PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necro Deck Poison + Destruction

WideWiddoW
06-11-13, 15:05
Guten Tag.
Ich spiele seit 4 Tagen MMDoC und finde das Spiel sehr schön gestaltet.
Ich wollte mal einige Meinung zu meinem Deck einholen und Tips sammeln, was noch verbessert werden muss (und entsprechende welche Packs zu kaufen sind).

Wie der Threadtitel schon sagt möchte ich mich vorwiegend auf Vergiftung spezialisieren und Zerstörungszauber. ( Habe gehört, dass Mischtechniken nicht so effeltiv sind, deshalb lieber aufs Vergiften spezialisieren)

Mein Deck besteht aktuell aus 61 Karten, die wie folgt heißen:

Hero:
Ariana der durchtrennten Lebensfäden

Ereignisse:
1x Woche der Steuern
1x Glückstag
1x Blinde Vermittler
2x Markt der Schatten
1x Markt der Wunder
1x Tag der Freistatt
1x Monat des Smaragdlieds

Kreaturen:
4x Ghul
3x Lich
3x Seuchenskelett
1x Skelettschütze
2x Lamassu
2x Vampirritter
1x Ghast
4x Seuchenzombie
4x Namtaru
3x Fäulnisspeier
4x Dunkelwald-Eremit
1x Fauliger Lamassu
1x Atropos der Totenweber

Zauber:
1x Magie Aufheben
2x Giftige Berührung
1x Ansteckung
4x Siegel des Todes
3x Seelenräuber
1x Das Tor ins Nirgendwo
1x Puppenspieler
1x Fluch der Unterwelt

Schicksale:
3x Goldhaufen
2x Ewige Knechtschaft

Bin für jeden Tip und Hinweis sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Pacigalaxy
06-11-13, 15:25
Hallo WideWiddow ich glaube ich spiele ziemlich das selbe was du suchst :) naja ich bin auch noch anfänger und komme auch nicht über die 800er elo grenze .
aber mein deck sieht Momentan so aus http://mmdoc.net/show_deck/17733/
ich habe auch ein thema erstellt zu meinem Deck vieleicht kommen da noch ein paar tipps für uns rein.
Sofern dir das deck zusagt.

Freundliche grüße Paci

xXHawingXx
06-11-13, 18:55
Ich werde es so spielen ^^ http://www.mmdoc.net/show_deck/17762/

wenn ihr die karten alle habt könnt ihr es ja mal testen :-)

Ich habe die leider nicht alle T T

WideWiddoW
06-11-13, 19:16
Das Deck sieht ganz nett aus Hawking, aber hat nichts mit nem Infect Deck zu tun, wie ich es gerne bauen möchte.

Und würde gerne dazu noch tips bekommen, weil es noch nicht perfekt abgestimmt ist. Habe oft dominantes Late Game aber gegen Rusher oder so im Earlygame kriege ich keinen guten Aufbau hin und da würde ich gerne ein paar Tips bekommen ( falls es sie gibt xD )

Tingel im Elo Bereich 800-950 mit dem oben genannten Deck herum

Belarion123
07-11-13, 14:46
Um das Earlygame zu überbrücken solltest du Zauber wie "Erdbeben" und "Insektenschwarm" einbauen, damit du das Feld unter Kontrolle halten kannst. Karten wie Vampirritter und Erzlich helfen dafür auch, da sie sich selbst wieder heilen. Wenn du "Schattenbild" könntest du das auch versuchen einzubauen.

€: Es dürfte dein Deck auch leichter zu machen, Schicksale komplett rauszunehmen. (Goldhaufen sind bei Arianna eigentlich nicht wirklich gut), und 4x Woche der Steuern zu spielen bei Events, weil du so Gegnerdecks, die auf Rush mit Goldhaufen basieren stark ausbremst. Das einzige Schicksal, das wohl Sinn macht in deinem Deck , wäre "Shantiri-ruinen", aber auch eher im Lategame, wo 1 Rohstoff mehr oder weniger oft nix mehr ausmacht.

Mandos1976
07-11-13, 16:36
Wie Belarion sagt, eignen sich Kreaturen mit Lebensentzug gut, um sich länger auf dem Feld zu halten. Aber auch der Seelenverzehrende Lich hält sich gut, so steht der zb nach einem Insektenschwarm mit vollen Leben da.
Aber generell würde ich, gerade in Verbindung Fäulnissspeier und Ariana, Schicksale wie Friedhof oder Arianas Schlupfwinkel unbedingt anraten, da die Fäulnissspeier einfach zu stark sind durch ihre Fähigkeit.
Meiner Meinung nach kann man ruhig, wenn man stärkere Zauber hat, Schicksale bis zu 2 mitnehmen, ,klappt bei mir problemlos. Denn gerade das wiederholen vom Friedhof ist imho eine der grossen stärken der Necros...
Und besorg dir unbedingt den Zauber Giftwole, mit ariana bekommst du so quasi die freie Auswahl ;-))

WideWiddoW
07-11-13, 22:54
Vielen Dank für die Tips.

Dadurch dass ich ja gerne auf Infection gehe würde ich ungern noch Erzlich etc reinpacken weil ich dann nicht wüsste, was ich raus nehmen soll.

Was würdet ihr denn entfernen an Karten und austauschen, weil ich würde gerne bei meinen ca. 60 Karten bleiben.
Konkret dann halt wenn ich Karten wie Erdbeben, Insektenschwarm, Schattenbild etc. habe und einbauen möchte.

Tojermo
13-11-13, 23:12
Auch eine Idee sind die Mondsiedenskelette, Mondseidenfesseln und/oder der Mondseidenspinner (wenn der wirklich so heißt), die die Verkrüppelungsmarken auch für die Fähigkeit von Arianna zählen.
Eine weitere Überlegung wäre als permanenten Zauber Regeneration zu nutzen, vor allem um den Giftschaden auf den eigenen Kreaturen durch Giftwolke zu kompensieren, da du so permanente Zauber hast und früh Magie pushen müsstes, gibt es da noch für 3 ressourcen einen Magie-Kämpfer mit Infektion 1 (benötigt : Macht 2 / Magie:3 eigentlich perfekt für Arianna) 1 Angriff, 0 Vergeltung, 5 Leben und dem Effekt für jeden anhaltenden Zauber im Spiel +1 Angriff und und + 1 Vergeltung bekommt. Regeneration hilft auch ohne Lebensentzug zu spielen und den Anfang zu händeln.