

Oder hat der arme hier seit 13Uhr ne Antwort bekommen?Ähm? Nee hat er nicht soviel zu einem freundlichen Ton

Also was ist jetzt mit den Multiplayer Servern?irgendwann nächstes Jahr wieder?Und wird es auf der ps4 genauso schlecht?

Waldgeist77
15-11-13, 18:05
Nee natürlich nicht, aber da sich von ubisoft auch nie jemand kümmert wenn man super freundlich fragt, ist mir das inzwischen egal.
Ging auch nicht darum etwas zu erreichen sondern wenigstens mal eine Reaktion zu bekommen.
Wie gesagt wenn du freundlich fragst, kannst du auch schon mal für immer auf eine Antwort warten, also stress gemacht und siehe da sofort eine Antwort.

Komisch, wenn ich beim Support oder im Forum freundlich eine Frage stelle oder ein Problem habe, bekomme ich am Ende immer eine für mich zufriedenstellende Antwort bzw. Hilfe. :cool:

stinh92o
15-11-13, 18:10
also ich warte schon seit 4 stunden auf eine antwort und ich hab freundlich gefragt dazu hab ich auch noch ne mail an ubi geschrieben unnd kriege trotzdem keine antwort da fühlt man sich ein bischen veräppelt ganz erlich

MiHa_-
15-11-13, 18:35
http://forums.ubi.com/showthread.php/808393-Can-t-connect-to-Ubisoft-services-limited-mode?p=9376849&viewfull=1#post9376849
hier wird wenigstens ursachenforschung betrieben -.-

johnkotzki
15-11-13, 18:38
Das freut mich für dich lieber Waldgeist77

aber wie du an mir und stinho92 siehst ist das leider nicht für jeden der Fall

Und wie stinho92 auch richtig geschrieben hat offiziell waren die server heute morgen eine Stunde off und nicht seit gestern bis jetzt,und dazu habe ich jetzt auch seit heute morgen keine antwort

MiHa_-
15-11-13, 19:49
account von freundin genommen die noch kein ac4 gespielt hat und ihr acc war auch noch nicht mit uplay verbunden. game gestartet dann ingame uplay acc erstellt und sofort gings ohne probleme in den multiplayer. aber bei meinem acc klappts immer noch nicht!

*edit*
wollte dann jetzt mit ihrem acc spielen aber ich komm jetzt bei ihr auch nicht mehr in den multiplayer :mad:

stinh92o
15-11-13, 19:53
naja bei mir auch nicht und ubi scheint sich nicht dafür zu interessieren ich hab hier um hilfe gebeten und keine antworte schon bitter -.- wenn man bedenkt wieviel geld wir dafür raushauen

stinh92o
15-11-13, 19:59
ich hab grade von meinem clan chef gehört das man sich mit den haupt acc nicht anmelden kann wenn man sich ein 2 acc macht kann man wieder spiele und ubi soll davon nix wissen hmm ka mall schauen ob sich da was tut

cefolus
15-11-13, 20:07
Also nun ist die Server sache doch mehr runtergefallen als sie sollte. Hab diesbezüglich ja schon mehrmals darüber gesprochen. BTW - wie gewünscht werden die Filmchen kommen, hoffe ihr habt Zeit, da es mehere sind. Aber wir waren net und haben ein wenig geschnitten, damit ihr nicht zu lange dem Trauerspiel zusehen müßt.

Was das nun hier angeht - wie man liest - so heißt es - das man mit seinem Hauptaccount nicht mehr rein kann - super sache. Da macht man punkte oder BEZAHLT sogar für den Abstergo - der gemütlich weiter läuft - tic tac.

UBI sollte sich ernsthat überlegen, wie sie die Sache wieder gut machen kann - und bitte nicht mit doppel EP WE - lachhaft. Denke eher an Season pass oder so. Ich schau mir das ganze noch ein wenig an und werde dann meine Konsequenz ziehen. Und nicht nur ich - und ich hoffe es wird eine Lawine lostretten. Nein - keine Drohung - nur Unmut, der sich breit macht und für die Abrechnung ist UBI selbst verantwortlich - noch einmal - ich greife hier keinen Moderator an. - Waldgeist - schön für dich - wenigstens einer, der zufrieden ist.

Edit - das geile ist - meine frau spielt mit dem Nebenaccount - also...Hallo?

Pennbenleyer
15-11-13, 21:28
Hallo johnkotzki,

Schau doch mal hier rein, dort findest du eine kleine Info zum aktuellen MP-Stand bei AC4:

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Hallo ZockenMitKatze,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welchem Paralleluniversum Ubisoft Enterprises gerade herumschwirrt, aber in einem Punkt gebe ich dir vollkommen Recht: Das Verhältnis Konsument und Anbieter sollte in einem gemeinschaftlichen Verhältnis stehen. Das dies aber leider nicht möglich zu sein scheint und die Schwierigkeiten hierbei nicht beim Kunden zu suchen sind, kann man hier wie auch in jedem anderen Schriftverkehr, Ubisoft respektiv Assassins Creed betreffend, nachlesen, mitverfolgen, bestaunen, betrauern und bei einer ausreichenden Portion Sarkasmus gepaart mit Selbstgeißelung ggfls sogar noch belächeln.

*Zitat: ich versuch noch mal ac3 und wenn selbst das nicht geht werde ich mich von ubi abwenden ganz ehrlich mich nervt es nur noch jedes mal irgendein Problem und dafür bezahlen wir Geld*

Das trifft es eigentlich ganz gut, König Kunde (das sind, für die, die es evtl mißverstanden haben, wir) zahlt für ein Paket. Mindestens 50% (aufgrund der Langlebigkeit des mp würde ich sogar >50% ansetzen) der Ware ist fehlerhaft, rückläufig und nur bedingt einsatzbereit. In der normalen Welt wie ich sie kenne, würde ich meinem Verkäufer die Tür einrennen und ein fehlerfreies Produkt verlangen, unter Umständen mein Geld zurückfordern. In jedem Falle aber würde ich einen freundlich grinsenden Verkäufer erwarten, der mir a) sein Ohr leiht, b) umgehend eine Lösung erarbeit und c) mich mit dem guten Gefühl entlässt, mich weiterhin an ihn wenden zu können.
Zurück zu Ubi, ... der grüne Haken kann getrost in jedem einzelnen Punkt durch ein rotes F ersetzt werden. Das ist Schlamperei sondersgleichen und das nicht erst seit dem Release von Black Flag. Ubisoft mag es verstehen gute Spiele zu entwickeln, die Ausarbeitung und der "Service" sind jedoch unter aller Sau. Werft mal einen Seitenblick zur Konkurrenz, was für Möglichkeiten es gibt, einen Multiplayer umzusetzen. Da dauert eine Sitzung nur halb so lang wie hier, und das bei gleicher Spielzeit. Und das Beste: Die Definition einer Gruppe bedeutet dort, gleich der Anmeldung auf dem Spielfeld zu erscheinen und nicht getrennt in 2 Partien, auf 2 Mannschaften und mit einem Host.

Und dann wird tatsächlich

bitte achte auf deine Ausdrucksweise angekreidet? Ubi-Produkte gehören gemieden, zumindest solange, bis die interne Firmenpolitik mal mit sich im Reinen ist. Ich bin wirklich untröstlich, dass so viele meiner Freunde und gewonnenen Bekanntschaften dieses Spiel (noch) so lieben. Das macht es mir verdammt schwer, ihm den Rücken zu kehren. Doch genau an diesem Punkt sind mittlerweile unzählige User angelangt und sich einig: Warum für etwas Zeit und Geld investieren, was die eigene Freude sabotiert und einfach so verdammt schlecht in der Ausführung ist?

Vielleicht sollten sich Ubi-Mitarbeiter mal die Zeit nehmen und selbst zur Hauptspielzeit auftauchen, möglicherweise wären sie überrascht?

Ist UBI Kundenzufriedenheit wirklich so egal? Wird auch dieses Jahr nicht an der Behebung der Probleme gearbeitet, sondern das nächste lückenhafte Produkt entwickelt?
Wenn ihr unser Geld wollt, dann tut endlich mal was dafür!

Eine Entschuldigung reicht hier Gott weiß nicht mehr aus. Ich verlange einen tiefen Kniefall, funktionierende Server(-Leistung) und regelmäßige Wartung (und das bestenfalls frühzeitig angekündigt).

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 22:44
Unterbruch der Service-Verbindung.

Aufgrund von momentan nicht näher spezifizierten Problemen sind bei einigen User diverse Dienste zur Zeit nicht verfügbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Statusbericht

Der Auslöser der temporären Probleme wird noch gesucht.
Voraussichtliche Dauer: [unbekannt]

LG, Pixel

H70Homie
15-11-13, 23:00
Ohh und das seit Release ich bin erstaunt wie lange ein temporäres Problem dauert
Super Service wie Alles warte ja auch schon seit über 10 Tagen auf eine Antwort vom Support

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 23:06
​Bitte dringend um eine aktuelle Statusrückmeldung von betroffenen Spielern.
iincl. einer kurzen stichwortigen Beschreibung.

Plattform: PS3 / Xbox 360?
Fehlermeldung?

Pennbenleyer
15-11-13, 23:14
Plattform PS3
Fehlermeldung Server nicht verfügbar

Und bitte nicht die üblichen Floskeln: Der Fehler liegt definitiv an eurem equipment;)

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 23:19
Dann warten wir auf weitere User ......wer kann immer noch nicht spielen, bzw. wer kann bereits spielen?

H70Homie
15-11-13, 23:22
PS3
Bin in den MP reingekommen
bis 2 Spieler im Team geht "wenn" man rein kommt ab 3 Host und Menü

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 23:24
Ich brauche dringend weitere Rückmeldungen....

Hiyolein
15-11-13, 23:25
PS3

Fehlermeldung: Server nicht verfügbar (seit gestern -.-)

cefolus
15-11-13, 23:27
server mit hauptaccount und allen nebenaccounts nicht erreicbar....gruppenspiele ab 3 nicht machbar - fliegt oft einrer raus....4 leute unmöglich...der 4. fliegt auf jedenfall - oder sogar dann alle. clanfights - nicht machbar - ein team fliegt raus. Sehr of host und sogar freeze.

cefolus
15-11-13, 23:27
vergaß - ps3

cefolus
15-11-13, 23:29
Es geht 99% aus unserem clan so und noch vielen anderen clans bzw mitspielern, die mittlerweile in ac3 sind oder es sogar aufgegeben haben es zu versuchen. der frust ist sehr hoch

BeCarefull_90
15-11-13, 23:31
Dann warten wir auf weitere User ......wer kann immer noch nicht spielen, bzw. wer kann bereits spielen?

hab genau das selbe problem und meine Frau auch kommen beide nicht rein spielen via Ps3 immer der fehler vonwegen anmeldung bei ubisoft servern fehlgeschlagen sie werden nun in den spielplatz weitergeleitet... ausserdem ist es eine frechheit mit dem post hier

Hallo johnkotzki,

+++ News und Aktuelles +++

Auch auf der offiziellen Assassin's Creed Twitterseite kannst du solche Informationen nachlesen.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

denn dort stehen nur die angekündigten 1 stunde wartungsarbeiten und nicht das die server über 1 tag lang down sind dazu muss ich noch sagen wenn ubisoft schon 70€ verlangt dann sollten die server auch richtig laufen oder haben die etwa billig server von billig anbietern ? wenn man schon soviel für ein spiel blechen muss sollte auch alles funktionieren und das reibungslos die ansicht teile ncht nur ich sondern viele andere millionen auch also macht was draus

und rückmeldungen sollten eigentlich auch genug sein schließlich ist es schon lang genug her das wir warten mussten ..

cefolus
15-11-13, 23:40
nochmal zu worten komme:

Da wird in der Werbung - Presse - Youtube - gross erzählt - und Testst gemacht und da is das keinem aufgefallen? okay, mit 20 Spielern vieleicht nicht, aber es sollte doch Erfahrungen aus all den anderen MPs eingeflossen sein. Dem scheint nicht so - UBI - nehmt doch bitte mal die Scheuklappen weg - die Hoffnung das es nicht auffällt oder keiner was sagt, wird immer geringer. Die Ausreden man hat keine Erfahrung etc damit - zieht nicht mehr. Ansonsten fragt die Konkorrenz wie die das so toll handhaben mit ihren Servern ;)
Wenn ich ein Auto kauf und nach 2 wochen ist die Kupplung kapput - hallo - da rappelt es aber im Karton. Wenn UBI weiterhin unter den top 10 bleiben will, müsst ihr Euch doch etwas mehr anstrengen - aber so nicht...Ihr seit toll - keine Frage, aber ohne uns - bringt es Euch nix....im Gegenteil. Also bitte - petzt mal die Backen zusammen und löst das Problem schnellstens !!

p190001
15-11-13, 23:47
PS 3

Keine Gruppenspiele möglich zu dritt oder zu viert sonst wird immer einer vom host getrennt (ich wurde schon 72 vom host getrennt ja ich hab mit gezählt).

H70Homie
15-11-13, 23:48
Ja und ich habe 150€ gezahlt weil nur und immer die großen AC Editionen und dann So ein MP ich könnte ...http://fc08.deviantart.net/fs25/f/2008/034/b/9/Kotzender_Elefant_by_Shadow_chan93.jpg

Hiyolein
15-11-13, 23:49
Fehlermeldung: Bei dem Wort fällt mir gerade noch mehr ein als das momentan große "Server nicht verfügbar"

Im Multiplayer selber, sollte man das Glück haben rein zu kommen, gibt es ja noch unzählige weitere Fehler. Der Multiplayer in AC 4 funktioniert so gut wie garnicht wenn man mit mehr Leuten unterwegs ist. Einer fliegt immer oder kommt erst garnicht in die Sitzung rein. Das NEUSTE Problem ist, man ist zwar zusammen in einer Gruppe sieht aber XY nicht und XY sieht dich nicht und sobald man auf Sitzungs suche geht wird einer von beiden gekickt. Oh und ich vergaß, zu viert unterwegs (wie es nun mal so ist wenn man eine Gruppe hat ist ja ein Gruppenspiel) einer landet immer irgendwo anders. Ehrlich ich dachte Ac 3 Multiplayer wäre schlimm aber Ac 4 übertrifft mal alles was in dem vorgänger war. Nicht zu vergessen der nette Host welcher so gut wie in jeder Sitzung mal auftaucht.

Ich hab die Black Chest Edition, verdammt teuer das Ding und ich bereue es jetzt schon das ich das Geld gezahlt habe. Doch nicht nur ich habe soviel Geld gezahlt auch unzählige andere. Ubisoft hat gutes geld gemacht. Es ist ein großer Konzern aber was ich mich jetzt immer wieder frage ist. Warum sind sie nicht im stande ein Spiel raus zu bringen welches auch Funktioniert. Mal ehrlich es gibt soviele Multiplayer Spiele für die Konsolen bei keinem anderen sind solche großen Probleme vorhanden wie bei Ubi. Komisch oder?
An den Support will ich mich ehrlich schon garnicht mehr wenden das reicht mir noch von Ac 3 den immer kam die selbe Antwort "es läge an mir" doch ich hab eine prima Internet Verbinung und alle Ports sind frei. Wie also kann es an mir liegen.
So das war es nun von mir....

BeCarefull_90
15-11-13, 23:49
Genau meine meinung und wenn die keine ahnung angeblich haben dann sollte man mal jemand einstellen der PLAN von Serververwaltung sowie Server instanthaltung hat denn wie du schon so schön sagtest haben selbst andere Spielemacher mehr plan was sie mit ihren servern etc. machen man nehme das gute beispiel Uncharted zum beispiel wenn ich mir da die server anschaue wie stabil und flüssig laufen oder bei Call of Duty könnte jetzt noch etliche mehr spiele auflisten aber glaub nicht das dass nötig ist :D

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 23:54
Schuldzuweisungen lösen keine Probleme. Im Gegenteil, sie wachsen immer höher zu einem ganzen Problemberg.

Incl. einer kurzen stichwortigen Beschreibung!

Fehlermeldung?

mehr will ich momentan nicht wissen, mehr ist einfach kontraproduktiv .....ich versuche euch zu helfen....also nur Plattform und Fehlermeldung , mehr nicht!

LG, Pixel

BeCarefull_90
16-11-13, 00:03
Schuldzuweisungen lösen keine Probleme. Im Gegenteil, sie wachsen immer höher zu einem ganzen Problemberg.

Incl. einer kurzen stichwortigen Beschreibung!

Fehlermeldung?

mehr will ich momentan nicht wissen, mehr ist einfach kontraproduktiv .....ich versuche euch zu helfen....also nur Plattform und Fehlermeldung , mehr nicht!

LG, Pixel

kannst du Lesen !!

was schreiben wir denn hier wenn du helfen willst dann Gib endlich den Technikern bescheid damit diese den VERDAMMTEN FEHLER endlich beheben !!!

ansonsten drehen wir uns hier nur im kreis ohne Pro und Kontra !!

FEHLERBESCHREIBUNG: zugriff auf den ubisoft server nicht möglich du wirst nun in den spielplatz weitergeleitet PLATTFORM: PS3 !!!!

UND DAS GIBST DEN TECHNIKERN EINFACH SO WEITER SO WIE WIR ES DIR HIER SCHON REIN GESCHRIEBEN HABEN KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN ANSONSTEN GIB UNS EINFACH MAL NE TELEFON NUMMER VON DEN TECHNIKERN DAMIT WIR DA SELBST ANRUFEN KÖNNEN DENN SO WIE ES MIR SCHEINT WÄREN WIR DAMIT SCHNELLER WIE DU SELBST BIST !!!!

MiHa_-
16-11-13, 00:06
PS3
Die Ubisoft-Services stehen zurzeit nicht zur Verfügung. blabla

seit über 24h

Hiyolein
16-11-13, 00:06
Plattform: PS 3
Fehlermeldung: Gruppenspiele unmöglich - einer wird gekickt
Host nach fast jeder Sitzung
Vierer Gruppen werden gesplittert - einer ist immer wo ganz anders

http://s1.directupload.net/file/d/3442/rxjccofm_jpg.htm

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 00:08
Es ist in jedem Fall kein globales Problem und es betrifft nur eine Minderheit der Spielergemeinde.
Eine zügige Problemlösung bedarf Eurer KOOPERATION.

LG, Pixel

BeCarefull_90
16-11-13, 00:13
Es ist in jedem Fall kein globales Problem und es betrifft nur eine Minderheit der Spielergemeinde.

LG, Pixel

was tun wir hier denn haben die problematik schon angegeben und wenn es nur die minderheit ist dann seht mal zu das ihr der minderheit helft und dies einfach schnellst möglichst beheben tut denn schließlich haben wir dafür gezahlt das wir zocken können und unangebrachte sätze kannst dir sparen schließlich haben wir schon alles beschrieben !

MiHa_-
16-11-13, 00:17

LG, Pixel

kein globales problem? das ich nicht lache erzähl das mal hier
http://forums.ubi.com/showthread.php/808393-Can-t-connect-to-Ubisoft-services-limited-mode
oder hier
https://www.facebook.com/UbisoftSupport?filter=2
die werden dir was anderes erzählen :D

du willst kooperation? ich seh es so das jemand gestern gegen 17~19uhr bei ubisoft mist gebaut hat wohl als ps4 zugeschaltet oder uplay4free umgestellt worde.

ps. darf man mal fragen wie du im kontakt mit den technikern stehst oder schreibst du auch nur ein ticket an den support?

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 00:21
Information über voraussichtliche Störungsdauer. [Nicht verfügbar]
Die geschätzte Dauer der Störung: [unbekannt]

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 00:23
Gute Nacht zusammen...

LG, Pixel

P.s.

Bemerkungen: Störung ist bereits in Bearbeitung.

BeCarefull_90
16-11-13, 00:33
Bemerkungen: Störung ist bereits in Bearbeitung.

naja wollen wir mal hoffen das es bald wieder läuft ... in der zeit werden meine Frau und ich erstmal mit den SP weiter machen

Chri_Brue
16-11-13, 02:16
hallihallo.....

wie du im kontakt mit technikern stehst würde mich auch sehr interressieren.

mal abgesehen davon würde ich auch wissen wollen, ob du oder andere kollegen das spiel auch spielen?
weil es ist denke ich ziemlich unwahrscheinlich, das hier nur die 18 leute (oder wie viel auch immer hier schreiben) die probleme haben...

notfalls gibt es da noch eine erfindung... telefon genannt....
passend dazu ein telefonbuch....
ich würde mal ganz einfach bei "I" suchen. "I" wie "infinity ward".
von mir aus könnt ihr auch die rockstars fragen.

die bekommen es, wie alle anderen auch, gebacken einen anständigen mp zu kreieren.

ac5 werde ich mir, wenn das hier nicht in irgendeiner weise besser wird, nicht mehr holen. ich werde nicht einmal daran denken.
wenn ich es nach 10 jahren für 5 euro aufm flohmarkt finde vielleicht, nur der story wegen. das einzig halbwegs vernünftige hier.

ps3, server, host noch und nöcher.

djbelial
16-11-13, 06:27
Plattform: PS3
Fehlermeldung: Server nicht verfügbar seit Donnerstag!

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 09:21
Guten Morgen Allerseits!

Hat schon heute jemand endlich mal geschafft sich anzumelden?

wir müssen weiter Ursachenforschung betreiben und hier etwas mehr aussieben
bzw. nach Schwierigkeiten trennen.

An all Diejenigen die hier mit dem Problem "Server nicht verfügbar"
konfrontiert werden, kontaktieren umgehend den Support.

Das Problem ist höchstwahrscheinlich auf beschädigte oder unvollständige Benutzerinformationen zurückzuführen. Im UPLAY - Menü (Profil anzeigen) im Feld "Email und Passwort" sind bei einigen Kunden die Informationen scheinbar unvollständig. UPLAY und PSN sind zwei unabhängige Systeme und damit ein Datenaustausch stattfinden kann, muss eine „sichtbare“ Konten-Verlinkung der beiden Benutzerprofile erfolgen. Wenn keine eindeutige Zuordnung erfolgt, hat man keinen Zugriff auf Uplay Inhalte. Es ist in jedem Fall kein globales Problem und es betrifft nur eine Minderheit der Spielergemeinde.

Eine zügige Problemlösung bedarf einer individuellen und persönlichen Betreuung durch die Support-Abteilung.

Folgende Informationen sind absolut notwendig:

PSN Online-ID
UPLAY Benutzername
Internetanbieter
Routerbezeichnung/Routername

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 09:47
Für alle anderen gilt es zuerst gemeinsam und zielführend die Spreu vom Weizen zu trennen...

Ich brauche schnellstmöglich folgende Infos

PSN Online-ID

Pennbenleyer
16-11-13, 09:51
Hi, eventuell könnte das hier helfen:

Aktualisiert eure Firmware falls noch nicht geschehen.
Schaltet die Router komplett aus und fahrt sie anschließend mit voller Leistung hoch.
Informiert euch bei anderen Herstellern nach deren Servernamen, Serverleistungen und besorgt euch ggfls neue.
Deinstalliert den Mp und spielt ihn erneut auf.
Ändert eure Zuschaltungssoftware und ändert ggfls eure Einstellungen.
Sind die Server überhaupt on?
Verbindet eure Server mit dem Internet.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Ideen einigermaßen helfen und werde mich nun erstmal bei EA vergnügen

Schönen Tag gewünscht

MiHa_-
16-11-13, 10:15
Guten Morgen Allerseits!

Das Problem ist höchstwahrscheinlich auf beschädigte oder unvollständige Benutzerinformationen zurückzuführen. Im UPLAY - Menü (Profil anzeigen) im Feld "Email und Passwort" sind bei einigen Kunden die Informationen scheinbar unvollständig. UPLAY und PSN sind zwei unabhängige Systeme und damit ein Datenaustausch stattfinden kann, muss eine „sichtbare“ Konten-Verlinkung der beiden Benutzerprofile erfolgen. Wenn keine eindeutige Zuordnung erfolgt, hat man keinen Zugriff auf Uplay Inhalte. Es ist in jedem Fall kein globales Problem und es betrifft nur eine Minderheit der Spielergemeinde.

Eine zügige Problemlösung bedarf einer individuellen und persönlichen Betreuung durch die Support-Abteilung.

PSN Online-ID
UPLAY Benutzername
Internetanbieter

LG, Pixel

moin
kollege es wär ja mal toll wenne noch geschrieben hättest welche KATEGORIE* wir eintragen sollen und was wir in den BETREFF* schreiben sollen um den vorgang zu beschleunigen.
ich hab jetzt dem support geschrieben und ihm auch deinen text kopiert.

ps. zieht euch das mal rein...
ich wache auf und meine freundin spielt ac4 multiplayer mit ihrem account den sie gestern erstellt hat
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132317-Multiplayer-Server-Down-lt-15-11-2013-gt?p=2216317&viewfull=1#post2216317
und mit meinem kommt wieder eingeschränkte verbindung. ich versteh nicht wieso es eine "beschädigte oder unvollständige Benutzerinformationen " sein soll unvollständig nicht da ja am 14.11 mittags noch alles ging und wenn dann hat jemand bei ubisoft sie beschädigt -.-
naja ich hoffe es wird bald geregelt und spiel solange mit dem acc von meinem schatzi D:

cefolus
16-11-13, 10:31
ich versteh es grad auch net - die ganze Zeit war alles okay, daten wurden ausgetauscht etc, haben nix gemacht und nun soll es defekt sein? sehr komisch

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 10:33
BETREFF: Eingeschränkte Verbindung, Server nicht verfügbar etc.

cefolus
16-11-13, 10:35
ich versteh es grad auch net - die ganze Zeit war alles okay, daten wurden ausgetauscht etc, haben nix gemacht und nun soll es defekt sein? sehr komisch

edit : komme auch noch nicht rein - weder mit haupt noch mit nebenaccount

cefolus
16-11-13, 10:36
super - hab jetzt keine Zeit mehr- real leben erwartet auch noch etwas aufmerksamkeit von mir - sehen heut abend nochmal rein

xenohify
16-11-13, 12:19
Das ist bei meinen freunden auch so, die können AC4 Multiplayer nicht spielen.

aang__
16-11-13, 12:36
Guten Morgen Allerseits!

...
...

LG, Pixel

Äh...eine Minderheit ist das garantiert nicht! Ich habe den AC3 MP gesuchtet und sicher 70 Freunde die AC4 spielen (alle deutsch) keiner von ihnen spielt derzeit ein match im AC4 MP ... schon seltsam :eek: . Ich denke nur das alle die den MP nicht so krass suchten wie wir hier alle, die haben einfach keinen bock sich die Mühe zu machen, sich im Forum anzumelden und zu Fragen was los ist...sie legen dann halt ein anderes Game ein, werden sich aber den Zustand der Ubi-Server im Hinterkopf behalten!!!
Möglich das das ein verstärkt "deutsches" problem ist?

Ich spiel den AC4 MP seit einer Woche nicht mehr, da Gruppensitzungen unmöglich sind! Bin in Battlefield zu finden!!!

Hoffe das ihr das irgendwann auf die Reihe bekommt!

H70Homie
16-11-13, 13:35
Nicht Global ? Sorry hab gestern einige Anfragen von Leuten aus meiner Freundeliste erhalten USA Libanon Brasilien ... Ob ich in den MP komme Sie nicht
Den Chat Verlauf kann ich hier nicht wiedergeben das wollt Ihr auch lieber nicht hören.
Ja und euer Support antwortet ja eh nicht warte seit über 10 Tagen

DANKE UBI

MrFettnapf
16-11-13, 13:39
Ich habe mich mal ihr durchgelesen,

Also ich kann nur schmunzel.

Ich liebe Die AC Serie aber ich bin der meinung das UBI mal lieber länger an ein AC spiel Arbeiten soll und für denn MP ein Betatest wieder machen soll um denn Spielern ein Fehlerfreis spiel zu leifern,und mal wieder ein Paaar DLC Karten und Figuren für denn MP als Free DLC liefern sollte.
wie bei ACB

und es muss ja nicht jedes jahr ein ac game kommen was immer fehler hat,lieber jedes 2 jahr aber dafür fehlerfrei.
und ein paar free dlc währen nicht schlecht,denn die anderen dlc kosten ja genug,wenn ich an die erudito credits dennke 99 euro krass

Hiyolein
16-11-13, 14:03
Guten Morgen Allerseits!

PSN Online-ID
UPLAY Benutzername
Internetanbieter

LG, Pixel

Beschädigte oder unvollständige Benutzerinformationen? Soll ich jetzt lachen? Ehrlich das bringt mich gerade zum lachen aber nicht weil es so wunderbar lustig ist, eher weil das alles so verdammt traurig ist. Meine Daten sind bei beiden die gleichen und oh wie ein Wunder kann ich mich überall anmelden. Und oh ich kann auch jedes andere Spiel spielen, gestern zb AC 3 und das spiel ist ja vom selben herrsteller wie Ac4... also sucht die Fehler nicht weiter bei der "minderheit der Spieler" sondern macht mal endlich, kauft euch einen neuen Server oder what ever. Btw, die Minderheit ist es definitiv nicht den eine Freundin von Wohnt in Austrailen und dort sollen sie auch die selben Probleme haben. Wenn Ubi seine Kunden nicht verlieren will sollen sie mal schleunigst daran Arbeiten das alles wieder geht.

Liebe Grüße
Die Minderheit der Spieler

PS: hier ein bild damit du siehst das meine Konten verknüpft sind
http://puu.sh/5jUP5.png

Sally_Dark
16-11-13, 14:33
Ein fröhliches "Ahoi" an meine Leidensgenossen!

Ich bin von Natur aus ein sehr geduldiger Mensch und kann mich nicht über mangelnde Ausgeglichenheit beklagen. Aber was ich und nahezu 100% meiner Spieler-/Clankollegen/-innen hier in den letzten Wochen und Monaten erleben mussten und noch müssen, lässt dieses friedlich-harmonische Kollektiv langsam aber sicher zu einem wütenden Mob mit Nagelkeulen und Mistgabeln mutieren. Vom einem sozialen Standpunkt aus gesehen, mag man das als "fehlgeleitet" bezeichnen, jedoch passiert so etwas immer dann, wenn man sich auf "normalem" Weg kein Gehör verschaffen zu können scheint. Und das ist hier definitiv der Fall.
Support-Anfragen werden entweder gar nicht, mit Textbausteinen oder gänzlich am Thema vorbei beantwortet, wenn man aufgrund dessen dann (verständlicherweise) etwas ungehalten reagiert, wird man als "Minderheit" abgestempelt, die ja offensichtlich sowieso nur ein eingeschränktes Recht auf adäquate Kundenbetreuung hat. Für die paar Männekes muss man ja auch nicht den Max machen.
Die Problematik ist klar: "Sie wurden vom Host getrennt", "Ubisoft-Services stehen zurzeit leider nicht zur Verfügung", wenn man eine Gruppeneinladung annimmt, wird man mal eben in einer komplett leeren Lobby "zwischengeparkt", in laufenden Sitzungen fliegen die Leute abwechselnd und reihenweise raus, und wenn man mal das Glück hatte, eine unfallfreie Runde zu spielen, kann es auch mal passieren, dass Frau Animus mit der spielerischen Leistung nicht ganz so zufrieden war und wegen "Inaktivität" auch keine Punkte verteilt. Aktuell gehöre auch ich zu denen, die seit fast 3 Tagen nicht über den eingeschränkten Modus hinauskommen. Also ist der MP für mich zur Zeit nicht spielbar.

Als ich dann heute Mittag schließlich soweit war, dem Ubi-Support mein Leid zu klagen, wurde mit folgender Meldung nach dem Absenden meiner Anfrage mein Geduldsfaden dann endgültig durchtrennt: "Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Wir werden die Ursache des Problems so schnell wie möglich beheben. Klicken Sie bitte HIER um auf die Hauptseite zu gelangen".

WTF ...?! SEID IHR EIGENTLICH NOCH ZU RETTEN? WOFÜR BEZAHLEN WIR EUCH EIGENTLICH?! Wenn Ubisoft Autos verkaufen würde, würden mir alle 5 km die Räder abfallen und bei jeder Fahrt mindestens zwei meiner Mitreisenden (oder ich) per Schleudersitz in den Straßengraben befördert. Am Ende läuft die Kiste überhaupt nicht mehr und Werkstattservice gibt's leider nicht. Und die Moral von der Geschicht: Karre stehen lassen, zu Fuß nach Hause laufen und nie wieder ein Ubi-Auto kaufen.

Wie man diesen Zeilen unschwer entnehmen kann, ist mein Hals mittlerweile dicker als mein Kopf. Wie ein von mir sehr geschätzter Mitstreiter bereits schrieb: wenn ich in einem Laden ein Produkt kaufe und dafür Geld bezahle, erwarte ich, dass es bestimmungsgemäß funktioniert. Tut es das nicht, bringe ich besagtes Produkt zurück in den Laden und verlange Nachbesserung, Austausch oder ggf. mein Geld zurück. Und dabei ist es nebenbei gesagt völlig egal, ob ich der Einzige auf Gottes grüner Erde bin, der dieses Teil reklamiert, oder ob sie dem Verkäufer bereits hundertfach die Bude eingerannt haben (das nur nochmal zum Thema "Minderheit").

Die meisten von uns sind AC-Spieler der ersten Stunde. Und es wäre mehr als schade, wenn das hier sein Ende finden würde. Aber genau das wird passieren, wenn Ubi nicht ganz schnell den Kopf aus dem Hintern zieht und in die Gänge kommt.

aang__
16-11-13, 15:30
Ich habe mich mal ihr durchgelesen,

Also ich kann nur schmunzel.

Ich liebe Die AC Serie aber ich bin der meinung das UBI mal lieber länger an ein AC spiel Arbeiten soll und für denn MP ein Betatest wieder machen soll um denn Spielern ein Fehlerfreis spiel zu leifern,und mal wieder ein Paaar DLC Karten und Figuren für denn MP als Free DLC liefern sollte.
wie bei ACB

und es muss ja nicht jedes jahr ein ac game kommen was immer fehler hat,lieber jedes 2 jahr aber dafür fehlerfrei.
und ein paar free dlc währen nicht schlecht,denn die anderen dlc kosten ja genug,wenn ich an die erudito credits dennke 99 euro krass

Wie wahr diese Worte doch sind...ich meine wir sehen ja alle schon über die Geldmacherei von Ubisoft hinweg mit den Erudito credits, den DLC`s die keiner gespielt hat ect.

Und was ist eigendlich mit dem AC-Network? Jedes mahl wenn man seinen clan verwalten will :
OOPS! Irgendetwas ist falsch gelaufen

An sich war das ja eine gute Idee, währe toll wenn die Seite wieder Fehlerfrei funktioniert und mann auch nicht nur zwischen allen alten AC Teilen auswählen kann, sondern auch alles was mit dem Clan aus AC4 zutun hat über diese Seite regeln könnte ... und nein ich hab dem Support nicht bescheid gesagt weil ich auf eine Antwort wo mir geraten wird meine Internetverbindung zu testen verzichten kann!

wird wohl immer deutlicher das es doch nicht nur die Minderheit ist!

MiHa_-
16-11-13, 15:44
Als ich dann heute Mittag schließlich soweit war, dem Ubi-Support mein Leid zu klagen, wurde mit folgender Meldung nach dem Absenden meiner Anfrage mein Geduldsfaden dann endgültig durchtrennt: "Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Wir werden die Ursache des Problems so schnell wie möglich beheben. Klicken Sie bitte HIER um auf die Hauptseite zu gelangen".

das hatte ich auch gefühlte 10mal. am besten den text den man schicken will vorher speichern und wenn man oben auf den zurück pfeil im browser klickt ist meist der text noch da aber konnte die anfrage erst nach neuem ausfüllen in einem anderen tab abschicken <.<

ps. mach dir nicht zuviel hoffnung wenn du die nachricht abgeschickt hast bekommst ne nette email wo drinsteht;
"Wir bemühen uns,Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden (Montag-Freitag) zu beantworten.
Wir möchten darauf Hinweisen, dass es vielleicht zu Verzögerungen während der Stoßzeiten kommen kann."
naja stoßzeiten sind dann wohl die kaffepausen die alle 5min stattfinden

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 15:55

Bitte weiterhin beim Suppoort melden.

Pixel

MrFettnapf
16-11-13, 15:56
Ich habe zu ACr zeiten mal nachgehackt warum die XBox spieler für AC Trophäen bekommen und wir Ps3 spieler nicht!habe deutlich darauf hingfewiessen das ich von AC mit Altair rede und nicht von der Ezio serie ACII-ACR.
habe als Antwort bekommen AC hat doch trophen Syncronesiere deine liste und da sind sie.
Leider habe ich es gemacht und war zu überwäligen miullarden prozent sicher das nur ACII bis ACr auftaucht
Ich wünche mir das AC auch <Trophäen bekommt aber das passiert nie!
und der Support kann auch nicht helfen,ich habe mal ne halbestunde in der warteschleife gehangen und dann konnte mir niemmant helfen,war auch wegen freez bei ac3 und da wurde mir nur gesagt meine internet leitung währe das!!

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 15:58

weiterhin beim Support melden und an folgende Informationen denken:

PSN Online-ID

johnkotzki
16-11-13, 16:11
Es wird immer besser hier im forum,selbst nachdem nun mehrere ps3 Spieler von AC4 herausgestellt haben , dass das Problem nicht auf unserer Seite liegt bekommt man weiterhin gesagt den support anzuschreiben. WAS SOLL DAS? Ich kann übrigens auch mit meinen zweit account in den MP, würde also mal tippen ubisoft hat Mist gebaut als sie die ladder gefixt haben und jeder ranked player kommt mit diesem account nicht mehr auf die server.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 16:14
Bitte weiterhin den Support anschreiben.

Hiyolein
16-11-13, 16:16
Habe gerade vorhin mit diesen äußerst Kompetenten Leuten von Ubisoft Düsseldorf geredet. Wahnsinn half mir der weiter…Sarkasmus ende. Er hatte sich ein paar mal für diese Probleme Entschuldigt, doch könne er mir da gerade auch nicht helfen und ich solle mich doch an den Support wenden damit die das zusammenfassen können um den Problem dann näher zu kommen. Wirklich sehr hilfreich. Btw mit einem zweit Acc kann ich spielen, was also ist da bitte los? Weshalb kann ich mit meinen Hauptaccount nicht spielen.

Schala-la
16-11-13, 16:24
Hallöchen,

hiermit möchte ich auch kurz von meinen gestrigen Erlebnissen bei AC4 erzählen, wobei ich mir nicht sicher bin ob diese expliziet in diesen Thread gehören....wenn nicht bitte einfach verschieben oder ignorieren :D

Ich habe gestern mit einem Freund einige schöne Runden Kopfjagd spielen können. Ich hatte keinerlei Probleme auf den Server zu kommen, die gesamten Runden über gab es keine Kicks, Freezes, Hosts, nennenswerte Lags, alles super. Das Problem trat erst auf, als wir eine dritte Person dazu holen wollten. Auch nach mehreren Versuchen bekamen wir kein einziges Spiel zusammen, da konsequent 2 Leute vom Host getrennt wurden und im Abstergo-Nirvana landeten.
Also folgende Fehlermeldung:

- sobald Spiel mit 3 Personen gestartet wurde: --> Sie wurden vom Host getrennt (Plattform: PS3)

Im Verlauf des Abends gab es dann noch einige Kuriositäten und wie gesagt, hier bin ich mir nicht sicher, ob diese bei Thematik des Threads "Multiplayer-Server-Down" richtig angesiedelt ist.

Ich habe später mit einer anderen Freundin einen neuen Versuch in Artefakt Angriff gestartet (nur zu zweit). Mal abgesehen davon, dass diese bei Spielstart fast jedes zweite Mal aus der Gruppe gekickt wurde (hierzu muss ich sagen, dass ich mit ihr eigentlich niemals Multiplayer-Probleme habe, auch nicht bei vorherigen AC-Reihen wie ACR oder AC3) traten in JEDER einzelnen Artefakt Angriff Runde folgende Probleme auf:

- fehlende Anzeige der Fähigkeitspakete:
d. h. unten Links im Hud wurde mir nicht angezeigt welches Fähigkeitspaket ich gerade ausgewählt hatte. Auch bei meinem Tod nicht. Für mich persönlich war das jetzt weniger dramatisch, da ich bei meinem niedrigen Level nur 1 Paket zur Auswahl habe, allerdings fehlt einem natürlich auch die nötige Rückantwort wann die Fähigkeit nach Gebrauch wieder einsetzbar bzw. aufgeladen ist. Die Fähgikeiten konnten ohne Probleme verwendet werden, man hat eben nur nicht gesehen, was man eingepackt hat.

- fehlende Punkteanzeige
d.h. es wurde nicht angezeigt wie viel Punkte mein Gegner an mir verdient hat geschweige denn wie viel Punkte ich an einem Kill ergattert habe. Dies wurde mit einer fehlenden Punktestatistik kombiniert, d. h. wenn ich wie gewohnt auf "Start" gedrückt habe, kam keine Anzeige über die aktuelle Punkteverteilung bzw. Punktestatistik der Spieler.

- fehlende Gegneranzeige
damit meine ich nur, dass konsequent nicht angezeigt wurde, wer mich gerade getötet hatte bzw. andersherum.

- fehlender Zeitcountdown
Die Zeitanzeige oben fehlte ebenfalls. Hätte die nette Dame nicht ab und an "Noch 1 Minute" und "noch 30 Sekunden" geplappert, hätten wir gar keine Rückmeldung über den Zeitverlauf gehabt,

Ich glaube das war's im Großen und Ganzen. Es sei noch angemerkt, dass diese Fehler nicht nur ich, sondern auch meine Freundin hatte (nämlich den unsichtbaren HUD). Hinzu kam bei ihr noch, dass sie den Artefakte-Punktestand nicht gesehen hat, d. h. wer am Ende gewonnen hatte war bei ihr immer ne Überraschung.

Es lag auch nicht an ner bestimmten Sitzung, weil dieser Fehler wirklich konsequent bei mehr als 10 Runden auftrat und wir die gesammten Spiele anzeigetechnisch quasi nur "blind" gespielt haben.

Wir sind dann zu Wolfsrudel nur gab's da dann nen fiesen Freeze bei welchem meine PS3 böse gemuckt hat und dann wollte ich nicht mehr :)

djbelial
16-11-13, 16:32
Im englischen Forum haben sie angeblich zumindest eine mögliche Ursache gefunden:

http://forums.ubi.com/showthread.php/808845

Scheinbar sind alle Accounts betroffen die ihren Uplay Passport eingelöst haben. Mit einem zweiten Account funktioniert (ist auch bei mir so)!

MiHa_-
16-11-13, 17:10
post von ubisoft
ich weiss nicht recht ob ich lachen oder heulen soll. anscheinend wurde wohl ein neue standart antwort text in die kopier ablage gelegt -.-

Rodney11/16/2013 2:57:45 PM
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nutzen Sie bitte die Informationen in folgenden Links zum Thema Begrenzter Modus: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=38&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000eb9oCAA sowie Patch für Assassin's Creed 4: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=38&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000ebPVCAY Führen Sie zusätzlich bitte folgende Schritte durch: 1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen). 2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht). Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen 3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren 4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“ 5. Löschen Sie Ihre Cookies. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“ 6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router 7. Starten Sie Ihr System neu. 8. Installieren Sie das Spiel neu. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Ubisoft Support

aang__
16-11-13, 17:14
Die gibt es schon länger, hier noch ein Tread wo ein Screenshot dieser Antwort gemacht wurde:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132160-MP-Vielen-Dank-auch/page4

MiHa_-
16-11-13, 17:31
Die gibt es schon länger, hier noch ein Tread wo ein Screenshot dieser Antwort gemacht wurde:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132160-MP-Vielen-Dank-auch/page4

naja ich wollt jetz eigentlich auch nur darauf hinweisen das es nix gebracht hat dem support meine psn und uplay account namen zu sagen wie es Pixel-2000 gesagt hat weils ja so überaus wichtig ist!
tolle wurst und nun? ich meins mir wärs egal und ich würd weiter mit dem acc meiner freundin spielen wenn mir nicht noch eine online trophy für platin fehlen würde.

PSN Online-ID
UPLAY Benutzername
Internetanbieter

LG, Pixel

also Pixel-2000 BITTE unternimm mal was.

PSN = MiHa_-
UPLAY = MiHa_-
Internetanbieter= o2
router= o2 box 4421

bin aus deutschland und hab ne ps3
ich komme seit dem 14.11 ca 19 nicht mehr in den normalen mutliplayer modus nur noch in den eingeschränkten.ich hatte nix an meiner hard oder software einstellung geändert war nur kurzzeitig offline.
meine freundin die gestern zum testen auf der gleichen ps3 mit ihrem account ac4-black flag startete sollte ein uplay konto anlegen da sie noch keins hatte und sie kann ohne porbleme in den normalen online modus.
wäre nett wenn du dich mal an den tollen ubisoft support wenden könntest vielleicht checken die ja bei dir das mir keine 0815 antwort weiterhilft.
danke

johnkotzki
16-11-13, 17:46
hallo Leute!
Das ist doch langsam echt der absolute Hohn!!!Darf auch nicht wie viele von euch mit meinem Zweitaccount online.werd jetzt mal probieren einen neuen zu machen und den nicht bei uplay zu registrieren.wird auch bestimmt funktionieren, weil mein zeitaccount ging auch bis ich so dämlich war ihn mit meinem uplay account zu verlinken.

Ganz ehrlich ich erwarte für diesen Mist ein fettes goodie von ubisoft, nur mal so als Erinnerung als das PSN netzwerk hart gehackt wurde haben wir alle einen Monat Plus Mitgliedschaft geschenkt bekommen.
Bei den Antworten , welche ubisoft so von sich gibt hat man eher das Gefühl das man für seinen momentanen Frust höchstens einen Arschtritt erwarten kann.
Ich liebe die AC-serie und vor allem den Multiplayer, aber mal ganz ehrlich kommt es mir schon etwas lächerlich vor das der Multiplayer mit den wenigsten Problemen zu Brotherhood gehört.
3 mal hintereinander hat ubi uns danach gefühlt den Mittelfinger gezeigt(Rauchbombe in ACR, Monate lang loss streak exploit in AC3, wer hat es denn nicht geliebt mal wieder minor gehackt zu werden, und diesmal crashed ihr irgendwie unsere accounts , die mit einem uplay account gelinkt sind).
Wie auch Sally_Dark schon geschrieben hat, wenn ihr irgendetwas anderes außer Videospielen produzieren würdet wäret ihr schon längst Pleite.Aber ein Gamer ist ja kein Mensch, der hat keine Rechte.
Also ich bin momentan so gefrustet von dem ganzen scheiß, dass ich noch nicht mal Bock hab den zehner fürs upgrade auszugeben, wenn es soweit ist mit der ps4.

Also bitte mal eine vernünftige Info von Seiten ubisofts: Was ist genau das Problem?
Wie kann man es beheben?
Ich meine mal ganz ehrlich dieses Wochenende glaub ich nicht dran , dass ich noch zum Zocken kommen werde.

cefolus
16-11-13, 17:55
Wie johnkotzki es sagte

butter bei den Fischen, was ist los? Wo hängt es? - seit mal ehrlich zu uns. Damit kommt ihr weiter als Ausreden zu erfinden. Wenn ich an meine Abstergo denk....kann etwas nicht nutzen was ich bezahlt habe.....ist Feiertag bei UBI? Sommerferien oder was.....also - kommt - gibt mal Gas und vor allem - gebt Infos raus.

cefolus
16-11-13, 17:59
Hm, oder ist es doch ein jährliches Problem?

http://www.computerbase.de/news/2012-11/erneut-serverprobleme-bei-ubisoft/

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 21:34

PSN Online-ID

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 21:39
Leider habe ich noch keine Details für Euch....Problem wird weiter untersucht....

LG, Pixel

xenohify
16-11-13, 21:49
Ich kann seit den 14.11 nicht spielen, genau wie andere.

Meiner meinung nach könntet ihr direkt einen ganzen tag oder paar stunden diese "Erudito Credits" for free machen. :D

Dann brauch ich nicht jahre lang warten. lOl

MiHa_-
16-11-13, 23:01

PSN Online-ID

hallo? gehts noch? hast meinen text nicht gelesen oder einfach nur ignoriert?
soll ich dem support immer wieder die gleiche nachricht mit meinen daten schicken und immer wieder die gleiche nichts bringende 0815 antwort bekommen oder wie denkst du dir das?

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 23:13
Bleib mal schön auf dem Teppich Kollege..;)

Du musst dich nicht immer persönlich angesprochen fühlen wenn ich es schreibe.

bis jetzt sind ganze 22 Anfragen beim Support reingekommen...

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 23:14
Appell an alle die von diesem Problem betroffen sind!

Bitte beim Support melden und an folgende Informationen denken:

PSN Online-ID

Pennbenleyer
16-11-13, 23:25

Wieviele müssen es denn werden, dann sammeln wir mal:)

https://m.facebook.com/friends/center/contacts/?mff_nav=1#!/Ubiprobs?__user=100006279781010

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 23:35
Um die Ursache finden zu können, muss man erst Eure Schwierigkeiten auf einen gemeinsamen Nenner bringen.
Je mehr Anfragen bei Support umso besser, bitte also beim Support MELDEN...bitte, bitte, bitte ....

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
16-11-13, 23:40
Pennbenleyer, Du hast doch noch kein Ticket eröffnet, oder?

BeCarefull_90
16-11-13, 23:55
Denkst du wirklich das die ticktets etwas ändern ausserdem hab ich mein scheiss internet von einem nachbarn daher kann ich auch nicht sagen welchen anbieter er hat erlich ubisoft verarscht uns kunden total so kommt es mir solangsam vor ich weiss jetzt schon das nächste assassins creed was kommt werde ich garantiert nicht kaufen damit ich und viele andere wieder den selben scheiss hier machen dürfen nein danke ich verzichte ausserdem liegt es bestimmt nicht an uns und unseren internet sondern eher an eurer mangelnden Erfahrung mit serverwartung/serverinstanthaltung & serververwaltung ..

P.s

Ausreden habt ihr genug aber gescheite antworten oder wo das problem liegt diese infos teilt ihr nichtmal mit ziemlich schandhaft wenn du mich fragst

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 00:07
Gibt es einen plausiblen Grund warum Du hier schreibst aber kein Support-Ticket erstellen willst?
Ja, ich glaube nicht nur, dass das hilft ich weiß es.
Kurzum so rasch wie möglich ein Trouble-Ticket beim Support erstellen.

LG, Pixel

Pennbenleyer
17-11-13, 00:07
Nein und ich versuche mich, um es nicht langweilig werden zu lassen, nicht zu wiederholen. Da augenscheinlich der Fehler nicht beim Nutzer liegt, gehe ich in diesem Falle den für mich am wenigsten aufreibenden Weg, hinterfrage die Schikane nicht weiter, sondern propagiere ein solch um Längen zurückliegendes Unternehmen schlichtweg zu meiden.
Die momentane Problematik des mp PS3 ist eigentlich nur das Sahnehäubchen einer, bis auf die wenigen Tage vor offiziellem Release, sich steigernder Ineffiziens. Warum soll ich mir die Zeit nehmen ein Gedankenprotokoll weiterzugeben, nur damit der Zähler +1 aufzeigt.
Du tust auch nur deinen Job, ist mir schon klar und an vorderster Front die eigentlichen Ursachenergründer zu decken muss furchtbar nervig sein. Ich hoffe wirklich, du nimmst diesen ganzen Ballast nicht auf, sondern verstehst es ihn ordentlich verpackt an die passenden Empfänger zu versenden. Doch um das nochmal zu ubterstreichen: Mir kommt es seit langen so vor, als gings hier nur noch um Geld und als hätten die Entwickler eigentlich gar keinen Bock darauf, irgendwas Ordentliches vermarkten zu kommen. Ok, man könnte jetzt wieder gegen die Franzosen wettern, aber hey- die haben das leckerste Baguette Europas.

MiHa_-
17-11-13, 00:10

du wurdest wohl zu oft aufn teppich gedrückt wa?
wenn ich nur ne drecks standart anwort vom support bekomme mit sachen die ich schon gemacht habe und die null ergebnisse erziehlen weil du mit so nem müll um die ecke kommst von wegen wie wichtig es doch ist diese sachen dem support zu schreiben...
-zb. heut morgen sollten wir noch unbedingt uplay name und internetanbieter dabei schreiben und jetzt ist es nicht mehr wichtig?
-wie wichtig es ist das bitte das der support meinen router kennt ich hatte vorhin 3 andere router dran alle mit nat typ1 verbindung und alle das gleiche problem.aber sobald ich nen anderen psn acc mit neuem uplay acc benutze bei gleicher hardware keine probleme
-wenn du hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles?p=2216205&viewfull=1#post2216205)schon sowas in die welt setzt wie schuld sei ne Korrupte DB
dann ist mein router sowie internetverbindung vollkommen egal. die müssen wenn erstmal die DB wieder auf die reihe bekommen denn solang die db nicht funzt ist meine verbindung total für die katz

du musst dich nunmal damit abfinden das uns allen langsam der kragen platzt!.es geht ja nicht gegen dich persönlich sondern gegen die ganze ubisoft maschinerie...
- die art eures supports
-eurer informations freigabe sowie einforderung
-kurz gesagt der ganzen frimenpolitik, eure spiele sind ja echt top aber alles drum herum und is einfach nur fail.

ich denke mal ihr könnt heil froh sein das die meisten eurer kunden nur klickvieh sind und alles schlucken was ihr ihnen vorsetzt.
ich werde jetzt noch die woche abwarten und wenn niix geht dann wirds game eben wieder verkauft soll sich ein anderer damit rumärgern.
viel spaß euch noch und nen schönen abend
peace out

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 00:11
Ich kann deinen Unmut gut verstehen, es ist verständlicherweise sehr ärgerlich.

Durch deinen Post in diesem Forum hast du noch keinen Kontakt mit dem Support aufgenommen, sondern lediglich im Forum für Forenmitglieder ein Thema angesprochen. Bei unseren Foren handelt es sich in erster Linie um Diskussionsforen, die dazu dienen das ihr euch mit anderen Gleichgesinnten austauschen könnt. Es handelte sich in erster Linie um einen Versuch die Gemüter etwas zu beruhigen und die unnötigen Ausuferungen der Debatte zu verhindern. Sollte ich jemanden versehentlich beleidigt oder jemandem auf die Füße getreten haben so bitte ich um Verzeihung.

Vielen herzlichen Dank!

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 00:28
Alle User mit dem Problem "Server nicht verfügbar" schicken mit schnellstmöglich eine PN.
IT-Abteilung braucht Eure Unterstützung.

Danke.

Pixel

johnkotzki
So hab dem support geschrieben
mal sehen was zurück kommt

aber auch ohne Antwort vom support habe ich eine wage Idee woran es liegt, an uplay wer seinen psn account vor dem 14.11 19Uhr mit uplay verlinkt hat guckt in die Röhre.Wir sollten ja alle unser passwort ändern weil uplay gehackt wurde, denke mal das da bei der schadensbehebung einiges schief gelaufen ist.
Aber wie gesagt nur meine eigenen Rückschlüsse nichts offizielles vom support.

BeCarefull_90
okay du hast recht mit dem Disskusionsforum allerdings stehen hier ja auch ankündigungen sowie news drin dort werden in der regel zumindest alle sachen die bezüglich eines spiels sind mitgeteilt egal ob es Serverwartungen sind oder ob ein neuer Patch oder sonstiges der gleichen kommt.

daher sollte es meines erachtens nach auch eine stellungsnahme vom Technischen Dienst geben falls mal unerwarteter weise wie jetzt Die server abschmieren und dort sollte dann auch genaustens beschrieben werden wo das problem liegt denn es gibt hier ein paar leute die vielleicht bei dem problem helfen könnten, ich zum beispiel habe das selbst damals gemacht weil ich nen auch wenn es nur ein 2D spiel gewesen ist betrieben habe lief auch online und dort muss ich sagen hatte ich damals auch probleme gehabt mit meinen servern sowie mit gewissen anderen dingen, darauf hab ich in meinem forum damals dann einen bereich eingebaut wo ich meine probleme mitteilte und mir dann gewisse User gesagt haben wie ich diese fehler wieder ausbessern kann.

gesagt & getan nach ca. 20min lief wieder alles reibungslos ab.

also wie wäre es wenn ihr sowas auch machen würdet denn dann hätten wir vielleicht eine möglichkeit um gemeinsam nach dem problem zu schauen und dort dann euch gemeinsam auch zu unterstützen somit wären allen geholfen und wir würden auch etwas entspannter sein hier denn schließlich wollen wir eigentlich doch alle ein und dasselbe und zwar eine gute community sowie eine gute spielgemeinschaft

LG, BeCarefull_90

Hiyolein
17-11-13, 00:35
Für alle die nicht weiter mit jemanden Diskutieren wollen der Standart Antworten gibt

https://www.facebook.com/Ubiprobs

Hier werden wir gemeinsam einen Weg finden um endlich eine richtig Antwort zu bekommen

xenohify
17-11-13, 00:37
Bei mir steht immer "Updating Animus Parameters" danach komm ich in den begrentzen modus

BeCarefull_90
17-11-13, 00:44
Für alle die nicht weiter mit jemanden Diskutieren wollen der Standart Antworten gibt

https://www.facebook.com/Ubiprobs

Hier werden wir gemeinsam einen Weg finden um endlich eine richtig Antwort zu bekommen

naja viel erfolg wenn du denkst das du mit Facebook weiter kommst :D glaube ich nicht wirklich dran aber ich lass dir und anderen den spaß mal :D

ob wir hier posten oder auf Facebook kommt aufs selbe hinaus dem sehe ich zumindest so ;)

BeCarefull_90
17-11-13, 01:07
Alle User mit dem Problem "Server nicht verfügbar" schicken mit schnellstmöglich eine PN.
IT-Abteilung brauch Eure Unterstützung.

Danke.

Pixel

wie schaut es aus mit der IT-Abteilung schon was neues ??
haben die irgendeine idee woran es liegt ??
könnten die nicht mal ein paar worte an uns richten ??

LG, BeCarefull_90

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 01:16
Danke an BeCarefull_90 und johnkotzki!

Weitere Infos bereits via PN. verschickt.

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 01:23
naja viel erfolg wenn du denkst das du mit Facebook weiter kommst :D glaube ich nicht wirklich dran aber ich lass dir und anderen den spaß mal :D

ob wir hier posten oder auf Facebook kommt aufs selbe hinaus dem sehe ich zumindest so ;)

Die Logik dahinter entzieht sich mir komplett .. Sorry, lieber versuchen Ubisoft auf Facebook anzupöbeln, aber bloß kein Ticket eröffnen..Das frustet total!

Nun ja , möglicherweise sucht man gar keine Hilfe.Das gibt's wohl auch...wenn's sein muss, bitte......

LG, Pixel

Hiyolein
17-11-13, 01:30
Ich hab an den Support geschrieben, hab sogar das gemacht was sie mir in ihrer Standart Antwort geschrieben haben und es funktioniert immer noch nichts.
Keiner sagt das wir Ubisoft auf Facebook anpöbeln. Ich bitte doch wir sind alle Alt genug um das anderes zu regeln. Doch durch Facebook kann man viele Leute von allen Ländern auf einen Punkt bringen. Nicht so wie hier wo doch nur Deutsche sind und man hat auch nicht das ewige Forum wechseln. Wenn du dich jetzt noch fragst was das bringen soll, so spricht man eine größere Community an.

Erst nachdenken und dann schreiben.

BeCarefull_90
17-11-13, 01:31
naja ich mein es gibt genug die keine hilfe suchen allerdings gehöre ich nicht dazu denn schließlich hab ich mir nicht umsonst die finger dumm und dusselig geschrieben ausserdem facebook ist was für deppen in meinen augen zumindest und bevor ich nach FB posten gehe schick ich doch lieber nen ticket zum support denke mal das mir dort schneller geholfen wird als auf FB :D

BeCarefull_90
17-11-13, 01:36
Ich hab an den Support geschrieben, hab sogar das gemacht was sie mir in ihrer Standart Antwort geschrieben haben und es funktioniert immer noch nichts.
Keiner sagt das wir Ubisoft auf Facebook anpöbeln. Ich bitte doch wir sind alle Alt genug um das anderes zu regeln. Doch durch Facebook kann man viele Leute von allen Ländern auf einen Punkt bringen. Nicht so wie hier wo doch nur Deutsche sind und man hat auch nicht das ewige Forum wechseln. Wenn du dich jetzt noch fragst was das bringen soll, so spricht man eine größere Community an.

Erst nachdenken und dann schreiben.

also anfangen zu heulen wegen Forums wechsel muss man auch nicht das sind ein paar klicks und gut ist die geschichte ausserdem finde ich nicht unbedingt das es viel sinn macht auf Facebook das zu debattieren weil selbst hier ist die möglichkeit dazu gegeben halt nur durch ein paar klicks ins andere forum somit ist es gleich ob du auf facebook postest oder hier denn schließlich sind es gleich viele klicks bzw. tastendrücke

somit erst nachdenken dann schreiben. :)

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 01:43
Wir brauchen einfach ein paar Account-Infos..dazu braucht man keine große Community.
Ein paar Tickets, ein paar PN's an mich und die Sache wird bald wieder laufen...

LG, Pixel

Hiyolein
17-11-13, 01:45
Mal ganz ehrlich ist dir hier schon geholfen worden?
Hast du irgendeine Plausible antwort bekommen?

Ich hab mit Ubi schon telefoniert, hab mehrere mal geschrieben. Nichts half.

Ich sag nicht das Facebook mir gleich hilft, doch ist der austausch über facebook für mich einfacher am Handy als hier in einem Forum. Dank einer gewissen App.
Und der großteil ist nun mal auf Facebook.

Ps: Geheult hat hier keiner, erst lesen dann schreiben.

Pennbenleyer
17-11-13, 01:46
Was? Wer bist du denn?

@mod Ich spiel das Spiel jetzt in der vierten Generation und durfte schon den ein oder anderen Support kennenlernen. Oder eben auch nicht;)

Hiyolein
17-11-13, 01:50
Wir brauchen einfach ein paar Account-Infos..dazu braucht man keine große Community.
Ein paar Tickets, ein paar PN's an mich und die Sache wird bald wieder laufen...

LG, Pixel

Ich hab meine Infos über PSN ID etc alles den Support gegeben und was kamm zurück?
Standart Antwort ich solle doch bitte das und das Löschen und meine Ps aktualisieren. In wie weit hilft das weiter? Garnicht den ich hab immer noch das selbe Problem.
Genau so wie zig andere auch.
Vorher hieß es noch du bräuchtest mehr Antworten da bisher nur 22 geschrieben haben. Hier wird man nicht mehr finden, sind immer nur die selben wo schreiben.. also nutze ich nun mal Facebook wenn es sich schon anbietet.

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 01:58

Bis jetzt habe ich 2 PN's erhalten.

johnkotzki
[Ubisoft Support Ticket: 00844383]

WISCHundWEG
[Ubisoft Support Ticket: 00844512]

Alle anderen kontaktieren Support , falls noch nicht getan.

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 02:04
Wer NICHT von dem Problem "Server nicht verfügbar" betroffen ist und bereits den Support angeschrieben hat
warte zuerst geduldig auf weitere Informationen..... Hinter den Kulissen wird fieberhaft nach einer Lösung gesucht.
Also, bitte tief durchatmen und ruhig warten. Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

LG, Pixel

BeCarefull_90
17-11-13, 02:16
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

nein schneller wachsen wird es durch ziehen nicht aber wenn man eine wärme lampe hat und diese direkt darauf hält und es gut bewässert dann wächst es schneller :D

BeCarefull_90
17-11-13, 02:19

Bis jetzt habe ich 2 PN's erhalten.

johnkotzki

WISCHundWEG

Alle anderen kontaktieren Support , falls noch nicht getan.

LG, Pixel

du hast da ein kleinen fehler im text :D

eigentlich meintest du doch glaub ich " mir " ;D

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 02:35
;) Jo, richtig, danke für den Hinweis und die PN!

BeCarefull_90
17-11-13, 02:39
kein problem hoffe nur das dass alles schnell geregelt wird damit wir bald endlich wieder alle zocken können ^^

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 03:10
johnkotzki - noch keine Rückmeldung via Support-Ticket

WISCHundWEG - Rückmeldung bereits erhalten. Danke für schnelle Reaktion und eine großartige Unterstützung.

Hiyolein - Noch keine Rückmeldung via Support-Ticket
[Ubisoft Support Ticket: 00843187]

stinh92o
17-11-13, 03:58
zitat support : Leider ist ein technisches Problem aufgetreten.

Wir werden die Ursache des Problems so schnell wie möglich behebe. Klicken Sie bitte HIER um auf die Hauptseite zu gelangen.

ich kann dem support nix schicken sorry und was mach ich jetzt ?

ZH8003
17-11-13, 04:18
Pixel-2000@ ich hab das Problem das ich nur im Eingeschränkter Modus zocken kann bei meinem Kumpel geht es Einwand frei! An was liegt das! Eine PN hab ich an dich geschickt!!!!

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 08:38
Guten Morgen zusammen!

Dank BeCarefull_90 sind wir einen großen Schritt weiter gekommen vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!
Endlich gibt es erste richtig heiße Spur woran die Probleme " Server nicht verfügbar" liegen können.
Es wird momentan untersucht wie schnell wir die betroffenen Accounts "reparieren" können.
Die Lage ist sozusagen (sehr) ernst aber nicht hoffnungslos.Wir arbeiten mit Hochdruck.
Es bleibt abzuwarten ob das die einzige Problem-Quelle für die ganzen Schwierigkeiten ist.

Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich erneut.

LG, Pixel

P.s.

Das Problem erneut kurz skizziert: Wenn man den Multiplayer-Modus spielen möchte, erscheint die Meldung, dass die Ubisoft Services nicht verfügbar sind. Man bekommt auch den Hinweis, dass der eingeschränkte Modus aktiviert ist.

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 09:09
Beim Multiplayer-Modus kommt immer die Mitteilung, dass die Ubisoft Server nicht zu Verfügung stehen und nur der eingeschränkte Modus stehe zu Verfügung!

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 09:13
Vielen Dank an alle die mir letzte Nacht noch Nachrichten geschickt haben.

LG, Pixel

redwhiteBones
17-11-13, 09:20
Hi,
Ich habe auch ein Ticket aufgemacht :
RefNr: # 00845092
ID: redwhiteBones

Bitte um Rückmeldung sobald mein Account wieder funktioniert.
Viele Grüße

redwhiteBones
17-11-13, 09:22
... Ich meinte natürlich : "Bitte um Info hier im Forum sobald das Problem behoben wurde " :D

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 09:32
Super redwhiteBones, vielen herzlichen Dank!

Dein Account wird nun auch schnellstmöglich untersucht.

LG, Pixel

MiHa_-
17-11-13, 09:52
-ich habe am 30.10 meinen uplay passport eingelöst

-die probleme bestehen seit 14.11 ca 19uhr gtm+1

-ich habe spieldaten deinstalliert cookies und caches gelöscht dann neu installiert auch spiel-update gemacht, habe auch die neueste ps3 firmware drauf,
wenn ich das spiel dann neu starte werde ich wieder nach dem uplay passport gefragt und auch wenn ich sage "neuen kaufen" kann ich nur meinen aus der downloadliste auswählen
(oder soll ich etwa sagen ohne passport verbinden?)

-auf dem startbildschirm wo ich singel und multi player auswählen kann wird angezeigt das ich mit uplay verbunden bin

-ich kann den Singel Player Modus ohne probleme benutzen (auch mit den community events, dass mir gefundene flotten oder schatzkisten angezeigt werden und auch das durch mich meine freunde die angezeigt werden, auch wird mir beim start des spiels angezeigt das ich durch uplay aktivierten kostüme benutzen kann

- Beim Multiplayer wird mir jedesmal angezeigt das ich in den eingeschränkten Modus komme da der ubisoft services nicht verfügbar sei.

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 10:02
- Beim Multiplayer wird mir jedesmal angezeigt das ich in den eingeschränkten Modus komme da der ubisoft services nicht verfügbar sei.

Das dürfte wohl der gemeinsamen Nenner für die Problembeschreibung für alle betroffenen sein vielen Dank dafür!

LG, Pixel

cefolus
17-11-13, 10:14
mein erstes Ticket hatte ich am 11.9 gestellt - > 00824646
mein nächstest Ticket und mein letztes das ich schicken werde ->00845142

Ich werde - wenn nicht schnell was passiert - das spiel in die Tonne werfen - nehm wieder GTA 5 raus - und verbring da meine Zeit und UIB ade for ever...da werden Sie geholfen.

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 10:36
Es passiert alles schnellstmöglich und wenn es dir nicht schnell genug geht schmeißt es einfach in die Tonne. :rolleyes:

Davon kann ich dich auch leider nicht abhalten....:confused:

LG, Pixel

cefolus
17-11-13, 10:46
Entschuldige bitte das ich angeprangert habe, das die Kaffetassen zur Seite gestellt werden soll. Klar, kein Ding - ein sandkorn fällt nicht auf....aber wenn der Strand nicht da ist - hat der Bademeister keinen job mehr....es vergessen echt einige, das WIR - EUCH ( nicht du persönlich ) die Möglichkeiten geben, das zu tun was Ihr macht - also dem Hersteller....ja ja ich weiß ich bin nicht wichtig - ist okay, damit kann ich Leben.

wie konnte ich auch nur - das Problem besteht ja erst seit paar Minuten. In anderen großen Firmen wären schon längst köpfe gerollt und man hätte Leute geholt, die es können. Wie auch immer - ich betreilige mich nicht mehr hier an dieser unbefriedigenden Diskkussion. Hab Ruhe vor mir . ENDE

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 10:51
Kollegen in Kanada sitzen immer noch im Büro und die Kollegen in Paris treffen gerade im Büro ein...
Hoffentlich wissen wir bald welche Schritte noch heute unternommen werden können.
Die aktuelle "heiße Spur" ist vielversprechend. Weitere Informationen direkt nach dem Meeting um 10 Uhr.

LG, Pixel

xenohify
17-11-13, 11:58
du wurdest wohl zu oft aufn teppich gedrückt wa?
wenn ich nur ne drecks standart anwort vom support bekomme mit sachen die ich schon gemacht habe und die null ergebnisse erziehlen weil du mit so nem müll um die ecke kommst von wegen wie wichtig es doch ist diese sachen dem support zu schreiben...
-zb. heut morgen sollten wir noch unbedingt uplay name und internetanbieter dabei schreiben und jetzt ist es nicht mehr wichtig?
-wie wichtig es ist das bitte das der support meinen router kennt ich hatte vorhin 3 andere router dran alle mit nat typ1 verbindung und alle das gleiche problem.aber sobald ich nen anderen psn acc mit neuem uplay acc benutze bei gleicher hardware keine probleme
-wenn du hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles?p=2216205&viewfull=1#post2216205)schon sowas in die welt setzt wie schuld sei ne Korrupte DB
dann ist mein router sowie internetverbindung vollkommen egal. die müssen wenn erstmal die DB wieder auf die reihe bekommen denn solang die db nicht funzt ist meine verbindung total für die katz

du musst dich nunmal damit abfinden das uns allen langsam der kragen platzt!.es geht ja nicht gegen dich persönlich sondern gegen die ganze ubisoft maschinerie...
- die art eures supports
-eurer informations freigabe sowie einforderung
-kurz gesagt der ganzen frimenpolitik, eure spiele sind ja echt top aber alles drum herum und is einfach nur fail.

ich denke mal ihr könnt heil froh sein das die meisten eurer kunden nur klickvieh sind und alles schlucken was ihr ihnen vorsetzt.
ich werde jetzt noch die woche abwarten und wenn niix geht dann wirds game eben wieder verkauft soll sich ein anderer damit rumärgern.
viel spaß euch noch und nen schönen abend
peace out

chill mal dein leben alter, jeder hat probleme, steam, origin, nicht nur EA alle haben mal probleme und brauchen halt zeit um es zu verbessern.

Du musst ja nicht direkt deine ganze lebens geschichte schreiben nur weil 1 man versucht alles hier zu lesen und zu beantworten. Hab mehr geduld und fertig.

MiHa_-
17-11-13, 12:03
chill mal dein leben alter, jeder hat probleme, steam, origin, nicht nur EA alle haben mal probleme und brauchen halt zeit um es zu verbessern.

Du musst ja nicht direkt deine ganze lebens geschichte schreiben nur weil 1 man versucht alles hier zu lesen und zu beantworten. Hab mehr geduld und fertig.

wer lesen kann ist klar im vorteil und wer dazu noch den text versteht hat fast schon gewonnen also was willst du von mir ausser mich hier doof anzumachen?

xenohify
17-11-13, 12:09
wer lesen kann ist klar im vorteil und wer dazu noch den text versteht hat fast schon gewonnen also was willst du von mir ausser mich hier doof anzumachen?

hab geduld, jeder hier wartet.

-------------------------------------------------------------

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten kann es sein, dass Ihre Konsole bereits mit Uplay verknüpft ist oder einige Felder in Ihrem Konto nicht ausgefüllt sind. Führen Sie zusätzlich bitte folgende Schritte durch: 1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen). 2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht). Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen 3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren 4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“ 5. Löschen Sie Ihre Cookies. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“ 6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router 7. Starten Sie Ihr System neu. 8. Installieren Sie das Spiel neu. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Ubisoft Support.

war die antwort von einem mitarbeiter.. :_.

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 12:10
Leute alle schön kräftig durchatmen und ruhig bleiben ;) BITTE!

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 12:17
Bitte also nicht aufeinander rumhacken und wenn ja, dann bitte mehr "verantwortungsvoll" austeilen.
Ich bin ein Ubisoft-Mitarbeiter , also wenn es tatsächlich notwendig ist bitte halt mit mir meckern oder auf mir "herumhacken" ;)

danke für Eure Geduld!

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 12:24
Es ist ein Wochenende das erschwert die Situation zusätzlich.
Leider sind nicht alle Kollegen erreichbar, an dem Problem wird aber weiterhin gearbeitet.
Das nächste Meeting ist für 16:00 Uhr geplant und hoffentlich wird dann jemand vom Entwicklerteam dabei sein.
Scheinbar muss man sehr behutsam vorgehen um nicht noch mehr Schaden einzurichten.
Es sind momentan höchstwahrscheinlich weltweit circa 600 Accounts betroffen.
Noch etwas Geduld hoffentlich geht's bald wieder.

LG, Pixel

xenohify
17-11-13, 12:33
Es ist ein Wochenende das erschwert die Situation zusätzlich.
Leider sind nicht alle Kollegen erreichbar, an dem Problem wird aber weiterhin gearbeitet.
Das nächste Meeting ist für 16:00 Uhr geplant und hoffentlich wird dann jemand vom Entwicklerteam dabei sein.
Scheinbar muss man sehr behutsam vorgehen um nicht noch mehr Schaden einzurichten.
Es sind momentan höchstwahrscheinlich weltweit circa 600 Accounts betroffen.
Noch etwas Geduld hoffentlich geht's bald wieder.

LG, Pixel

Mein account wurde auch betroffen.

Und ein uPlay mitarbeiter hat mein ps3 account mit einem anderen Uplay (diesen hier) account verknüpft. Kann das auch daran liegen?

redwhiteBones
17-11-13, 12:56
Hi Pixel,

Es ist glaube ich, jedem klar, dass die Situation dadurch schwieriger wird, da es Wochenende ist. Andererseits kann ich einfach nicht glauben, dass nur 600 accounts betroffen sind. Wenn man die englischen Foren sieht, da sind einige die sich wegen dieses Problems melden. Ich kann seit Freitag nicht mehr MP spielen und 2 meiner Freunde (Finnland / Deutschland) können es auch nicht. Ob die anderen in meiner Freundesliste es können, kann ich nicht sagen. In den anderen Foren wird berichtet dass Leute aus Australien sich nicht einloggen können. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur 600 Accounts betrifft, zumal die meisten kein Ticket aufmachen weil sie denken, dass es bald wieder läuft. Aber auch wenn es so wäre... zu HOFFEN, dass einer vom Entwicklerteam dabei ist: Sorry... es zeugt nicht von Professionalität seitens UBI. 600 Kunden... wenn es denn so wenige wären, wären Anlass genug, die Verantwortlichen aus dem Wochenende zu holen. Zumal eine große Mehrheit von denen zumindest seit Brotherhood dabei sind... Nimmt man nun an, die hätten 60 Euro für jedes Spiel bezahlt ACB, ACR, AC3 und AC4 ... wären es pro Person 240 Euro mal 600 ... 144000 Euro... (ohne DLC's, merch und so weiter,, ). Auch diese 600 hätten es verdient, dass die Verantwortlichen aus ihrem Wochenende herausgerissen werden, um das Problem zu untersuchen.
Nichts gegen Dich... wirklich nicht... Ich weiß, Du machst Deinen Job (und den machst Du sehr gut... ohne einen Hauch von Ironie)...
Vielen Dank und viele Grüße

xDevilwomanx
17-11-13, 13:02
Mein Account ist auch betroffen kann seit dem 13.11 nicht mehr spielen.
Nur finde ich es komisch mein Verlobter
Kann spielen und er hat nur 1oder 2 mal den Mp gespielt.
Mir kommt es so vor das alle User die länger nicht den Mp gespielt haben könnem noch spielen
Und die user die die ganze Zeit Mp gespielt haben
Ohne ein Tag Pause die könnnen nicht spielen

stinh92o
17-11-13, 13:19
pixel wie net das ich von dir / euch einfach nicht beachtet werde das ist kundenzufriedenheit sowas sieht mann doch echt gerne da sieht man wieviel euch doch an den kunden liegt :@

MiHa_-
17-11-13, 13:29
zitat support : Leider ist ein technisches Problem aufgetreten.

Wir werden die Ursache des Problems so schnell wie möglich behebe. Klicken Sie bitte HIER um auf die Hauptseite zu gelangen.

ich kann dem support nix schicken sorry und was mach ich jetzt ?

wenn du das meinst das er dich ignoriert. das problem hatte ich auch du musst wie schonmal gesagt am besten deinen text vorher auf dem pc speichern und kopieren damit du ihn nur noch einfügen musst
wenn dann der fehler kommt einfach rechtsklick auf "Stellen Sie eine Frage" und im neuen tab öffnen (sofern du firefox benutzt)
bzw https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx im neuen tab öffenen und immer wieder versuchen.
du kannst auch oben auf den zurück pfeil im browser gehen aber leider brachte nur das erneute öffnen im tab dann text einfügen und abschicken mir eine hilfe.

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 13:38
stinh92o, keiner ignoriert dich... Ich habe auch deinen Namen weitergeleitet.... Bitte verzeih vielmals, dass ich dich persönlich nicht davon in Kenntnis gesetzt habe.....zur Not ist die Hotline auch telefonisch erreichbar ab Montag 12:00 Uhr.....
Dein ganz persönliches Problem schau ich mir am Montag an.

LG, Pixel

cefolus
17-11-13, 13:45
Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten kann es sein, dass Ihre Konsole bereits mit Uplay verknüpft ist oder einige Felder in Ihrem Konto nicht ausgefüllt sind. Führen Sie zusätzlich bitte folgende Schritte durch: 1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen). 2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht). Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen 3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren 4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“ 5. Löschen Sie Ihre Cookies. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“ 6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router 7. Starten Sie Ihr System neu. 8. Installieren Sie das Spiel neu. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Ubisoft Support.

Hab ich gemacht und nun wird mein uplay pass nicht mehr akzeptiert - ein Nebenaccount von mir - welches meine Frau spielt - geht - all die anderen nicht...auch sehr seltsam.
Gitb es eine steigerung von frust? Ha ich werd aus dem WE geholt wenn 4 Leute probleme haben - vieleichtt sollt ich meinem Chef auch mal sagen - Hey, vor 600 steh ich net auf...oder so....ah, jetzt weiß ich warum ich das nicht mache....die Rolle beim Arbeitsamt ist gefüllt......

stinh92o
17-11-13, 14:01
Miha_- danke für die info und ja ich hatte das gefphl das er mich ignoriert weill einfach keine reaktion kamm und das war ja nicht nur eine frage die ich ihm geschickt / gestehlt habe

dann würde ich dich auch nich mal gerne fragen da ich dafür irgendwie zu blöd bin wo kann ich den routername finden ?

H70Homie
17-11-13, 14:05
Referenznummer00807741

StatusAktualisiert

Erstellungsdatum11/2/2013 11:25:25 AM

Aktualisierungsdatum11/17/2013 10:50:11 AM

ProduktPlayStation 3 ASSASSIN'S CREED Assassin's Creed 4: Black Flag

Wie Ihr seht habe ich auf dieses Problem schon vorher aufmerksam gemacht. Leider habt Ihr mein Ticket mit dem Standardtext geschlossen. Daher habe ich mein Ticket Heute aktualisiert. Wäre der Support diesem Problem intensiver nachgegangen, hätte man jetzt wahrscheinlich nicht diesen Viruseffekt.
Und gerade wenn ein Spiel neu erschienen ist, sollte man verdammt nochmal solche Probleme ernst nehmen.
Kümmert Euch, nehmt uns ernst, wir wollen spielen und hier nicht schreiben.

xDevilwomanx
17-11-13, 14:09
Ihre Anfrage:Vielen Dank für Ihre Anfrage.*Stellen Sie sicher, dass ALLE Felder Ihres Uplay und PSN Accounts ausgefüllt sind.*Nutzen Sie bitte die Informationen in folgendem Link:*https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=38&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000ebPVCAYFühren Sie zusätzlich folgende Schritte durch:*1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen).*2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht).*Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen*3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server.*Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren*4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache.*Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“*5. Löschen Sie Ihre Cookies.*Dieses machen Sie folgendermassen:*Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“*6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router*7. Starten Sie Ihr System neu.*8. Installieren Sie das Spiel neu.*Es sollte nun kein Problem mehr sein auf die Server zuzugreifen.*Mit freundlichen Grüßen.*Ihr Ubisoft Support

Diese Mail habe ich eben auch bekommem vom
Support -.-
Ich habe alles so gemacht wie es da steht
Dennoch geht es nicht
Kommt weiterhin
Die Ubisoft-Services stehnen nicht zur Verfügung
(Eingeschränkter Modus)
Echt gute Hilfe muss ich echt sagen

MiHa_-
17-11-13, 14:18
Miha_- danke für die info und ja ich hatte das gefphl das er mich ignoriert weill einfach keine reaktion kamm und das war ja nicht nur eine frage die ich ihm geschickt / gestehlt habe

dann würde ich dich auch nich mal gerne fragen da ich dafür irgendwie zu blöd bin wo kann ich den routername finden ?

die bezeichnung steht eigentlicha auf nem aufkleber (meist auf der unterseite) auf dem router
hab dir ne nachricht geschickt bevor wir das hier vertiefen ;)

H70Homie
17-11-13, 14:31
http://s7.directupload.net/file/d/3444/qvphmtpk_jpg.htmkann es sein das das Problem nicht nur Konsolenbezogen ist ?
Uplay PC 4.0

H70Homie
17-11-13, 14:37
http://s7.directupload.net/images/131117/qvphmtpk.jpg

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 14:42
Bitte keine wilden Gerüchte oder "Verschwörungstheorien" in die Welt setzen... :confused:
Das Problem ist halt extrem kompliziert und deswegen dauerts einfach länger. PUNKT.:rolleyes:

Ich werde umgehend berichten sobald mir neue Problem relevante Information vorliegen.:cool:

LG, Pixel

P.s.

Möglicherweise müssen auch die Uplay-Server kurzfristig neu gestartet werden.... Wäre meine persönliche unbestätigte Vermutung....

xDevilwomanx
17-11-13, 14:50
Also Pixel wenn das die Lösung des Problems sein sollte einfach mal die Uplay Server Neustarten und dann gehts wieder
Dann lach ich mich weg
Dann ist die ganze Aufregung hier umsonst gewesen hahaha xD

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 15:01
@H70Homie

UPLAY läuft bei mir. kein Problem.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pixelj8vkxsnr9f.jpg

H70Homie
17-11-13, 15:55
Gerade getestet, geht wieder ? Danke für`s Handauflegen ;) . Aber dafür wollte mich Euer Forum nicht mehr :( .

http://s14.directupload.net/images/131117/6cryiq5n.jpg

johnkotzki
17-11-13, 16:18
Mensch da bin ich doch auch wenigstens schon wieder level 40
Habe alles gemacht was mir empfohlen wurde.
Und nun bleibt mir nur noch zu hoffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch sie stirbt.
Bitte behebt das Problem ubisoft schnellstmöglich, denn wenn ich meinen erst account erstmal überleveled habe dann brauche ich ohn auch nicht mehr.

ProfiPfanne
17-11-13, 17:37
Lieber Pixel,

Leider bin ich auch seit etwa zwei Tagen von diesen Problem betroffen.
Seitdem 15.11 gegen 21.45 Uhr Funktioniert mein Multiplayer auch nur noch eingeschränkt.

Ich hoffe dieses Problem wird bald behoben, da mein Clan ohne Probleme Zocken kann.

Mfg.

redwhiteBones
17-11-13, 18:10
Ich habe nun die Standard - Anweisungen vom Support bekommen:

"Führen Sie zusätzlich folgende Schritte durch:

1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen).

2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht).
Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen

3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server.
Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren

4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache.
Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“

5. Löschen Sie Ihre Cookies.
Dieses machen Sie folgendermassen:
Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“

6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router

7. Starten Sie Ihr System neu.

8. Installieren Sie das Spiel neu.
"

Ich traue dem Braten nicht... Hat es jemand von Euch versucht und es funktionierte danach ?
BTW. Falls das Ganze bis Mittwoch nicht funktionieren sollte, geht das Spiel an Ubisoft, mit der Anforderung mein Geld zurückzubekommen, zurück ! Es ist ja schlimm genug, dass die radikale Änderungen im MP vorgenommen haben ohne die Spieler-Gemeinde vorher davon in Kenntnis zu setzen aber nun 3 Tage ohne Zugang... Ist nicht ok !
Einen zweiten Account zu benutzen ist für mich keine Option !
Viele Grüße

redwhiteBones
17-11-13, 18:26
Nun habe ich es ausprobiert und es funktioniert nicht.

xDevilwomanx
17-11-13, 18:48
Ich habe genau die selbe Email zurück bekommen wie du redwhiteBones
Und habe es so gemacht wie sie es geschrieben haben dennoch ohne erfolg

gute Hilfe -.-

xDevilwomanx
17-11-13, 18:54
Ich habe genau die selbe Email zurück bekommen wie du redwhiteBones
Und habe es so gemacht wie sie es geschrieben haben dennoch ohne erfolg

xDevilwomanx
17-11-13, 18:58
Leute verucht euch mal einzuloggen in den multiplayer bei mir klappt es wieder :)

redwhiteBones
17-11-13, 18:58
Bei mir geht es immer noch nicht :(

cefolus
17-11-13, 19:02
hab auch alles gemacht - auf beiden PS3 die ich hab - geht alles nicht - pfffff

xDevilwomanx
17-11-13, 19:05
Ich denk mal das Ubisoft nun alles macht um die restlichen User die betroffen sind zu helfen
weil bei mir geht es wie gesagt aufeinmal wieder

redwhiteBones
17-11-13, 19:06
Haha... der beste Satz in der Antwort vom Support war : "Wir nehmen an, dass Ihr Problem behoben wurde, wenn wir nichts von Ihnen innerhalb von 4 Tage hören." looool... Ich habe denen geschrieben, die sollen mir eine Adresse nennen, die ich verwenden kann, um das Spiel zurückzuschicken, falls es bis Mittwoch nicht läuft.... Also werden die bestimmt "innerhalb von 4 Tagen, was von mir hören" :D

xDevilwomanx
17-11-13, 19:07
Ich denk mal das Ubisoft nun alles macht um die restlichen User die betroffen sind zu helfen
weil bei mir geht es wie gesagt afeinmal wieder

lol warum doppelt gepostet -.-
sry

redwhiteBones
17-11-13, 19:07
Aber Spass bei Seite.. wenn es Devilwoman wieder läuft, dürfte es eine Frage der Zeit sein ;)

xDevilwomanx
17-11-13, 19:09
ja das denk ich auch redwhiteBones
weil ich konnte seitdem 13.11 nicht mehr spielen
und nun geht es plötzlich wieder

redwhiteBones
17-11-13, 19:11
Btw.. Falls jemand Wolfsrudel *RICHTIG* spielt... bitte mich adden :) ... Und wehe ich kriege von Ubisoft ein auf den Deckel, es wäre der falsche Thread.... Es ist immerhin der richtige Server :D :D :D
SCNR !!! :D

ProfiPfanne
17-11-13, 19:12
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Schade drum, habe alles probiert ohne Erfolg..

Mit meinen 2ten Account funktioniert alles, aber das ist keine Option für mich.

xDevilwomanx
17-11-13, 19:15
RedwhiteBones ich spiel auch ab unzu Wolfsrudel
schick dir neh FA ok?

redwhiteBones
17-11-13, 19:16
Ich habe es nichtmal mit dem 2en account versucht. Ich habe nicht Stundenlang gespielt, um mein Ranging zu verbessern, um dann vom Anfang an zu starten. Und ich habe auch keine Lust alle meine Freunde neu zu adden. Ich habe da nichts falsch gemacht und erwarte, dass das Problem gelöst wird.

redwhiteBones
17-11-13, 19:18
Perfekt... DevilWoman ! Wird sofort akzeptiert. Danke Dir...Sobald es wieder läuft, spielen wir ein paar Runden... :)

xDevilwomanx
17-11-13, 19:21
Alles klar FA hab ich abgeschickt

MiHa_-
17-11-13, 19:28
hölle ja es geht wieder <3

Pennbenleyer
17-11-13, 19:40
Schön das es bei allen wieder geht, oder hat noch jemand das Problem, beim Einwählen in den Multiplayer einen freeze zu bekommen?

redwhiteBones
17-11-13, 19:43
es geht nicht bei ALLEN wieder !

stinh92o
17-11-13, 20:53
îch will das bei ubi köpfe rollen ganz erlich erst der scheiß mit den servern jetzt geht es wieder schon mal super leistung (nicht ) aber hat sich ja auch nix geändert und ich finde es ist eine frechheit mann kann kein gruppen spiel machen geht einfach nicht einer oder alle werden immer getrennt oder mann kommt gar nicht erst in dem game WAS SOLL DIE SCHEIßE es ist mein recht ein funktionirendes spiel zu bekommen wenn ich so eine menge geld aus dem fenster schmeiße und wenn sich nicht bald was tut bei gott werde ich es an die gesamte presse melden und ich bin weiß gott nicht der einzigste mal schauen was ubi dann macht wenn sie keine kunden mehr haben wegen schlechter und begründeter krititk und ja ist eine drohung ich bin es einfach nur satt und es muss was passieren :@ :@ ;@

nur weill ihr so scheiße geld geil seid müsst ihr uns nicht schlechte spiele vor die nase schmeiße IHR WICHSER

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 21:00
Du brauchst echt professionelle Hilfe stinh92o....:rolleyes:

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 21:03
Bitte um kurze Rückmeldung falls es bei euch noch immer nicht funktionieren sollte...

LG, Pixel

Pennbenleyer
17-11-13, 21:06
Ui...
also wenn wir die Fäkalworte mal ausklammern, muss ich ihm im Falle des Falles Recht geben. Meine große Sorge ist auch, dass die gepatchten Server weiterhin nicht wie gewünscht bespielbar sind. Wäre echt toll, wenn diese seit Ac3 bestehenden Kinderkrankheiten bald mal ausgemerzt würden. Sofern du auf der PS unterwegs bist Pixi, würde ich mich freuen dir in einer gewählten Gruppensitzung zeigen zu dürfen, dass diese Varianten eine Zumutung der Geduld und Toleranz der user darstellt. Und so kann man den Gefühlsausbruch von Stinho auch mehr als ansatzweise nachvollziehen.

Pennbenleyer
17-11-13, 21:07
PS : nach Ausschalten des automatischen Ladens von Zusatzinhalten kam ich dann auch in den Multiplayer, also wie gesagt: Einladung steht;)

redwhiteBones
17-11-13, 21:11
Bei mir funktioniert es immer noch nicht... Habe alle Daten gelöscht (Spieldaten / Speicherdaten) und dann das Spiel neuistalliert, Ich habe mein Uplay password neu eingeben müssen... Uplay passport wurde akzeptiert... Trotzdem... immer noch "Eingeschränkter Modus"

stinh92o
17-11-13, 21:18
ich glaube ihr braucht hilfe ihr zieht uns doch nur ab ist es denn echt so schwer ein funzionierendes spiel zu gestallten ?????????? ich glaube nicht andere schaffen es und das ohne probleme und wenn du mir noch mal kommst mir ich brauche hilfe oder so ne scheiße komm ich dir mal dahin du kleiner arschkriecher ich hab es mit der freundlichen tour versucht hat ja wohl nicht viel geholfen dann muss ich halt rau werden und den text kannst du gerne an ubi weiter schicken ist mir egal :@ :@ :@ ich bin sauer und ich habe allen grund dazu es funktioniert nix bei euch einfach nix ich werde das ganze bald auch schön auf nehmen und es mal posten nur damit ihr mal seht wie gut euer scheiß doch leuft

xenohify
17-11-13, 21:37
yaaaay, es geht wieder :D!

redwhiteBones
17-11-13, 21:41
Na super... da ich die Speicherdaten gelöscht habe, um eine Neuinstallation zu erzwingen, ist mein Fortschritt im Storymodus verloren gegangen. Ist mir auch egal, da ich das Spiel für den Multiplayer Part gekauft habe... Kurze Frage: Ist mein Fortschritt jetzt auch im Multiplayer verloren gegangen? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, um das zu prüfen.
Wie dem auch sei. Mit der Bitte es an die Verantwortlichen weiterzuleiten:
Ich habe seit ACB jedes Spiel der AC Reihe gekauft und es hat auch wahnsinnig Spass gemacht die Spiele zu spielen, vorallem der Multiplayer modus. Ich hatte nun mit anderen Ubisoft Spiele, hinsichtlich der PS4, geliebäugelt. Ich sehe nun davon ab. AC4 war das letzte Ubisoft Spiel, das ich mich zugelegt habe.
Schade... aber für mich als Multiplayer kommt ein weiteres Ubisoft Produkt nicht mehr in Frage. 3 Tage Downtime sind nicht akzeptabel... Und die Begründung : "Es ist ja Wochenende" empfinde ich als ungenügend ! Für uns berufstätigen Gamer, bleibt nunmal häufiger nur das Wochenende zum Spielen. Das hätte Ubisoft berücksichtigen, bevor es einen Multiplayer Part anbietet und für den nötigen Support sorgen können.
Freundliche Grüße

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 22:08
Bitte immer schön der Reihe nach und nicht alle auf einmal.... Wenn ich das richtig deute ist zumindest ein großer Teil der Probleme nun tatsächlich behoben.
Wenn es weitere Gründe zur Beanstandung gibt dann benötige ich eine ganz genaue Problembeschreibung damit ich das ganze nachvollziehen und weiterleiten kann.

LG, Pixel

redwhiteBones
17-11-13, 22:15
Hallo Pixel...
Hier ein Auszug aus meinem letzten Post:
Bei mir funktioniert es immer noch nicht... Habe alle Daten gelöscht (Spieldaten / Speicherdaten) und dann das Spiel neuistalliert, Ich habe mein Uplay password neu eingeben müssen... Uplay passport wurde akzeptiert... Trotzdem... immer noch "Eingeschränkter Modus"

Der Fehler ist der gleiche. Es hat sich nichts geändert.
Ich verstehe die Aussage nicht : "Wenn ich das richtig deute ist zumindest ein großer Teil der Probleme nun tatsächlich behoben." .. Nein... Bei mir ist das Problem nicht behoben.
Und die Aussage: "Bitte immer schön der Reihe nach und nicht alle auf einmal..." ... Hmm... Kannst Du mir sagen, an welcher Schlange ich mich anstellen oder wo ich eine Nummer ziehen soll ? :D
Dies ist schließlich ein Forum...

ProfiPfanne
17-11-13, 22:23
Bei mir ist ebenfalls, das Problem noch nicht Behoben worden, trotz aller versuche die ich gestartet & beendet habe.
Es ist recht Traurig muss ich sagen, ich kann seit 3 Tagen nicht mehr die Online Funktionen nutzen.

Ich hoffe es wird bald endlich behoben, damit ich selber Spielen kann.

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 22:29
bei redwhiteBones und ProfiPfanne sind die Schwierigkeiten immer noch nicht behoben, sind noch weitere Betroffen?
BITTE melden!

Pixel

redwhiteBones
17-11-13, 22:31
Ach ja... hier die detaillierte Beschreibung:
1. PS3 einschalten
2. User auswählen
3. Spiel -> Assassins Creed Black Flag auswählen
4. Multiplayer auswählen
5. "Start" drücken
6. Beim PSN anmelden --> ok
7. Information : "Die Ubisoft Server sind nicht verfügbar... Eingeschränkter modus... "

Ich hoffe, dass das detailliert genug war
Viele Grüße

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 22:35
Vielen Dank ist schon fast perfekt! Was mir allerdings noch fehlt ist die Referenznummer deiner Anfrage beim Support und die Modellbezeichnung von deinem Router.
ProfilPfanne diese Informationen hätte ich auch ganz gerne von dir, bitte.

LG, Pixel

redwhiteBones
17-11-13, 22:35
Pixel,
Im voraus... Vielen Dank für Deinen Einsatz.

VG

redwhiteBones
17-11-13, 22:37
Mein Router hat nichts damit zutun... Das Problem tritt auch auf wenn ich das Kabel direkt in das Modem einstecke. Aber wenn Ihr denkt, das wäre das Problem ...Es ist ein Apple Airport Express.
Die Referenznummer ist # 00845092.

redwhiteBones
17-11-13, 22:38
Wieso "fast" perfekt ? Brauchen Deine Kollegen auch eine Beschreibung, wie ich den Fernseher anmache ? :D :D

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 22:41
Ich verstehe durchaus, dass es sehr deprimierend ist wenn alle anderen bereits spielen können aber man selbst immer noch mit dem Problem konfrontiert wird.Ich kann momentan nicht mit 100-prozentiger Sicherheit ausschließen, dass noch weitere mögliche Ursachen für dieses Problem existieren.Ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese Probleme in Griff bekommen werden. Also bitte mal alle tief durchatmen damit es gleich weitergehen kann.

LG, Pixel

BeCarefull_90
17-11-13, 22:43
also ich fühl mich hier immer nach total verarscht um es mal krass zu sagen hab alles gemacht wie gesagt wurde cookies leeren medien server aus etc. software update von ps3 is aktuellste spieldaten gelöscht neu installiert und wo geht da was nirgendwo irgendwie komm ich mir solangsam echt auf übelste art und weise verarscht vor ....

bekommen die von der IT-Abteilung überhaupt etwas hin oder können die nur klugscheissen und nichts auf die kette bekommen ..

redwhiteBones
17-11-13, 22:43
Macht mal... Ich schaue mich in der Zwischenzeit bei Amazon um... :D :D
Viele Grüße

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 22:48
@redwhiteBones

Gewissermaßen steuerst du ganz indirekt die Geschwindigkeit mit der wir diese Problematik bearbeiten.
Je mehr ich von nichts zielführenden Kommentaren völlig unnötig durchlesen muss umso mehr verzögert sich die Zeit bis ich dein Anliegen weiterleite....
Klingt das auch logisch und nachvollziehbar? Ich möchte nur nicht falsch verstanden werden.:o

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 22:55
@ BeCarefull_90 ,

Lass die ganzen Emotionen raus und bleib bitte sachlich wo kann ich dir genau helfen? :)
Auch wenn du momentan mit der Situation unzufrieden bist heißt es noch lange nicht ,dass dich hier irgendjemand verarschen möchte.:confused:

BeCarefull_90
17-11-13, 22:56
schön und gut nur irgendwann ist es einfach nunmal so das man keine lust mehr hat auf freundlichkeit und anstand denn schließlich haben wir eine menge kohle für das spiel gezahlt egal ob 70 oder 150 euro es geht ums prinzip und wenn man das nichtmal versteht tut es mir echt leid ich bin mittlerweile zum schluss gekommen das ich wenn es bis spätestens morgen nicht geht meine kohle von ubisoft zurück verlangen werde denn ich hab sowie andere auch mit für den Multiplayer gezahlt und es ist dann schon ziemlich frech wenn man immer das selbe zuhören bekommen tut das wir daran arbeiten und in wirklichkeit passiert aber nichts daher sag ich es noch einmal " die sollen zusehen das es bis morgen geht oder ich verlang mein geld zurück " ganz einfach denn verarschen lassen müssen wir und ich uns definitiv nicht !

redwhiteBones
17-11-13, 22:58
Klar kann ich das verstehen... Andererseits, muss Du mir auch recht geben, dass das Ganze ohne Humor nicht zu verkraften ist.
Aber im Ernst: Wieso musst Du das weiterleiten, wenn ich schon ein Ticket aufgemacht habe (Deinem Einsatz alle Ehre)...
Wieso fühle ich mich so, als würde man mir sogar einen Gefallen tun ?
Wie auch immer... Ich bin hier raus...
Danke nochmals für Deinen Einsatz.
Bye.

BeCarefull_90
17-11-13, 22:58
@ BeCarefull_90 ,

Lass die ganzen Emotionen raus und bleib bitte sachlich wo kann ich dir genau helfen? Auch wenn du momentan mit der Situation unzufrieden bist heißt es noch lange nicht ,dass dich hier j irgendjemand verarschen möchte.

helfen kannst du schon garnicht mehr denn ich hab alles das gemacht was mir gesagt wurde und es geht wie gesagt nichts daher lies einfach den post davor von mir ...

ProfiPfanne
17-11-13, 23:01
Danke Pixel.

H70Homie
17-11-13, 23:25
Nicht mal ein Spiel F...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131125wafjs650tlzy.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131125waik7aqhwxo6.jpg

CT Chef
17-11-13, 23:30
Ja ich habe auch noch das selbe Problem. Bei mir kommt immer das ich nicht die erforderliche befügnis habe um die Optionen von XBox Live zu benutzen. ICh drücke "Ok" dann kommt diese Engeschränkter Modus hinweis.
Ich habe alles auch gemacht von Elterliche freigabe bis hin zu ein- und ausloggen in Hauptmenu. Eine frage. Kommt diese meldung auch wenn mein I-Net nicht schnell genug ist?

BeCarefull_90
17-11-13, 23:31
Nicht mal ein Spiel F...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131125waik7aqhwxo6.jpg

geht mir und meiner Frau nicht anders haben genau den selben shit...

BeCarefull_90
17-11-13, 23:32
Ja ich habe auch noch das selbe Problem. Bei mir kommt immer das ich nicht die erforderliche befügnis habe um die Optionen von XBox Live zu benutzen. ICh drücke "Ok" dann kommt diese Engeschränkter Modus hinweis.
Ich habe alles auch gemacht von Elterliche freigabe bis hin zu ein- und ausloggen in Hauptmenu. Eine frage. Kommt diese meldung auch wenn mein I-Net nicht schnell genug ist?

habe mal aus spaß wo es noch ging mein handy als wlan modem benutzt und selbst mit den 60kb/s ging es da ohne lagg also liegt es nicht an deinem netz jetzt surf ich mit einem nachbar sein internet und jedes andere spiel geht damit auch, auch ac4 hatte damit bis vor 3 oder 4 tagen noch gefunzt

DEPRESSED_AS_FK
17-11-13, 23:41
:confused:das ist jetzt aber echt ärgerlich.... das braucht man auch gar nicht schönzureden...

Ich bleibe dran!

LG, Pixel

H70Homie
17-11-13, 23:41
Ja es ist echt viel,viel besser geworden SUPER !
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131125wa3uqer9px02.jpg
Freez
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131125wakas06lm7q2.jpg

Echt gute Arbeit danke

Ich könnt mir sowas in meinem Job nicht erlauben .

BeCarefull_90
18-11-13, 00:01
Ja es ist echt viel,viel besser geworden SUPER !
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131125wa3uqer9px02.jpg
Freez
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131125wakas06lm7q2.jpg

Echt gute Arbeit danke

Ich könnt mir sowas in meinem Job nicht erlauben .

also wenn ich mir das auf meiner arbeit erlauben würde dann wäre ich schon mindestens 5-6 mal gefeuert XD .... naja eigentlich ist das auch nicht zum lachen das ist eher nur noch ein trauerspiel hier aber ich weiss woher das kommt :D

wenn man zu übermütig ist und 2 spiele in einem jahr releasen tut dann kommt da soetwas bei raus erst war es ac3 wo der MP nicht immer funzte und jetzt geht dafür ac3 aber ac4 ist jetzt an der reihe mit den scheiss fehlern zum server echt nur noch traurig und gar nicht mehr zum lachen

P.S

Homie adde mich mal im PSN füge dich später hinzu weil meine frau noch bisschen am zocken ist :D

BeCarefull_90

Pennbenleyer
18-11-13, 00:33
Bitte Bitte, 10 Minuten im abgeschlossenen Raum mit den Verantwortlichen....

2Stunden online, ca 5 Minuten Spielzeit. Danke an monsieur Host, der mir die Wartezeit so schön verkürzt hat...

H70Homie
18-11-13, 00:34
Wir werden auch im Privatmodus gehostet. Leider. Mit dem adden machen wir gleich bevor wir ins Bett gehen. WE war kurz, auf Grund technischer Probleme. Ja wir müssen bei Zeiten raus, arbeiten gehen ;)

BeCarefull_90
18-11-13, 00:35
Bitte Bitte, 10 Minuten im abgeschlossenen Raum mit den Verantwortlichen....

2Stunden online, ca 5 Minuten Spielzeit. Danke an monsieur Host, der mir die Wartezeit so schön verkürzt hat...

10 minuten mit dem Verantwortlichen ?? also ich bräuchte maximal 2 minuten länger würde das nicht dauern :D

BeCarefull_90
18-11-13, 00:37
Wir werden auch im Privatmodus gehostet. Leider. Mit dem adden machen wir gleich bevor wir ins Bett gehen. WE war kurz, auf Grund technischer Probleme. Ja wir müssen bei Zeiten raus, arbeiten gehen ;)

also mein techniker sagte mir das ich auch gleich ins Bett muss da meine schaltkreise verrückt spielen, allerdings sagte er mir das ich nach dem Reboot wieder einwandfrei funktionieren werde :D

cefolus
18-11-13, 02:07
Ui...
also wenn wir die Fäkalworte mal ausklammern, muss ich ihm im Falle des Falles Recht geben. Meine große Sorge ist auch, dass die gepatchten Server weiterhin nicht wie gewünscht bespielbar sind. Wäre echt toll, wenn diese seit Ac3 bestehenden Kinderkrankheiten bald mal ausgemerzt würden. Sofern du auf der PS unterwegs bist Pixi, würde ich mich freuen dir in einer gewählten Gruppensitzung zeigen zu dürfen, dass diese Varianten eine Zumutung der Geduld und Toleranz der user darstellt. Und so kann man den Gefühlsausbruch von Stinho auch mehr als ansatzweise nachvollziehen.

Stimm ich zu....bin wieder drin - Oh wunder,aber nur allein machbar - keine Gruppensitzung wirklich möglich - bei 3 Leuten fliegt einer immer raus..obwoh man noch nicht gestartet hat und wenn man loslegen will - fliegen 2 raus. 4er stizung erst gar nicht probiertr - also da mangeld es ganz schon.....also team modis zur Zeit nix...

BeCarefull_90
18-11-13, 02:18
Stimm ich zu....bin wieder drin - Oh wunder,aber nur allein machbar - keine Gruppensitzung wirklich möglich - bei 3 Leuten fliegt einer immer raus..obwoh man noch nicht gestartet hat und wenn man loslegen will - fliegen 2 raus. 4er stizung erst gar nicht probiertr - also da mangeld es ganz schon.....also team modis zur Zeit nix...

naja bei mir und meiner frau geht immer noch nichts immer noch eingeschränkter modi total lachhaft naja ich warte noch bis morgen dann schauen wir mal weiter

cefolus
18-11-13, 07:28
Da man noch nix hört was los war bzw noch los ist - haben sie wohl angefangen jeden einzelnen account anzufassen und "frei" zu schalten...ich hoffe für euch, daß ihr schnellst möglich rein kommt

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 07:57
Guten Morgen allerseits :)

Sobald es neue problemrelevante Informationen gibt's melde ich mich auch wieder...

Bis bald, Pixel.

Pennbenleyer
18-11-13, 08:40
Jo Pixel wie siehts aus? Heute morgen mal ne Runde zocken? Alternativ können wir noch einen kleinen Film über fiese Latenzstürme gestern Abend anbieten?

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 09:21
@ Pennbenleyer,

meinst du jetzt mit zocken die "10 Minuten im abgeschlossenen Raum mit den Verantwortlichen....":confused:
Ne, lass mal gut sein! ;)
Aber an deinem kleinen Film über fiese Latenzstürme gestern Abend wäre ich schon interessiert. LOL

LG, Pixel

Pennbenleyer
18-11-13, 09:40
Ich meinte damit gemeinsam den Versuch zu wagen, einer Sitzung beizutreten. Komme mittlerweile selbst ohne Gruppe nirgendwo mehr rein. Und anscheinend bin ich da nicht alleine, gestern haben wir zwischenzeitlich zu 7 versucht, einzeln, als 2er, 3er, 4er Gruppe ein Spiel zu machen, was allerdings nur wenigen vorenthalten blieb. Das waren übrigens auch die, die vom Serversturz nicht betroffen waren.
Video zu dieser Abendbeschäftigung gibts dann irgendwann im Laufe des Tages.

Pennbenleyer
18-11-13, 09:43
Und ich habe diese Probleme tatsächlich nur mit dem Hauptaccount. Der nicht mit ubi verlinkte Reservecharakter kommt ohne Probleme in jede Sitzung rein. Obs als Gruppe geht kann ich nicht sagen, da ich dort keine Freundesliste betreibe.

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 09:49
Hey, das ist doch schon etwas brauchbares! Könntest du mir per PN weitere Details (Hauptaccount und Reservecharakter) schicken?

redwhiteBones
18-11-13, 09:50
Hallo Pixel,
Nicht, dass es mich noch interessieren würde, aber vielleicht hilft es dem Support zu wissen, dass es bei mir immer noch nicht funktioniert. Ich kann mich mit meinem Account nicht im Multiplayer einloggen. Nur der eingeschränkte Modus ist möglich. Das gleiche Problem seit 3 Tagen.
Mit einem 2en account zu spielen ist keine Option.

Viele Grüße

H70Homie
18-11-13, 10:06
Ich schreibe jetzt einfach mal und sage Ihr nehmt das alles nicht ernst hier mal 2 Bilder von der Support Korrespondenz und das war schon am 2.11http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2ne6p0vt3k5.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3a3epht528x.jpg
:mad:

Pennbenleyer
18-11-13, 10:06
Ne, natürlich ist das keine Option;) Haupt ist Pennbenleyer und Zweitaccount ist P_ix_i

redwhiteBones
18-11-13, 10:11
Mein (und nicht nur mein :)) Problem ist leider nicht, dass das Multiplayer Spiel buggy ist... Das Problem ist, ich komme nicht mal rein :D

H70Homie
18-11-13, 10:18
Ich glaube es gibt nur einen der im Support sitzt sich immer einen anderen Namen gibt aber immer das gleiche schreibt.
Hab da ja mit dem Spiel noch ein anderes Problem aber da kommt die selbe Antwort ....:mad:

Zitat

" Rodney11/17/2013 12:19:48 PM
Vielen Dank für Ihre Geduld. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den Daten anmelden, die bei der Erstregistration angegeben wurden. Nutzen Sie zusätzlich die Informationen in unten stehenden Link: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=38&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000ebesCAA Wenn Ihr Problem weiterhin besteht führen Sie bitte folgende Schritte durch: 1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen). 2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht). Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen 3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren 4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“ 5. Löschen Sie Ihre Cookies. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“ 6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router 7. Starten Sie Ihr System neu. 8. Installieren Sie das Spiel neu. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Ubisoft Support "

redwhiteBones
18-11-13, 10:30
Es ist nicht unbedingt die gleiche Person. Es ist üblich im sogenannten First-Level Support, dass man mit standard Antworten kommt. Das macht manchmal auch durchaus Sinn. Mich wundert es jedoch, dass es hier der Fall ist. Das Problem mit dem eingeschränkten Modus und des nicht einloggen's hat hunderte User betroffen. Da hätte ich schon ein offizielles Statement seitens Ubisoft erwartet. Das technische Problem dahinter, ist für mich erstmal nicht relevant. Ich hätte gerne ein Statement gesehen wie:
1. Problem erkannt / Wir arbeiten daran
2. Voraussichtlich wird das Problem innerhalb von x-Tagen gelöst
3. Eure Spielstände werden nicht / leider doch durch dieses Problem gelöst.
4. Wir werden das auf jeden Fall wieder gutmachen, durch ......

Ein solches Statement kam bisher nicht. Mittlerweile können sich Leute seit 4 ! Tagen nicht mehr einloggen und Multiplayer spielen.
Das nervige ist, es alle 3-4 Stunden zu versuchen, nur um festzustellen, dass es nicht mehr geht.
Wenn man eine Auskunft hätte, wie "Bis nächstes WE passiert nichts", wäre es peinlich aber immerhin eine Aussage.
Wie erwähnt: Ich habe sogar die Speicherdaten des Spiels gelöscht (Story Fortschritt verloren / Schwamm drüber..) und das Spiel neu installiert. Uplay Code erneut eingeben.. und es funktioniert immer noch nicht.
Eine bessere Informationspolitik seitens Ubisoft hätte einiges an Frustration erspart.
VG

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 10:31
@H70Homie - würdest Du bitte freundlicherweise aufhören unterschiedliche Themen zu vermischen....

Ich denke, wir sollten mal alle Probleme auseinanderklamüsern. Dann gucken wir mal, was wo genau hakt.
Im Moment steht hier alles chaotisch und kunterbunt!

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 10:32
Halt Stopp! Jetzt rede ich!

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 10:46
Momentan gibt es 2 unterschiedliche Szenarien:

THREAD 1
[PS3] Sie wurde vom Host getrennt und kehren zum Mehrspieler-Menü zurück. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132385-PS3-Sie-wurde-vom-Host-getrennt-und-kehren-zum-Mehrspieler-Menü-zurück)

THREAD 2
[PS3] Komme gar nicht in Mehrspieler-Modus rein. FM: Die Ubisoft Server sind nicht verfügbar! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132386-PS3-Komme-gar-nicht-in-Mehrspieler-Modus-rein-FM-Die-Ubisoft-Server-sind-nicht-ve?p=2217020#post2217020)

Wir müssen eine klare Trennung der Themen erreichen, sonst kommen wir nicht voran! :)

vielen Dank für euer Verständnis!

LG, Pixel

Dementsprechend ist jeder herzlich eingeladen sich in den bereits genannten Threads einzufinden.
Bevor die Diskussion also hier ausufert, bleibt dieser Thread (vorübergehend) geschlossen.:p