PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necro Deck ca. 750 elo suche tipps

Pacigalaxy
06-11-13, 15:20
Hallo liebe community.
Ich spiele jetzt seid gut einer Woche DOC und hänge jetzt mit meinem Necro deck auf ca. 750 elo fest.
es würde mich freuen wenn ihr mir einige tipps zu meinem Deck geben könntet und was ich gerade bei Necro beachten sollte.
Habe gelesen das Necro im lategame total stark ist aber ich finde mein deck recht schnell.
Die spiele die ich gewinne sind in runde 10-12 meist durch.

Hier gehts zum Deck http://mmdoc.net/show_deck/17733/

vielen dank schon mal
freundliche grüße Paci

LenaL93
07-11-13, 17:39
Ist immer schwer zu beurteilen wie man das Deck verbessern kann ohne deine restlichen Karten zu kennen. Durch Week of Training in Verbindung mit den kleinen Kreaturen denke ich du willst eine Rush Variante spielen.
Ein paar Sachen die mir dazu aufgefallen sind:

Ich würde zunächst die Kreaturen mit nur einem Angriff loswerden. Dann kann Week of Training auch weg.
Stattdessen kann man die 2/1/2 Kreatur für 1 Ressource als Ersatz reinnehmen. Statt deine Ressourcen für Week of Training zu vergeuden und einen langsameren Start zu haben, hat man mit denen gleich 2 Schaden und kann sich schon auf das Besetzen einer neuen Reihe konzentrieren.
Als Events dann verstärkt Week of Taxes um Fortune Decks etwas auszubremsen.

Insgesamt würde ich bei einem Rush das Kreaturen:Zauber Verhältnis etwas weiter zugunsten von Kreaturen verschieben. 33-35 Kreaturen und 13-15 Zauber, damit solltest du immer genügend Kreaturen und trotzdem noch 1-2 situationsabhängige Zauber auf der Hand haben.

Ein paar incorporeal Kreaturen können auch nicht schaden, sie sind gerade gegen schnelle Rush Decks wie Crag Hack gute Blocker.

Karten die einem Rushdeck helfen und bei dir noch komplett fehlen: Pao Deathseeker, Dark Assassin, Shadow Image.

Wenn es doch eher ein langsameres Deck werden soll: Banshees, Puppet Master, Enthrall, mehr Soulreaver um im späteren Spielverlauf die Kontrolle zu bekommen und einen Kartenvorteil aufzubauen.

Pacigalaxy
08-11-13, 02:53
ok vielen dank. Soulreaver habe ich leider nur 1 aber ich verstehe was du im großen und ganzen meinst und werde es mal umbauen so weit es mir möglich ist.