PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchnotes - 07/11/2013

BB_Aenlin
07-11-13, 11:12
Liebe Champions,

das Entwicklerteam von Might & Magic: Duel of Champions präsentiert einen kleinen Patch mit einigen Balancing-Updates und Fixes!

Updates für das Karten-Balancing:

Die Fähigkeit von Ammar der Listenreiche kann nur noch ein Mal pro Runde genutzt werden.
Für Die Kraft des Meeres wurden die für das Ausspiel nötigen Rohstoffkosten und die erforderliche Magie-Stufe jeweils von 3 auf 4 angehoben.
Für Das Tor ins Nirgendwo wurden die für das Ausspiel nötigen Rohstoffkosten und die erforderliche Magie-Stufe jeweils von 4 auf 3 gesenkt.

Bug-Fixes & Sonstiges:

Bug mit Asalah, Beschwörerin der Züchtigung, beseitigt
Twitch SDK Update
Kompatibilität mit iOS7 hinzugefügt

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Cainium
07-11-13, 13:01
Na endlich.

Bug-Fixes & Sonstiges:

Kompatibilität mit iOS7 hinzugefügt

Dürfte auch erklären warum das so lange gedauert hat

Turboo00
07-11-13, 17:42
Wow das ging ja schnell ... nur 2 Monate um diese paar Sachen zu fixen.

Mandos1976
07-11-13, 18:24
Kann man denn auch irgendwann damit rechnen, das es auf Android läuft?

Sleepcap
07-11-13, 21:23
Auf jeden Fall erst Mal herzlichen Glückwunsch zum Steam-release....
Da wird jetzt sicherlich einiges an neuen Spielern kommen...

bluedraco1979
07-11-13, 22:30
Hallo ist auch irgentwann geplant das spiel Windows RT tauglich zu machen?

Fuast
09-11-13, 08:50
Ist Duel of Champions ein 2 Mann Projekt oder was? Für das bischen was hier an Leistung und Arbeitet aufzuwenden ist 2 Monate OMG und GZ zu der Kompatibilität mit IO7 das haben andren Firmen 1-2 Tage nach Release hingekriegt. Naja mit 2 Mann dauert das schon mal 1 Monat. LÄCHERLICH

Sternengezuecht
09-11-13, 14:46
*gelöscht* meine Logiklücken sind die Woche überragend

Metastorm
09-11-13, 19:18
und den "Redeem Code" Button hat man bei der Gelegenheit auch noch schnell deaktiviert. Fehlt irgendwie in den Patchnotes....

CWPrwZZ
09-11-13, 19:45
Na endlich.

Dürfte auch erklären warum das so lange gedauert hat

Ich wünsch mir die alte IOS Version zurück, die lief irgendwie flüssiger nicht wie die neue.... die etwas langsamer zu sein scheint..

L2PKing
09-11-13, 19:47
Moin war das normal das ich es am 8.11.2014 noch EINMAL runterladen musste obwohl ich es am 7.11.2014 schon runtergeladen hatte ???

Grund für dieses Antwort ist die:

Ich hab es am 7.11.2014 runtergeladen danach lief das Spiel PROBLEMLOS und könnte es Spielen. So am 8.1. nochmals runtergeladen (Grund keine Ahnung) jetzt will ich mal wieder Spielen und mache ein Duel. Aber SOWEIT kommt es noch nicht mal, da es nur bis zum "Wird geladen" kommt. Nach ca 3 - 6 Min geht es den mal weiter, aber der Gegner hat den aufgegeben und dann versucht er ins Hauptmenü zu laden aber kommt net zurück sondern zum Einlogfenster! WARUM????

Edit:
Wenn man nun auf Kampane umsteigt, da bisschen weiter zu machen kommt so nach ca 30 min eine FEHLERMELDUNG des Spiels...
So ich glaube nicht, das dass Problem erst seit heute um 19 Uhr steht sondern seit gestern und da SCHAFFT ihr es noch nicht mal HIER ein Grund reinzu posten??? Wie die fragen von ein Mitspieler der hier die Frage schon mal gestellt hat: 2 MANN PROJEKT ?????????????

Bitte um SCHNELLST MÖGLICHE ANTWORT und Bug zu fixen eventuel den Patch wieder RAUSNEHMEN !!!

Lg (Bald nicht mehr lange)

strandtiger
09-11-13, 20:28
Ja. Bei mir genauso... Funktioniert einfach nicht mehr... Und wie immer: Keine Note... Ist es ein bug des Updates??

JayJay_Jajn
09-11-13, 20:43
Ich schließe mich L2PKing mal an.
Spiele nun erst seit 4 Tagen oder so vor dem Patch lief alles 1a bis gestern ging es ansich auch noch ganz gut aber nu hab ich auch das Problem das ich in keinen kampf mehr komme -.-
Und dabei bockt das Kartenspiel sooo sehr XD
Fixt das please so schnell wie möglich

Grimarr1984
09-11-13, 21:02
bei mir geht auch kein duell mehr bleibt beim ladebildschirm hängen...

übungen funktionieren derzeit noch. ka hoffentlich wirds schnell behoben aber ich kann mich den vorrednern nur anshcließen: vor dem patch lief es deutlich schnell,flüssiger und hat nicht überall rumgesponnen!

ZomiNozomi
09-11-13, 21:17
ich finde dafür das es so riesig ist und kostenlos, ist das voll in ordnung, also das das mit dem patch so lang gedauert hat mein ich

L2PKing
09-11-13, 21:20
ich finde dafür das es so riesig ist und kostenlos, ist das voll in ordnung

Keine Frage es ist auch so.

Nur dieses Problem kann schnell gelöst werden durch die Retour des Patches :D den können Sie in ruhe alle Bugs fixen und nicht uns hier im Regen stehen lassen ^^

LG

antish00ter
09-11-13, 22:07
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und die Entwickler kritisieren.

YGOPRO ist kostenlos mit viel mehr Karten und funktioniert einwandfrei und Noname.

JayJay_Jajn
09-11-13, 22:33
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und die Entwickler kritisieren.

******* ist kostenlos mit viel mehr Karten und funktioniert einwandfrei und Noname.

Ich glaub auch hier dürfte wie in jeden anderem Forum das als Werbung gelten und somit untersagt sein ^_^

Back to Topic: Ich find es auch erstaunlich wie ein Moderator (edit) nicht Online ist um zu schauen ob alles in Ordnung ist und eventuel die Entwickler informiert. Gehört denk ich in den Aufgaben Pool eines Mods ;-P

http://the-asd.de/images/Neue_Bitmap.bmp

antish00ter
09-11-13, 22:53
Werbung oder nicht ist doch egal, es handelt sich um ein ganz anderes Kartenspiel. Aufgabenpool wird zusammengeschrieben und ich stimme dir zu, dass es hier anscheinend keine Moderatoren gibt. Bei mir geht es mittlerweile wieder, aber nur, nachdem ich ein Spiel gegen einen Bot gespielt habe.

L2PKing
10-11-13, 03:03
Man kann wieder spielen ^^ Also müsstes es an die Auslastung des Servers gelegen haben ^^ Bitte da was verändern ^^

Thx :D

MightyJava
11-11-13, 01:14
Da dauert es schon relativ lange, was ich jetz nicht kritisieren will bei einem f2p game, aber dass dann kleine bugs nicht behoben werden.... pimped out deck archievemt zb geht immer noch nicht, aber gut da gibts ja gratis zeals, dass will man wohl auch nich patchen...

L2PKing
11-11-13, 03:54
.......
Kann mal jetzt ein Admin hier Stellung nehmen ??? Was jetzt geplant wird. Nicht das jetzt auch noch der Patch kommt für Andriod Clients... Denn könnt ihr das Spiel sowas von einpacken... Aufjedenfall kann man DoC spielen aber nicht FLÜSSIG! ES MUSS JETZT WAS PASSIEREN !!!!!!!!! (Mag es ein f2p-Game sein aber man muss auch KLEINE BUG fixen können)

Denke wenn sich morgen nix tut werde ich es AUCH aufhören zu spielen ....

Lg
L2PKing

BB_Aenlin
11-11-13, 11:37
Der Steam Release hat zu unerwartet hohen Traffic auf unseren Servern geführt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Einlösen von Codes zunächst einmal zu deaktivieren, um die Server zu entlasten. Das Team untersucht derzeit, warum es am Wochenende zu vermehrten Fehlermeldungen beim Login und im Spiel selber gekommen ist, um dann eine Lösung zu erarbeiten.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Metastorm
11-11-13, 12:22
Der Steam Release hat zu unerwartet hohen Traffic auf unseren Servern geführt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Einlösen von Codes zunächst einmal zu deaktivieren, um die Server zu entlasten. Das Team untersucht derzeit, warum es am Wochenende zu vermehrten Fehlermeldungen beim Login und im Spiel selber gekommen ist, um dann eine Lösung zu erarbeiten.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Also meiner Meinung nach kam der Patch (der den Button entfernt hat) früher als der Steam Release oder zumindestens zeitgleich. Ein bisschen wenig Zeit um festzustellen das der Traffic zu hoch für den Server nach Steamrelease ist oder? Entweder man hat das in Vorraussicht getan, weil man wusste oder ahnte das der Server zu schwach ist, oder man hat den Button aus einem anderen Grund entfernt.... z.B. hmmm, weil einem die kostenlosen Codes für Starterboxen usw. das Geschäft in Steam versaut hätten.

Wie auch immer, es war ein sehr ärgerliches Wochenende für die Spieler.

JayJay_Jajn
11-11-13, 12:52
Also meiner Meinung nach kam der Patch (der den Button entfernt hat) früher als der Steam Release oder zumindestens zeitgleich. Ein bisschen wenig Zeit um festzustellen das der Traffic zu hoch für den Server nach Steamrelease ist oder? Entweder man hat das in Vorraussicht getan, weil man wusste oder ahnte das der Server zu schwach ist, oder man hat den Button aus einem anderen Grund entfernt.... z.B. hmmm, weil einem die kostenlosen Codes für Starterboxen usw. das Geschäft in Steam versaut hätten.

Wie auch immer, es war ein sehr ärgerliches Wochenende für die Spieler.

Am 7.11. Abend war das Release bei Steam und am 8.11. Abend war der Button weg nur so als rand Info ^_^

Metastorm
11-11-13, 14:59
ok, mein Fehler... wenns ums echte Geld geht dann kann man sowas auch schon mal in unter 24h hinbekommen, auf einfache Balancing Dinge wartet man hingegen 2 Monate!!! Der Shop hatte auch am 8.11 funktioniert, das Global MMDOC Bug Forum vermeldet auch keine entsprechenden Einträge die dies meiner Meinung nach rechtfertigen würden. Außerdem ist das Wochenende vorbei und der Button ist immer noch weg.

BB_Aenlin
11-11-13, 16:31
ok, mein Fehler... wenns ums echte Geld geht dann kann man sowas auch schon mal in unter 24h hinbekommen, auf einfache Balancing Dinge wartet man hingegen 2 Monate!!! Der Shop hatte auch am 8.11 funktioniert, das Global MMDOC Bug Forum vermeldet auch keine entsprechenden Einträge die dies meiner Meinung nach rechtfertigen würden. Außerdem ist das Wochenende vorbei und der Button ist immer noch weg.

Das Team wird dieses Feature so bald wie möglich wieder freigeben. Es muss allerdings gewährleistet sein, dass es nicht wieder zu ähnlichen Schwierigkeiten wie letzte Woche kommt.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Emotick
22-11-13, 09:53
Hi^^
ich wollte mal ganz dezent nachfragen, ob eine Android-Version von MMDOC in absehbarer Zeit geplant ist? ;)
Würde mich riesig freuen :)

Sir_Mulder
22-11-13, 11:24
Ich mich auch ;)

Emduril
22-11-13, 14:35
@Emotick & Sir_Mulder
Ich kann euch leider nur diese Antwort geben:
Ich habe keine Informationen über eine geplante Android Version von MMDoC.

Zerwas83
25-11-13, 16:58
@Emotick & Sir_Mulder
Ich kann euch leider nur diese Antwort geben:
Ich habe keine Informationen über eine geplante Android Version von MMDoC.

Ähm, Developers Bulletin #5: "- Neue Plattformen sind auch wieder auf dem Tisch. Erwartet diesbezüglich Neuigkeiten vor Ende 2013..."

Heißt das, dass dies nicht Android betrifft? Was gäbe es denn sonst für Plattformen? DOC geht auf Spielekonsole? :)

Oder werden Forenadmins wirklich erst 5 Minuten vorher informiert um was es sich dabei handelt?

Emduril
25-11-13, 17:07
Oder werden Forenadmins wirklich erst 5 Minuten vorher informiert um was es sich dabei handelt?

Hehe, ne - wir sind ein klein wenig besser informiert.
Allerdings ist vieles davon "streng vertraulich" und somit kommt oft der "Ich habe keine Informationen..." Satz als Antwort raus :)
(Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich iiirgendwas über eine Android Version wüsste!)

Zerwas83
25-11-13, 17:19
Ja, so etwas habe ich schon befürchtet ;)

Aber so lange ist es ja nicht mehr bis Ende 2013...

Emduril
25-11-13, 17:21
Aber so lange ist es ja nicht mehr bis Ende 2013...

Das stimmt :)

Akula24
16-04-14, 00:33
Gibt es schon was neues bezüglich Android?