PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fragethread :)

gunnerdevil
01-11-13, 16:06
Hey liebe Community,

ich zocke jetzt seit ca. 1 Stunde Might and Magic & es ist das erste Kartenspiel, das ich online spiele. Es gefaellt mir aber echt gut & habe auch meinen Spass.

Ich habe mir sozusagen einen eigenen Fragehtread erstellt, da ich mich selber kenne und mir immer wieder neue Fragen einfallen :D.

Erstmal zu mir, also meine Spielart usw.
Ich habe mich für Inferno entschieden, da ich im Forum oft gelesen habe, dass diese Klasse für den Einstieg gut ist & ich bin auch zufrieden. Ich habe die Kampagne gespielt, mir erstmal ''Die Box'' & ein ''Heldenpaket'' geholt. (Alles hier gelesen :D) Allerdings habe ich ein bisschen 'Angst' davor, die 10 Pakete aus der Box zu öffnen, da es dann doch ein bisschen unübersichtlich wird, oder nicht? Das waere auch schon meine erste Frage: Wie haltet ihr eure Karten ordentlich? Also wie habt ihr einen Überblick darüber?

Dann würde ich gerne Mal wissen, woran man seltene Karten erkennt & ob diese glitzernen Karten eig. die seltenen Karten sind ?!

Das wars erstmal, aber glaubt mir, es kommen noch weitere Fragen :D

Gruss

St4ubS4uger
01-11-13, 18:03
Also jeder held kann 1-3 magieschulen haben, dh er kann nur zauberkarten dieser schulen in sein deck geben. sobald du ein neues deck erstellst, füge zu beginn einen helden ins deck ein, damit wird automatisch ein Filter gesetzt dh siehst du nur noch karten die dein held überhaupt spielen kann.

Hoffe diese info hilft dir weiter... ich spiel knapp 2monate bin lvl 43 und habe 1800 karten ohne einen euro ausgegeben zu haben, aber dies wird sich bald ändern =)

fazit: umso mehr karten umso besser. zu beginn ist es wichtig immer weiter zu spielen auch wenn man viel verliert, schau dir die karten des gegners an und lerne aus deinen fehlern

zu den seltenen karten: die erkennt man an der Farbe ihres Namen (oben mittig der karte) weis =gewöhnlich grün=besonders blau=selten orange=episch rosa=heroisch(helden)
zu den glitzernden karten: jede karte gibts es normal oder premium(glitzern) die karten sind identisch, haben nur den glitzer effekt und es gibt erfolge wo man premiumkarten braucht

gunnerdevil
02-11-13, 19:30
Danke erstmal für deine Antwort.

Das mit dem als erstes den Helden auswählen war ein guter Tipp, danke.

Ich habe momentan ein Problem bei der Kampagne, ich bin bei ''Altar, der Spinnengöttin'' und komme einfach nicht weiter. Der Gegner spielt viele Monster, die auch relative gute Angriffspunkte usw haben. Ich habe mein Deck dann mit Monsters vollgepackt, aber wirklich voran komme ich immer noch nicht :/. Habe dann ein paar Duelle gespielt & 3 von 3 Duellen gewonnen, also komme online bis jetzt ziemlich gut klar, aber die Kampagne schaffe ich nicht :(. Woran kann das liegen?