PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Kaufempfehlung

Beduine0
31-10-13, 18:49
Ich bräuchte mal die Hilfe von einigen erfahreren Spielern.

Ich habe vor 2 Tagen angefangen und das Spiel hat mich ziemlich gepackt.
Zur Zeit habe ich einen Zuflucht-Stapel, welcher auch ganz gut funktioniert. Ich möchte mir jedoch auch noch einen anderen starken Stapel aufbauen. Dafür würde ich von euch erst einmal gerne wissen, welcher Held / Stapel sich am meisten von Cassandra und dem Himmelszeug unterscheidet und natürlich allgemein als sehr effektiv angesehen wird :D

Ich habe schon ein paar andere Karten, insgesammt 177 verschiedene. Meine andere Helden sind Kal-Azzar, Fleischfluch und Kat.
Um einen neuen Stapel aufzubauen stehen mir gerade etwa 3000 Siegel und 65k Gold zur Verfügung.

Mein derzeitiges Deck könnt ihr euch hier http://www.mmdoc.net/show_deck/17051/ anschauen.

Ich freue mich schon auf hoffentlich hilfreiche Antworten.

Balsac_Lorrain
31-10-13, 20:19
Da du mit siegel und Co nicht direkt andere Karten kaufen kannst, außer du kaufst einen anderen Stapel, würde ich dir eher raten verschiedene Boxen zu kaufen, da findest du alle anderen Karten drin, und dann mach das beste draus. IM Grunde Spielt sich jeder Held in jeder Fraktion anders.

Mandos1976
31-10-13, 21:32
Also, meine Empfehlung bei 3000 Siegel sind momentan das Angebot grad für eine Void und eine Herold Box für 1700 sowie eine Box für 1000. Damit hast du 3 Boxen für 2700 Seals, da hast du dann auch so einiges an Karten. Alternativ kannst du dir natürlich auch die Ernsthafte Box für 3000 kaufen, aber meiner (!) Meinung nach fährst du mit ersterem besser, da dort alle Erweiterungen (bis auf FW, welche aber erst Sinn macht wenn man sich einen Grundstock an Katen zugelegt hat).
Aber wie gesagt, nur meine Meinung ;-)

Beduine0
01-11-13, 00:32
Ich hab mir jetzt sogar gleich zwei mal das "Spürt die Macht" Paket für 1690 Siegel geholt. Der Tipp war wirklich gut. Habe da eine Menge nützlicher Sachen bekommen.
Jetzt habe ich gerade 70 Jokerkarten. Noch habe ich nicht herausgefunden, welchen Helden ich spielen werde. Kann mir jemand was empfehlen? Karten habe ich jetzt wahrlich genug, könnte also praktisch jeden Helden bedienen.