PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielinhalte [Fehler] Letzte Attentatsmission auf Havanna wird nicht angezeigt

Orochi-Zero
03-11-13, 19:22
Ich habe zu dem Problem hier noch nichts gefunden, deshalb schildere ich es einfach in einem neuen Thema:

Leider kann ich die sechste und letzte Attentats-Mission auf Havanna nicht absolvieren. Mir zeigt es bei der Fortschrittsanzeige zwar an, dass ich die Mission bereits aktiviert habe, aber ich sehe auf der Karte bzw. im Gebiet keinen roten Totenkopf, der mir den Bereich mit dem Ziel zeigt.

Hat einer von euch das gleiche Problem (gehabt)? Wenn ja, wäre es super, wenn man mir helfen könnte, denn sonst habe ich bereits alle Attentats-Missionen abgeschlossen. :(

Gruß

undadogg84
03-11-13, 19:45
Ich weiß jetzt nicht genau, um welche der zwei Attentats-Missionsarten es sich bei dir handelt (es gibt ja die mit dem Totenkopf und die mit dem Assassinen-Symbol). Bei einer mit dem Totenkopf (glaub ich jedenfalls, weil die anderen nur 5 Missionen haben sollten -> wegen den fünf Schlüsseln) kann es sein, dass du auf ne andere Insel musst (war zumindest bei mir bisher einmal so).

Orochi-Zero
03-11-13, 20:33
Nein, ich meine diese Attentats-Missionen. Man bekommt bei den Meisten 1.000 für das Absolvieren und als Bonus 500, wenn man nicht gesehen wird. Diese Missionen nimmt man an, indem man bei verschiedenen Orten diese Taubenschläge verwendet, die auf der Karte als Totenkopf angezeigt werden.

Diese Assassinnen-Aufträge, wo man einem Assassinnen helfen muss, habe ich alle absolviert.

Mir fehlt wie gesagt nur noch die sechste und letzte Attentats-Mission in Havanna.

Und ich sehe gerade, dass diese Attentats-Missionen Assassinnen-Aufräge handeln. Der Auftrag ist wie folgt:

Havanna - Auftrag 10: Händler ohne Konzession

Komischerweise dürften die anderen Assassinnen-Aufträge erst aktivierbar sein, wenn die vorherigen abgeschlossen sind. Doch bei mir ist wie gesagt dieser eine einfach offen und ich konnte trozdem die anderen machen, alles sehr seltsam.

Ich hoffe, dass unter anderem dieses Problem gepatcht wird. Habe ja auch ein paar andere Bugs, Probleme, etc.

undadogg84
03-11-13, 22:33
Nein, ich meine diese Attentats-Missionen. Man bekommt bei den Meisten 1.000 für das Absolvieren und als Bonus 500, wenn man nicht gesehen wird. Diese Missionen nimmt man an, indem man bei verschiedenen Orten diese Taubenschläge verwendet, die auf der Karte als Totenkopf angezeigt werden.

Das sind genau die Missionen, die ich meine (mit dem Totenkopf-Symbol...und bei einer musste man auf eine andere Insel schippern). Hm, aber um welche Mission es sich in deinem Beispiel handelt, weiß ich beim besten Willen nicht (mehr).

Orochi-Zero
04-11-13, 13:51
Das sind genau die Missionen, die ich meine (mit dem Totenkopf-Symbol...und bei einer musste man auf eine andere Insel schippern). Hm, aber um welche Mission es sich in deinem Beispiel handelt, weiß ich beim besten Willen nicht (mehr).

Die, die bei mir nicht angezeigt wird, ist jedenfalls eine, wo ich in Havanna zum Markt gehen muss. Das war auch die einzige Attentats-Mission, die ich während einer Hauptmission nebenbei machen wollte... Und als ich entdeckt wurde, bin ich weg gerannt und habe ganz normal die Hauptmission gemacht.

Vllt. hängt der Fehler damit zusammen. Ich hoffe, Ubisoft patcht das mal.

Epiphenomen
04-11-13, 19:04
Habe leider ein ähnliches bzw. gleiches Problem.

Es Handelt sich in meinem Fall ebenso um eine Assassinen-Auftrag (Das Ikon war auf der Map ein Kreis mit weißem Totenkopf) welche ich irgendwann angenommen habe, aber weiterhin den Hauptmissionen nachgegangen bin anstatt den Assassinen-Auftrag zu verfolgen/vollenden. Nun lässt sich diese ebenfalls nicht mehr auffinden, bzw. niergendwo auf der ganzen Map/Seekarte lässt sich ein kleiner roter Totenkopf finden, welcher das Ziel markieren sollte ähnlich wie in anderen Attentatmissionen.

Anders als in deinem Fall, habe ich die Nebenmission auf der Halbinsel "Salt Key Bank" (495,634) angeommen. Zumindest werden mir dort 0/2 unerledigte Assassinenmissionen angezeigt und das Ikon für die Assassinenmissionen fehlt auf der Map für diese Halbinsel. Diese bedeutet das noch eine offene Nebenmission dieser Art läuft, welches mir zusätzlich im oberen linken Bildschirmrand mit folgenden aussagelosen Informatioenn angezeigt wird:

- Nebenmission -
Assasinenauftrag - Das ziel eliminieren

Ich konnte im Startmenü -> Fortschritanzeige -> Assassinenaufträge -> Auftrag 28 ermitteln das mich diese Mission zur Matanzas-Plantage (333,650) führt wo ich einen Sklavenhändler töten soll. Dennoch befindet sich auch auf der Map von Mantanzas-Plantage kein kleiner roter Totenkopf oder Bereich der das Ziel markieren soll. Auch nachdem ich mit dem Spürsinn die ganze Map abgeklappert habe und jede einzelne Person ermordert habe, ist die Mission weiterhin unerledigt.

Ich hoffe das mein Problem zumindest in der Herrangehensweise helfen konnte und würde mich freuen wenn auch mir gehoflen werden kann. Vllt hab ich nur etwas übersehen.

Orochi-Zero
04-11-13, 20:15
So ist ja das Problem bei mir auch. Es heißt zwar, ich soll das Ziel in Havanna suchen, aber es gibt dort keinen roten Totenkopf. Und wenn ich woanders bin und nach Havanna per Schnellreise auswähle, wird mir dort in Havanna angezeigt, dass noch ein nicht ausgewählter Attentats-Auftrag verfügbar ist...

Epiphenomen
04-11-13, 21:03
Du kannst ja mal in Havanna alle anderen Assassinen-Aufträge erledigen, falls du das noch nicht gemacht hast und dann im Startmenü > Fortschritte > Assassinen-Aufträge nachgucken welcher der unerledigte ist. Poste dann mal hier welcher das ist.

Aber sieht mir trotzdem stark nach einem bösen Bug aus. Wenn der nicht behoben wird, dann wird das nix mit 100% Synchronisation. Äußerst ärgerlich muss ich zugeben. Falls jemand weis wie man sich da am besten und schnellsten an die Entwickler bzw. Bugfixer von dem Spiel richtet, würd ich mich mal informieren. Oder besser noch, ob man irgendwo zuverlässig herrausfinden kann welche Bugs bereits vermerkt sind und welche bis zum nächsten Patch in angriff genommen werden.

Orochi-Zero
04-11-13, 22:16
Du kannst ja mal in Havanna alle anderen Assassinen-Aufträge erledigen, falls du das noch nicht gemacht hast und dann im Startmenü > Fortschritte > Assassinen-Aufträge nachgucken welcher der unerledigte ist. Poste dann mal hier welcher das ist.

Aber sieht mir trotzdem stark nach einem bösen Bug aus. Wenn der nicht behoben wird, dann wird das nix mit 100% Synchronisation. Äußerst ärgerlich muss ich zugeben. Falls jemand weis wie man sich da am besten und schnellsten an die Entwickler bzw. Bugfixer von dem Spiel richtet, würd ich mich mal informieren. Oder besser noch, ob man irgendwo zuverlässig herrausfinden kann welche Bugs bereits vermerkt sind und welche bis zum nächsten Patch in angriff genommen werden.

Ich habe doch geschrieben, dass ich sonst alle Aufträge erledigt habe. Das ist der einzige Auftrag, der mir fehlt. Sogar die Aufträge auf den anderen Inseln habe ich allesamt gemacht. Und ich hoffe, dass Ubisoft da wirklich was dran werkelt. Bei mir muss nur dieser dumme Totenkopf auf dem Marktplatz auftauchen, damit ich da das Ziel ausfindig machen und töten kann.

---EDIT---

Gerade eben wollte ich an Ubisoft einen Bug-Report senden. Da kam eine Fehlermeldung, dass der Report nicht abgesendet werden kann und man es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll.

Deshalb bin ich einfach mal zu dem besagten Marktplatz in Havanna hin gegangen (roter Bereich, eine der vielen Verbotszonen). Ich wurde von Wachen entdeckt und angegriffen. Nachdem ich plötzlich alle Wachen getötet habe und anschließend noch einen der spanischen Kapitäne, würde mir unten rechts mitgeteilt, dass ich das besagte Attentatsziel elimiert habe und alle 30 Assasssinnen-Aufträge abgeschlossen wurden (Abstergo-Herausforderung beendet).

Das ist jetzt schon der zweite Bug, den ich selbst auf irgend eine Art und Weise beheben musste.

Epiphenomen
05-11-13, 01:29
In den englischen Foren habe ich bereits festgestellt das es ein bekannter Bug ist.
Explizit der mit dem Auftrag aus "Salt Key Bank" den ich auch angenommen habe.

Traurigerweise geht der Bugreport tatsächlich nicht, was soviel heißt das alle warten müssen was Ubisoft dagegen macht.

Orochi-Zero
06-11-13, 16:53
Ich folge mittlerweile dem Spruch "Selbst ist der Mann" und wenn ich einen Bug sehe, versuche ich diesen selbst zu beheben. Nur ein Bug lässt sich leider nicht beheben.

Ich habe zum Beispiel 1977 Holz und 1993 Metall. Wenn ich jetzt ein Schiff kapere, das Holz und Metall lagert, müsste ja eigentlich mein Bestand von Holz und Metall jeweils auf 2.000 gehen, also das Maximum. Nachdem ich aber das Schiff gekapert, die Mannschaft besiegt und es in meine Crew aufgenommen habe, stelle ich fest, dass ich nach wie vor 1977 Holz und 1993 Metall habe.

Und so ging das bei mehreren Schiffen nacheinander weiter. Erst, als ich ein Schiff versenkte und die Waren als Treibgut aufnahm, hatte ich plötzlich 2.000 Holz und 2.000 Metall.

Wallbreaker92
14-11-13, 19:42
Ich hatte ein ähnliches Problem, habe aber im Getümmel genau auf die Anzeigen geschaut. Bei mir war es so, dass das Ziel weggerannt ist, und ich später wieder kommen solle. Dafür musste ich erst die Insel verlassen, in See stechen und wieder an Land gehen. Danach war das Ziel wieder da. Bin mir also nicht sicher, ob das ganze überhaupt ein Bug ist.

kenway66
01-04-15, 08:42
Hallo, ich habe leider ein ähnliches Problem :(

Ich habe alle Assassinenaufträge bis auf den sechsten in Havanna erledigt, so wird mir das auch in der Info über havanna angezeigt.
Jedoch ist auf der Map weder ein Taubenschlag(weißer totenkopf auf schwarzem Punkt) noch ein Attentatsziel (kleiner, roter Totenkopf) eingezeichnet.
Ich habe den Auftrag vor einiger zeit angenommen, jedoch konnte das ziel fliehen
Zurzeit wird mir immer ein kleines, rundes Sperrgebiet angezeigt(das selbe wie im Auftrag, an der selben Stelle), indem befindet sich auch meine "ehemaliges" Attentatsziel, jedoch ohne den roten punkt über dem kopf, wenn ich dieses töte geschieht auch nichts.

Danke im Vorraus würde mich freuen, wenn mir jemand hilft:)