PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielinhalte Assassinen Auftrags - Bug?

Groschak
31-10-13, 19:56
Nabend Leute,
ich hab seit gestern Folgendes Problem: Ich habe auf Dry Tortuga (glaube ich) einen Auftrag angenommen. Irgendeinen Kerl, ein bisschen weiter weg, zu killn. Finden war kein Problem und ich habe versucht in Anzugreifen, dabei wurde ich aber von anderen Schiffen auf gehalten und das Opfer konnte fliehen. Jz steht bei mir dauerhaft als Nebenmission: Elemenieren sie das Ziel und ich kann keine Anderen Assassinen Aufträge mehr annehmen. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Auftrag abzubrechen oder ähnliches?. Danke schonmal

SirKlunkerburg
01-11-13, 01:19
Ich habe ein ähnliches Problem habe einen Assassinen Auftrag bei dem das Ziel nicht mehr angezeigt wird der 1 von Salt Key Bank
Sollte da grad einer drann sein bin dankbar für die Zielkoordinaten ;)

Andere Aufträge annehmen geht aber der eine is sehr beständig in der Liste

Danke schonmal :)

Groschak
01-11-13, 13:09
Ah jetzt wo du es sagst genau die Mission war das! ;)
In anderen Gebiten gehen die Assasinen Aufträge auch. Nur auf Salt Key Bank gehen die nicht mehr.

Bin ich schonmal nicht mehr der einzigste :D

SirKlunkerburg
01-11-13, 13:27
Ich schreib mal dem Support vllt bringts ja was ich sag dir dann bescheid wenns ne Antwort gibt :)

Hi SirKlunkerburg,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihren Fall an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Sobald wir von dort Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Gossi-Chris
03-11-13, 15:53
HI ichhab das selbe problem ich fahr immer zu so ner insel hin wo am steg ein typ stehen soll den ich killen muss aber dort steht niemand und seit dem geht der auftrag nicht weg

HeyCharlie86
04-11-13, 15:08
Hey Leute,

habe auch das problem....muss einen Sklavenhändler erledigen....ist aber ein Seekampf.
Bei mir steht auch Töten Sie das Ziel, kann aber weiter andere Aufträge annehmen nur auf der Insel nicht.....wenn ich dann zu dem Schiff fahre und versenke es oder entere es, passiert gar nix.

Habe auch schon gesucht ob man die Erinnerung neu laden kann, geht aber auch nicht.

Orochi-Zero
05-11-13, 00:08
Abend,

ich hatte ein ähnliches Problem bei Havanna (siehe mein Thread). Versucht mal folgendes:

Wenn ihr wisst, WO ihr euer Ziel töten solltet, also in welchem Bereich, egal ob jetzt Stadt, Insel oder auf dem Meer, geht zu diesem Bereich hin. Tötet sämtliche Wachen bzw. versenkt dort die Schiffe. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr dann auch die Meldung angezeigt, dass das Attentatsziel erledigt wurde.

HeyCharlie86
05-11-13, 16:45
Hey Orochi,

habe auch schon ausprobiert hat aber bei mir nicht funktioniert......habe erst auf dem Schiff alle erledigt und dann die Schiffe versenkt.
Wäre ja nicht so schlimm, aber es nervt total das die Meldung immerzu dort steht und ich an dem Ort nicht in die Kneipe kann oder weitere aufträge annehmen kann.

bin mir nicht ganz sicher, aber konnte man bei den alten teilen nicht die erinnerungen neu starten !?!?!

Sacha_Baron
05-11-13, 20:14
Klar konnte man die Erinnerungen neu starten, HeyCharlie, aber das ist eine Nebenmission und keine Hauptmission (man konnte nur die Hauptmissionen neu starten). Da wirds problematisch. Sobold der Typ auf sein Schiff kommt hätte man ihm verfolgen sollen. Wenn man das nicht tut kann ich mir vorstellen dass der Typ noch auf irgendeinem Schiff auf dem Ozean unterwegs ist. Dürfte schwer sein den zu finden.

HeyCharlie86
06-11-13, 09:04
also ich sollte ihn nicht auf einer insel erledigen und ist auf ein schiff geflüchtet, sondern musste 3 schiffe ausschalten (2x kleine u. 1x großes), die schiffe sind immer am selben platz jedoch wenn ich die zerstöre oder erobere passiert gar nix.

Sacha_Baron
06-11-13, 10:16
Oh, ok, dann bin ich überfragt. Solltest dich mal an den Support wenden.

Orochi-Zero
06-11-13, 16:42
Klar konnte man die Erinnerungen neu starten, HeyCharlie, aber das ist eine Nebenmission und keine Hauptmission (man konnte nur die Hauptmissionen neu starten). Da wirds problematisch. Sobold der Typ auf sein Schiff kommt hätte man ihm verfolgen sollen. Wenn man das nicht tut kann ich mir vorstellen dass der Typ noch auf irgendeinem Schiff auf dem Ozean unterwegs ist. Dürfte schwer sein den zu finden.

Ach, das ist die Mission, wo man zwei Gegner töten muss und einer von denen auf sein Schiff flieht? Das Problem hatte ich auch. Der ist bei mir abgehauen, obwohl ich ihn mit dem Schlafpfeil getroffen hatte... an dieser Stelle einen Applaus an Ubisoft, dass bestimmte Ziele, selbst wenn sie betäubt wurden, trotzdem abhauen können, damit man diese noch extra mit dem Schiff verfolgen muss. Finde es echt bescheiden, dass einem vorgeschrieben wird, was man zu machen hat... War noch bei Teil II anders, aber egal.

Dann muss man einfach nochmal zu der Insel hin, wo die beiden Ziele waren. Sobald man auf der Insel ist, wird das Ziel erneut auf sein Schiff fliehen. Dann einfach verfolgen, Schiff entweder entern doer gleich versenken, fertig.

Sacha_Baron
06-11-13, 21:33
Also mir wurde da nichts vorgeschrieben. Ich konnte töten wie ich wollte. Das klingt mir doch stark nach nem Bug, Orochi.

Und ne, in AC2 warst du viel mehr eingeschränkt was das Eliminieren deiner Ziele angeht.

HeyCharlie86
07-11-13, 12:56
also habe nochmal geschaut, ist bei der ersten mission auf der insel salt key bank.
da muss man auf sein schiff ein stück fahren und gegen drei andere schiffe kämpfen.

jetzt is aber das gleich schon wieder passiert, welche insel es ist weiß ich grad net, aber die mission ist folgende:

2 brüder töten die sich bei einer kneipe aufhalten, habe beide getötet. wenn ich die insel aufrufe steht der auftrag als erledigt, aber kann den neuen auftrag nicht starten. *kotz*
kann ihn auch nicht neu starten.......habe mal an den support geschrieben.

Sacha_Baron
07-11-13, 13:50
Wie meinst du, du kannst den neuen Auftrag nicht starten? Hängt es sich auf, wenn du zum Taubenhaus gehst? Oder gibt es einfach keinen Neuen mehr? Wenns letzteres ist, kanns sein dass du dort einfach alle Missionen beendet hast.

HeyCharlie86
07-11-13, 18:05
Es steht noch ein Auftrag offen zu erledigen aber kann ihn am taubenhaus nicht starten, bzw. das totenkopfzeichen auf der insel wird gar nicht angezeigt.

Orochi-Zero
07-11-13, 23:07
Also mir wurde da nichts vorgeschrieben. Ich konnte töten wie ich wollte. Das klingt mir doch stark nach nem Bug, Orochi.

Und ne, in AC2 warst du viel mehr eingeschränkt was das Eliminieren deiner Ziele angeht.

Wieso eingeschränkt? In AC II konnte ich praktisch jede Waffe verwenden, die ich habe. Egal ob Pistole, Giftpfeil, Klinge, Schwert. Es war nur wichtig, dass das Ziel nicht flieht oder man halt nicht entdeckt wird zum Teil.

Aber wie gesagt, bei mir ist der Typ, obwohl er betäubt war, abgehauen. Aber habe ihn trotzdem erledigt. Wie gesagt, ich denke, dass Ubisoft das so wollte, dass er auf sein Schiff flieht und man noch ein Gefecht auf dem Meer bestreiten muss.

Sacha_Baron
09-11-13, 10:17
Wieso eingeschränkt? In AC II konnte ich praktisch jede Waffe verwenden, die ich habe. Egal ob Pistole, Giftpfeil, Klinge, Schwert. Es war nur wichtig, dass das Ziel nicht flieht oder man halt nicht entdeckt wird zum Teil.

Ist doch hier auch so. Kreigst halt minimal (500 Reales) mehr Geld wenn du unbemerkt dabei bleibst.

Wie gesagt, ich denke, dass Ubisoft das so wollte, dass er auf sein Schiff flieht und man noch ein Gefecht auf dem Meer bestreiten muss.

Also ich kann mich an mindestens eine Nebenmission erinnern bei der einer auf sein Schiff fliehen wollte, ich ihn aber vorher erledigt hab (und es hat geklappt). Aber bei einem gings glaub ich auch noch. Aber ob das so gewollt war jeweils, weiß ich nicht.

RogFot
09-11-13, 15:46
Hallo,

Also ich hab so einen Assassinen Auftrag bei dem angezeigt wird ich soll das Ziel eliminieren, aber auf der Karte ist nirgends ein Ziel gekennzeichnet. Kann mir jemand helfen?

Gruss und schon mal Danke

RogFot
09-11-13, 21:29
Es handelt sich bei mir um den Assassinen Auftrag Shady Business.... Ich brauche wirklich hilfe.

PsychoOfXbox
09-11-13, 23:52
Bei mir ist es die 25. Mission "Die Geschäfte mit den Sklaven", bei der mein Opfer geflohen ist und beim zweiten Mal ebenfalls und die jetzt seit einigen Tagen komplett auf Eis liegt, da der jetzt wohl urlaub macht... :(

SirKlunkerburg
13-11-13, 12:44
hey weißt du noch wo die schiffe etwa waren hab das spiel bei 92% und dieser scheiß auftrag is seit dem anfang offen und ich find einfach nix -.-

SirKlunkerburg
13-11-13, 12:46
[QUOTE=HeyCharlie86;2214744]also habe nochmal geschaut, ist bei der ersten mission auf der insel salt key bank.
da muss man auf sein schiff ein stück fahren und gegen drei andere schiffe kämpfen.[QUOTE=HeyCharlie86;2214744]

hey weißt du noch wo die schiffe etwa waren hab das spiel bei 92% und dieser scheiß auftrag is seit dem anfang offen und ich find einfach nix -.-

Sacha_Baron
14-11-13, 12:34
Ich glaube hier wird dir leider, keiner großartig helfen können. Man kann dich leider nur zum Support verweisen :/

Darkus_Nero
22-11-13, 21:54
Ich hab das problem, dass ich bei Auftrag 12 in Havana "Die verpfuschte Flucht", den Auftrag nicht mehr ausführen kann. Ich hatte ihn zwar angenommen und wollte ihn ausführen aber das Ziel ist dann beim ersten mal weggelaufen und es hieß dann, dass ich es bald erneut versuchen solle, wenn das opfer wieder da ist. Da ich nicht warten wollte habe ich dann einen anderen Assassinen Auftrag gemacht (war scheinbar zu viel fürs spiel) und kann nun nicht mehr den anderen Auftrag ausführen, weil der Auftrag jetzt einfach weg ist. Was kann ich tun?

Elgatos-Legolas
25-11-13, 06:07
Das ärgerliche daran ist, dass wenn sämtliche Auftrage der Assassinen nicht erledigt worden sind, gibt es auch keine Waffe als Belohnung frei zu spielen. Bei mir ist genau das gleiche Probleme und habe jetzt einen dicken fetten roten Punkt permanent auf der Mini Karte und im Spiel selbst. Es ist ungemein störend. Das verwunderliche ist nur, dass man trotzdem neue Aufträge annehmen kann. Juan Garcia zu töten ist wie von Geisterhand verschwunden, in meinem Nebenmissionen steht er nicht mehr drinne, und ich weiss dass ich ihn nicht getötet habe. Egal wie sehr man sich bemüht ihn zu suchen, die Karibik ist riesig und ich gehe auch mal sehr stark davon aus dass es ein Bug ist.

Aber hier wiederum scheint ein anderer Spieler diesen Bug auch zu haben;

http://www.youtube.com/watch?v=EY2pi7HmbPA

Also ich finde es persönlich sehr kurios. Irgendwas muss da mit dem Auftrag schief gelaufen sein.
Den Support selbst habe ich kontaktiert, und habe des bezüglich diese Antwort erhalten;

Hallo Lisias1979,

Vor kurzem haben Sie uns um persönliche Unterstützung gebeten. Nachfolgend finden Sie einen Überblick über Ihre Anfrage und unsere Antwort. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf den unteren Link um Ihre Anfrage zu aktualisieren.

Wir nehmen an, dass Ihr Problem behoben wurde, wenn wir nichts von Ihnen innerhalb von 4 Tage hören.

Das Problem wurde nicht behoben, keine Ahnung was sie von mir wollten, aber ich möchte nur jediglich das dieses Problem behoben wird, weil ich schon gerne mein Spiel auf 100% bekommen möchte, wie jeder andere genau so.

ACCT_00047953
27-11-13, 00:30
Abend,

ich hatte ein ähnliches Problem bei Havanna (siehe mein Thread). Versucht mal folgendes:

Wenn ihr wisst, WO ihr euer Ziel töten solltet, also in welchem Bereich, egal ob jetzt Stadt, Insel oder auf dem Meer, geht zu diesem Bereich hin. Tötet sämtliche Wachen bzw. versenkt dort die Schiffe. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr dann auch die Meldung angezeigt, dass das Attentatsziel erledigt wurde.

Hab ich schon Versucht zu machen, leider ohne Erfolg. Bei mir ist es die Mission wo man Juan Garzia (oder so ähnlich) ausschalten soll. Weder das Meucheln aller Wachen auf der Insel noch das versenken von Schiffen in einem sehr großen radius bringt einen Abschluß der Mission. und der "rote Punkt" mit töten nervt schon ein wenig da ich deshalb schon mehr als einmal in die falsche Richtung gerannt bin.

Meiner Meinung nach sollten sie die Nebenmissionen abbrechbar bzw wiederholbar machen, ging in AC-II ja auch.

Hallo Lisias1979,

Vor kurzem haben Sie uns um persönliche Unterstützung gebeten. Nachfolgend finden Sie einen Überblick über Ihre Anfrage und unsere Antwort. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf den unteren Link um Ihre Anfrage zu aktualisieren.

Wir nehmen an, dass Ihr Problem behoben wurde, wenn wir nichts von Ihnen innerhalb von 4 Tage hören.

Das Problem wurde nicht behoben, keine Ahnung was sie von mir wollten, aber ich möchte nur jediglich das dieses Problem behoben wird, weil ich schon gerne mein Spiel auf 100% bekommen möchte, wie jeder andere genau so.

Dazu nur soviel: Das ist der Standart der als Antwort kommt. Also auf den Link klicken und sagen das daß Problem weiterhin besteht, ggf nochmal ausführen, dann heißt es warten. Hatte mit AC-3 und dem SP nen Problem da hat die Lösung mal schlappe 4 Wochen gedauert.

Elgatos-Legolas
27-11-13, 17:16
Also kann ich davon ausgehen das ich nicht spinne ja? Es ist doch echt kurios, das wenn ich in einer Stadt bin, dass die Aufträge zu sehen sind oder?

http://cloud-3.steampowered.com/ugc/504697773372813071/6E545F0854B3F8C839BD0F11611DF1DFEB836702/
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/504697773372811473/D11DB2E313C7FEA17BB19149F6E4E4A1A00942C3/ Dieser Auftrag steht noch als offen drinne kann ihn aber nicht abbrechen.
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/504697773372809471/99850FD75EAEC415CD253E9EBF54F3F0F775876D/ Bin ich in einer Stadt ist es so, als ob ich diesen Aufrag nicht angenommen hätte.

Also bitte Liebe Community sagt mir bitte dass es echt nur ein Bug ist und das ich nicht spinne ja?

IonHagar65
01-12-13, 03:06
Hallo Lisias1979 (http://forums-de.ubi.com/member.php/339943-Lisias1979)

Ich kann dich beruhigen, ich habe das gleiche Problem und wir sind scheinbar nicht die einzigen.

Gruß Ion

Am besten immer und immer wieder den Support damit nerven.

Ort 334/650 Dry Tortuga , Ziel Juan Gacia

BloodyCorrey
04-12-13, 12:44
Auch ich habe das Problem, sehr ,sehr ärgerlich. Bei einem so großen Spiel kann das schon mal passieren. Skyrim war viel schlimmer :D . Ich habe auch alles Probiert , alle Wachen getötet , alle Schiffe in der Umgebung ... :( NIX zu machen, da muss UBISOFT was machen ...

Ipell2007
28-12-13, 02:54
Ich kann Assassinen-Auftrag Nummer 22 auf der Insel Grand Cayman nicht annehmen . wenn ich auf der Insel stehe und RB drücke wird mir angezeigt das ein Assassinen Auftrag noch offen ist.
Am Taubenschlag aber, bekomme ich kein Auftrag.

Auftrag 21 war der mit den beiden Brüdern an der kneipe auf der Insel . Tötet man den einen , flüchtet der zweite auf sein Schiff...... man verfolgt ihn dann und tötet ihn beim entern oder durch versenken des Schiffes.

Auftrag erledigt, doch den Folgeauftrag kann ich nicht annehmen .... der Taubenschlag ist wie inaktiv so als hätte man schon alle Aufträge erledigt.

Den selben Bug hatte hier schon jemand beschrieben für den 22. Auftrag . Ist das wirklich nur mit nem patch zu lösen ? bitte um Hilfe

Gibt's den inoffiziellen patch von Ubi für die xbox one schon ?