PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE FIVE TOWERS - Erste Informationen

BB_Aenlin
11-11-13, 16:36
Liebe Champions,

heute haben wir erste Informationen über unsere nächste Erweiterung, The Five Towers, für Euch!

Tower of the Dreamer / Dreamer's Spire

Nach dem Zusammenbruch der Shantirizivilisation und seit der Gründung des Lotus Imperiums wanderten die Truthseeker der Naga in ihren Träumen zu einem Turm der Shalassa gewidmet war. Sie bestiegen den Turm auf der Suche nach neuen Perspektiven und Vorhersehungen. Hunderte Naga haben diesen Turm in Malereien und Poesie eingefangen, mit einer solchen Ähnlichkeit zueinander, die allen Regeln der Vernunft standhielten.
Bis zu dem Zeitpunkt als die Five Towers entdeckt wurden, glaubten die Naga, dass der Turm ein mystischer Ort sei, der nur in ihrer Geisterwelte existieren könne. Nach der Entdeckung des Dreamer's Spire erst begriffen die Naga, dass dies ein reales Gebäude ist, eine Erinnerung an Shantiris. Und zudem alles andere als der Stoff aus dem Träume gemacht werden.

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/46/1384178402-dreamer-fb-highlight.png

Kampfbericht

Bericht von Hakeem an das Council of Nine
Dreamer's Spire, dessen Gestaltung die bei weitem friedfertigste und beruhigendste aller Five Towers darstellt und trotzdem eine formidable Verteidigung zu gleich bietet. Die Shantiri-Architektur, graviert mit magischen Wassersymbolen, wiegt den Betrachter in falscher Harmlosigkeit.
Akane, eine Nagahexe und Gazals loyalste Verbündete, besetzte noch immer den Turm, als wir ihm entflohen. Sie behauptet, der Spire sei der legendäre Dream Seeker Turm aus den Naga Legenden. Entweder entspricht dies der Wahrheit, oder ihr schierer Glaube daran bewirkt, dass sie eine gewisse Scharfsinnigkeit durch ihn erlangt hat, der ihr auf dem Schlachtfeld einen enormen Vorteil bieten wird, sollten wir uns ihr entgegenstellen.

Beduine0
12-11-13, 09:19
Ich habe da eine Frage an alle, welche schon länger dabei sind als ich.
Als die letzten Erweiterungen rauskamen, z.B. Forgotten Wars, wurden dann die vorherigen Erweiterungen, bzw. der Basiskartensatz im Shop billiger? Ich habe nämlich noch praktisch keine Karten aus den Forgotten Wars (ist noch nicht einmal im Altar der Wünsche freigeschalten) und wenn da die Chance besteht, dass die doch sehr teuren Forgotten Wars bald billiger werden, spare ich noch einmal meine Siegel.

PS: Die Story hört sich echt wie 5 vor 12 geschrieben an, nach dem Motto: "Wir brauchen noch dringend eine Story für die neue Erweiterung, ist noch einer der Praktikanten wach?"

Zerwas83
12-11-13, 09:29
Ich habe da eine Frage an alle, welche schon länger dabei sind als ich.
Als die letzten Erweiterungen rauskamen, z.B. Forgotten Wars, wurden dann die vorherigen Erweiterungen, bzw. der Basiskartensatz im Shop billiger? Ich habe nämlich noch praktisch keine Karten aus den Forgotten Wars (ist noch nicht einmal im Altar der Wünsche freigeschalten) und wenn da die Chance besteht, dass die doch sehr teuren Forgotten Wars bald billiger werden, spare ich noch einmal meine Siegel."

Nur kurz, weil eigentlich hier im falschen Forum, ja, die alten Editionen werden bei Neuerscheinungen in der Regel bei den Boxen um 200 Siegel und bei den Paketen so um die 25-50 Siegel günstiger

PS: Die Story hört sich echt wie 5 vor 12 geschrieben an, nach dem Motto: "Wir brauchen noch dringend eine Story für die neue Erweiterung, ist noch einer der Praktikanten wach?"

Naja, es bleibt halt ein Sammelkartenspiel, oder? Wenn ich ne schöne Story will, spiele ich Elder Scrolls.