PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Wünsche große Wirkung

L2PKing
09-11-13, 21:14
Moin ich bin mal in mir selber inmich gekehrt und hab mal so bisschen paar Ideen im Kopf hin und her geworfen. Da sind mir 3 wichtige (aber kleine) Themen eingefallen.

- Den Doppel Duell Fight System *1
- Gründung der Sippen/Gilde/Clans ECT. *2
- Gilden/Sippen/Clans Fight System *3

*1 Das Doppel Duell System
Das so ablaufen das es noch ein Button im Spielmenü gibt der dafür verantwortlich ist, das man 2 VS 2 spielen kann. Wie und was alles dafür verändert werden kann kann ja euch auch überlassen werden

2* Gründung der Gemeinde
Ich glaub dafür brauch ich nix sagen :D

3* Gemeinde Fight System
Ja das man halt von Gemeinde zu Gemeinde kämpft 3 vs 3 wäre da optimal. Aber hier die Besonderheit das es hier auch um Ranking geht ^^

So das sollte es von mir aus gewesen sein ^^

Ach bevor ich es vergesse "Fixt erstmal die Probleme des Servers/Spiels"

LG
L2P

JayJay_Jajn
17-11-13, 20:46
Das sind Gute Ideen ^_^ Wäre ich 100 % dafür

Emduril
21-11-13, 22:07
Nur meine persönliche Meinung, keine offizielle Information:
Finde die Ideen natürlich auch gut!

Zerwas83
25-11-13, 14:34
Auch richtig cool wäre eine sealed Duell/Turnier Variante:

Sprich jeder der daran teilnehmen möchte zahlt ca. 80.000 Gold und 500 Seals. Dafür bekommt man von jeder erschienenen Edition 2 Booster und ein Starterpack nach Wahl. Dann bekommt man eine Zeit X im Deckbuilder um aus den gezogenen Karten ein Deck zusammen zu schustern. Mit diesem wird dann das Turnier bzw. das Duell bestritten. Die Duellvariante könnte ja kleiner und damit auch billiger ausfallen. Also zB. nur 50000 Gold und 250 Selas und nur ein Starter und von jeder Edition nur ein Booster.

Damit würde es wirklich darum gehen, wer besser spielt und nicht wer eine größere Sammlung besitzt.

Silitium
26-11-13, 04:53
Auch richtig cool wäre eine sealed Duell/Turnier Variante:

Sprich jeder der daran teilnehmen möchte zahlt ca. 80.000 Gold und 500 Seals. Dafür bekommt man von jeder erschienenen Edition 2 Booster und ein Starterpack nach Wahl. Dann bekommt man eine Zeit X im Deckbuilder um aus den gezogenen Karten ein Deck zusammen zu schustern. Mit diesem wird dann das Turnier bzw. das Duell bestritten. Die Duellvariante könnte ja kleiner und damit auch billiger ausfallen. Also zB. nur 50000 Gold und 250 Selas und nur ein Starter und von jeder Edition nur ein Booster.

Damit würde es wirklich darum gehen, wer besser spielt und nicht wer eine größere Sammlung besitzt.

!! Sehr gute Idee !!

MutigerMatrose
26-11-13, 07:18
Warum überhaupt etwas bezahlen ^^ Einfach das ganze kostenlos machen und die Karten dafür nicht behalten dürfen. Auf diese Weise könnten Anfänger Erfahrung mit Karten sammeln die sie möglicherweise noch nicht haben, man müsste nicht zuvor farmen um an dem Turnier teilnehmen zu können und man müsste es nicht wie in deinem Beispiel auf 2 Booster beschränken sondern von mir aus 6 oder 8 oder X um eine Auswahl an Karten zu ermöglichen. Was machst du beispielsweise mit einem Necro Starter und dann keiner einzigen spielbaren Karte in deinen zwei Boostern (was durchaus nicht unrealistisch ist^^).

Zerwas83
26-11-13, 10:13
Warum überhaupt etwas bezahlen ^^ Einfach das ganze kostenlos machen und die Karten dafür nicht behalten dürfen. Auf diese Weise könnten Anfänger Erfahrung mit Karten sammeln die sie möglicherweise noch nicht haben, man müsste nicht zuvor farmen um an dem Turnier teilnehmen zu können und man müsste es nicht wie in deinem Beispiel auf 2 Booster beschränken sondern von mir aus 6 oder 8 oder X um eine Auswahl an Karten zu ermöglichen. Was machst du beispielsweise mit einem Necro Starter und dann keiner einzigen spielbaren Karte in deinen zwei Boostern (was durchaus nicht unrealistisch ist^^).

Stimmt, das wäre sogar noch besser. Sollte im Grunde auch im Interesse der Developer sein, da durch das "probespielen" der Karten, die man noch nicht besitzt vielleicht der Wunsch größer wird diese in STandard-Duellen nutzen zu können. Man kann dann ja hingehen und diese Art Duell/Turnier auf eine bestimmte Anzahl am Tag begrenzen. Damit weiterhin der Anreiz besteht seine Sammlung zu vergrößern und nicht nur diese Art zu spielen. Jetzt muss das hier "nur" noch vom Entwicklerteam aufgenommen werden ;)