PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt-Key Problem bei der Eingabe des Codes der Skull-Edition

SeduSid67
04-11-13, 17:07
Hallo, vielleicht bin ich ja auch nur einfach VIEL zu blind/blöd etc. aber ich habe da ein Problem mit der Eingabe des Codes (Xbox360):

Wie im Heftchen angegeben gehe ich die folgenden Schritte durch:

(Hauptmenu)->Zusätzliche Inhalte->Code einlösen-> gebe Code ein -> ungültiger Code :confused::confused::confused:

Es handelt sich dabei um: Hidden Mystery Mission, Sacrified Secrets Mission, Captain Kenway's Legacy

Mit der Bitte um Aufklärung und/oder Hilfestellung :)

MfG Sucrom

ZockenMitKatze
04-11-13, 17:16
Hallo Sucrom, willkommen im Forum!

Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? (Aktivierung der zusätzlichen Inhalte (https://support.ubi.com/de-de/FAQ.aspx?platformid=35&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000ebesCAA#4))
Vielleicht hast du dich auch nur bei der Eingabe verlesen! Desöfteren bleibt man an Stolpersteinen wie z.B. V-W-U, 0 und O etc. hängen.
Wenn du möchtest, kannst du mir ein Foto deines Codes schicken, dann prüf ich das mal für dich.

Sollte gar nichts klappen -> an den Support wenden! :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Waldgeist77
04-11-13, 17:16
Hallo Sucrom! :)

Willkommen im Forum! :D

Wenn du die Meldung bekommst "ungültiger Code", dann kontrolliere diesen ganz genau (Bsp. 0 anstatt O oder ähnliches) bevor du ihn bestätigst.

Wenn du ihn ganz sicher richtig eingegeben hast und bekommst trotzdem die Meldung, musst du dich an den Support

https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx

wenden.

Edit: Da war ZockenMitKatze um den Funken schneller -> Chips-Cola, wann und wo? ;)

SeduSid67
04-11-13, 17:41
Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten. :D

Das ich den Code falsch gelesen habe halte ich für unwahrscheinlich, da ich die Eingabe mit meiner Freundin schon zusammen und auch schon in anderen Variationen ausprobiert habe ( V - U )leider funktioniert das auch nicht.. :(

Witzigerweise funktioniert das mit dem Support-Ticket auch gerade nicht (hatte es gestern schon probiert) da die Seite dann den schönen Satz bringt "leider ist ein technisches Problem aufgetreten.. :confused: ..somit werde ich mal nachher den Telefon-Support belästigen.. :cool:

so long