PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht denn das ? Arkademiegegner

logjac
02-11-13, 17:31
Moin Zusammen,

hatte gestern ein Duell gegen einen Arkadehelden gespielt.
Es war noch in den ersten 10 Runden als mein Gegner (ich Necroheld 20 lp)
auf einmal irgendwas gespielt hat.
Er konnte innerhalb von einem Zug seinen Lowkämpfer mit 8 (ACHT!!!) Zauberkarten verstärkt hat.
und diesen dann auf 18 Angriffskraft gebracht hat.
Mein Held von 20 auf 2 gebracht und nächste Runde war Schluss.
Ich konnte garnicht so schnell gucken wie er seine Zauberkarten (teils aus der Bibiothek) gezogen hat.

Wenn ich mich erinner war es ca. 7. Runde .... soviel Ressoursen konnte er garnicht haben.

Hat jemand Erklärung dafür.? ...

Bin halt noch Anfänger - so einer, der einen sicheren Sieg verschenkt:
Heute: FeuerHero (ich) gegen Zuflucht ... 19 Runde
beide Helden nur noch 1 LP und mein Held hat die Fähigkeit (Karte ablegen und Gegnerheld 1 LP klauen)
Er hat 5 Kreaturen draußen ... und hat mir meine bis auf 1 Kreatur geplätted.
Ich bin dran ... und was mache ich ?

Statt ihm den letzten LP mit meiner Fähigkeit klaue ziehe ich eine Karte .... aaaaaaaarrrrrg

Naja .... musste ich mal loswerden.

Gruß
Logjac

Turboo00
02-11-13, 18:53
Naja das war der Held Ammar denk ich mal der seit ca. 2 Monaten gefixt werden soll.
Les einfach mal seine Helden fähigkeit. Er darf ab ner bestimmten stufe für jeden Zauber den er spielt eine Karte ziehn.
Und die kurzform davon ... du hast massig low mana Zauber im Deck die du mit manchen Fähigkeiten und Units auf 0 Kosten bringen kannst.
Somit Zauberst du 0 oder 1 Manakosten Zauber und bekommst jedes Mal wieder nen Zauber ausm Deck.

Damit kannst du 10, 20 oder mehr Karten in einem Zug spielen.

logjac
02-11-13, 21:08
Das ist ja richtig uncool (in diesem fall fü mich) ... er fands bestimmt mächtig geil :)

Naja ... ist dann mal so.

Danke dir
Gruß
Logjac