PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash [PS3] Mission "Kein Gouverneur"

Marion196549
03-11-13, 13:34
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben das Spiel fast durch (es fehlt noch Sequenz 12). Sobald wir zur Mission "Kein Gouverneur" gehen und diese starten möchten hängt sich das Spiel auf. Es zeigt zwar unten rechts das Ladesymbol (es lädt und lädt) aber es tut sich gar nichts. Auch bei Überprüfen der CD ob sie vielleicht schmutzig ist und nach Neustarten des Systems tut sich gar nichts.

Wer kann uns bitte helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Marion

domvgt
08-11-13, 11:07
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben das Spiel fast durch (es fehlt noch Sequenz 12). Sobald wir zur Mission "Kein Gouverneur" gehen und diese starten möchten hängt sich das Spiel auf. Es zeigt zwar unten rechts das Ladesymbol (es lädt und lädt) aber es tut sich gar nichts. Auch bei Überprüfen der CD ob sie vielleicht schmutzig ist und nach Neustarten des Systems tut sich gar nichts.

Wer kann uns bitte helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Marion

Hallo Marion, und willkommen im Forum! :)

Hast du das Spiel installiert? Wenn nicht versuche es und sag Bescheid wenn es dadurch immer noch nicht funktionert. :)

Viele Grüße,
QuB3

Wallbreaker92
14-11-13, 19:22
Hallo,

ich habe leider genau dasselbe Problem. Neustart des Spiels, Disc rausnehmen und wieder einlegen, Ändern der Konsolensprache (ich hatte sie erst auf Englisch) hat alles nichts gebracht. Überlege schon, ob ich als nächstes die Spieldaten (PS3) lösche und neu installiere. Lust hält sich dazu aber in Grenzen, da ich dann sämtliche DLC-Downloads und die gesamte Installation über mich ergehen lassen müsste. Wenn jemand eine Lösung dazu findet, bitte posten!

Alba196747
27-04-14, 00:24
gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung??
Habe das gleiche Problem mit der PS 4

Manthis81
07-07-14, 08:15
Hallo

seit jetzt gerade das selbe Problem,... würde mir eine Lösung wünschen bzw ein Statement seitens Ubisoft!
Ebenfalls auf der PS4

Lg