PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne Probleme mit den Ubisoft-Servern [Uplay Service - nicht erreichbar]

sgu123456
30-10-13, 17:14
Hallo alle miteinander :)
leider haben mich nicht so tolle Umstände hierher geführt, denn wie ihr im Titel lesen könnt habe ich ein Problem mit den Servern, im Bezug auf den Singleplayer, der Multiplayer funktioniert tadellos. Ich kann mich einfach nicht mit den Ubisoft Severn verbinden, jedesmal, wenn ich Im Hauptmenü auf "Bei Uplay einloggen" gehe kommt: "Die Ubisoft Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später wieder." obwohl mit den Servern eigentlich nichts sein dürfte, da ich von anderen weiß , dass sie sich ohne Problem connecten können. Auch wenn ich es aus dem Spiel heraus probiere, indem ich auf die Bestenliste oder auf meine Flotte(nur öffnen wenn man weiter als Sequenz 4 ist) zugreifen möchte kommt immer obige Meldung. Ich bin langsam echt am verzweifeln, ich hab schon die Spieledaten gelöscht wieder draufgemacht, meine Saves gelöscht (Natürlich hab ich vorher Backups gemacht ;) ), den Router neugestartet, doch jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich habe auch mal gegoogelt ob es irgendwelche Einträge gibt, doch bis auf einen englischen Beitrag (http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/AC4-Server-Problems/m-p/20011329/highlight/false#M32424) habe ich nichts gefunden, deswegen hoffe ich hier auf Antworten bzw gibt es hier vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht?

System: PS3
Ports alle freigegeben (natürlich nur für die PS3)

Achja den Ubi-Support hab ich heute auch schon angeschrieben habe aber noch keine Antwort erhalten ;)

Hausmeister2201
31-10-13, 18:43
Habe das selbe Problem auf der Xbox 360. Nur, dass ich nicht mals Online spielen kann. Wenn ich Online spielen will, geht das nur im eingeschränkten Modus. Ein Kollege von mir hat keine Probleme mit AC 4.

FLOLE91
31-10-13, 22:56
Hallo an alle ^^
Ich habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Ich versuche schon seit Tagen mich mit den Ubisoft-Server im Hauptmenü zu verbinden und es geht einfach nicht. Es steht bei mir auch immer "Die Ubisoft Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später wieder."
Ich hoffe Ubisoft kann da abhelfen ich habe auch Gegoogelt und viel gesucht aber keine Lösung gefunden.

sgu123456
31-10-13, 23:03
hm :/
Mir hat der Support gestern noch geantwortet und es heiß, das Problem sei bekannt und nun behoben. Bei mir geht es heute jedenfalls zum Glück wieder. Hoffe bei euch klappts auch bald ;)

FLOLE91
31-10-13, 23:42
hm :/
Mir hat der Support gestern noch geantwortet und es heiß, das Problem sei bekannt und nun behoben. Bei mir geht es heute jedenfalls zum Glück wieder. Hoffe bei euch klappts auch bald ;)

Ich hoffe es denn bei mir zumindest funktioniert es nach wie vor nicht. Muss ich wohl den Support anschreiben oder keine Ahnung was ich machen soll xD

sgu123456
31-10-13, 23:51
Ich hoffe es denn bei mir zumindest funktioniert es nach wie vor nicht. Muss ich wohl den Support anschreiben oder keine Ahnung was ich machen soll xD

Ich glaub Support anschreiben wäre wahrscheinlich das Beste ;) Viel Erfolg ;)

FLOLE91
01-11-13, 00:17
So Support angeschrieben. Bin mal gespannt wie das jetzt weiter verläuft. ^^

Grillie81
01-11-13, 15:44
Selbes Problem hier.

Seit Eintreffen der Bucaneer-Edition kein Zugriff auf Ubi-Server. Uplay-Pass konnte nach mehreren Versuchen eingelöst werden.
Versuch über WLAN, kabelgebundene Einwahl und sogar bei anderem Anschluss (Kabel Deutschland und Telekom) sind gescheitert.
Support hat auf den offiziellen Launch vertröstet, auch ab dann keine Besserung. Support-TIcket eskaliert, mir wurde empfohlen, den Router anders zu konfigurieren. Brachte auch keine Abhilfe.
Die Uplay-App zeigt ebenfalls Verbindungsprobleme beim Zugriff, sowohl über WLAN, Edge als auch 3G.

Ich frage mich langsam, ob es wirklich irgendwo anders hapert als bei Ubisoft. :(:confused:

FLOLE91
01-11-13, 17:06
Hatte heute Nachricht von Ubisoft bekommen in der es hieß das ihre Server funktionieren und das ich die aktuellste Firmware haben muss (was ich auch immer habe) und das ich den Internet-Cache löschen soll was ich auch getan habe aber es hat alles nichts geholfen ich komme weiterhin nicht in Uplay rein oder in den Online Modus von AC4. ich hatte den Support gerade mal wieder angeschrieben bin mal gespannt ob es überhaupt ne Lösung gibt ._.

Grillie81
01-11-13, 17:35
Auch schon probiert.
Über kabelgebundene Verbindung keimte ein Schimmer der Hoffnung, zumindest war das Laufband am Startbildschirm mit den nicht erreichbaren Servern mal verschwunden... Und dann? Wieder Verbindungsprobleme, wieder Laufband da.

Das Leeren des Systemcaches hat keine Besserung gebracht. Bin gespannt wie sich Ubisoft das Weitere vorstellt.

Bumblebee21
02-11-13, 11:42
Ich kann mich euch nur anschließen.

Habe am 28.10. meine Black Chest Edition erhalten und seit dem ersten einlegen des Spiels kann keine Verbindung mit den Ubisoft-Serven hergestellt werden. Das heißt weder multiplayer, noch Uplay Verbindung und ganz zu schweigen von den nicht wenigen Zusatz Inhalten die ich bezahlt hab.

Support hat auch von mir n Ticket bekommen, allerdings bleibt abzuwarten was da kommt.

Ich drück uns allen die Daumen.

FLOLE91
02-11-13, 16:48
Bin weniggstens froh das ich nich der einzige bin mit dem Problem xD Obwohl ich glaube das ich irgendwie der einzige bin der schon 3 ganze hänger im spiel hatte wärend ein bekannter von mir zwar nur ab und zu mal starke ruckler hatte aber sein Spiel noch nie komplett gehongen hatt wie bei mir.

Hausmeister2201
02-11-13, 16:56
Das ist die Antwort die ich vom Ubisoft Support bekommen habe:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir zu Ihrer Frage bereits eine FAQ online gestellt haben. (FAQ = Frequently Asked Questions: häufig gestellte Fragen). In unserem Support Center stellen wir alle Lösungen online, die für bekannte Probleme bereits erarbeitet wurden. Diese sind mehrfach geprüft und haben schon zahlreichen Kunden weitergeholfen. Um in Zukunft Ihre Probleme schneller zu lösen, überprüfen Sie zuerst, ob eine Antwort auf Ihre Frage nicht bereits im Support Center vorhanden ist. Kopieren Sie die Links unten nach Ihrem Browser, um zu der für Sie relevanten FAQs zu gehen: (Leider nur auf Englisch verfügbar) https://support.ubi.com/en-GB/FAQ.aspx?platformid=35&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000eaeqCAA https://support.ubi.com/en-GB/FAQ.aspx?platformid=35&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000ebkhCAA Mit freundlichen Grüssen Ihr Ubisoft Support

Habe ich alles schon ausprobiert gehabt. Leider ohne Erfolg. Wenn ich den Singleplayer durch habe, werde ich das Spiel verkaufen. Dann freut sich jemand anderes über die Zusatzinhalte von dem Spiel. Sofern bei der Person das mit Uplay funktioniert. Was ich hoffe.

Grillie81
03-11-13, 14:06
Es gibt zumindest einige Kunden, denen dies nicht weitergeholfen hat.

Mal sehen, ob sich Ubisoft Anfang der Woche meldet, aber die verfügbaren Antworten wurden wohl schon gegeben. Schade!

FLOLE91
04-11-13, 20:46
Kurzer Zwischenbericht ^^
Also Online Modus und Uplay funktionieren immer noch nicht. Ubisoft hat sich heut auch noch nich zu Wort gemeldet.
Also weiter abwarten und Däumchen drehen =(

FLOLE91
04-11-13, 21:05
Ich kann mich euch nur anschließen.

Habe am 28.10. meine Black Chest Edition erhalten und seit dem ersten einlegen des Spiels kann keine Verbindung mit den Ubisoft-Serven hergestellt werden. Das heißt weder multiplayer, noch Uplay Verbindung und ganz zu schweigen von den nicht wenigen Zusatz Inhalten die ich bezahlt hab.

Support hat auch von mir n Ticket bekommen, allerdings bleibt abzuwarten was da kommt.

Ich drück uns allen die Daumen.

Die kannst du im Playstation Network einlösen das musst du nich im Spiel machen ^^

C9hris
05-11-13, 03:55
Also bei bricht die Verdung auch ständig ab.Ist hat leider doch relativ nervig gerade Flotte managen.Ich zocke auf der XB360

Sacha_Baron
05-11-13, 20:15
Hab auch immer wieder Probleme damit. Der Ubisoft-Server stürtzt mindest einmal am Tag ab. Meistens aber öfter. Kein Plan was da lost ist, aber das vor Allem am Anfang der letzten Woche echt nicht mehr lustig.

FLOLE91
07-11-13, 14:31
Hab eh so das gefühl das uns nicht so schnell geholfen werden kann wenn überhaupt xD

FLOLE91
07-11-13, 18:01
So leute ich bin jetzt mit Uplay verbunden aber auf ne ganz umständliche art und weise und zwar hab ich gesehn das mein alter account von UPLAY mir sagen will das ich keine email adresse bestätigt hätte oder ähnliches obwohl ich diesen account noch in AC3 verwendet hatte. Wenn ich eine neue verifizierung anfordern will zeigt er auch nur andauernd einen fehler an. Da hab ich mir halt jetzt einen zweiten neuen PSN account gemacht da ich meinen aktuellen PSN account ja nicht mehr mit meinem neuen UPLAY konto verbinden kann und den neuen Account mit diesem UPLAY Konto hier verbunden.

http://img705.imageshack.us/img705/535/greenthumbsupmd1.png

Sacha_Baron
09-11-13, 10:15
Das ist wirklich sehr umständlich. Vor allem sind dann ja alle deine MP-Fortschritte für immer weg (solltest du den MP spielen).

FLOLE91
09-11-13, 11:35
Ja ich hab Ubisoft mal angeschrieben was meinen ersten UPLAY Account betrifft aber keine Ahnung ob die da was machen können bzw. wollen mal schauen xD Wenn nicht muss ich mit meinem neuen UPLAY Account klar kommen und das zweite neu erstellte PSN Konto benutzen wenn ich Ubisoft Spiele spielen will =/ Meine 100 Gesammelten Punkte wären dann auch weg mit denen man ja ingame sachen freischalten kann.

Sacha_Baron
09-11-13, 13:39
Meinst du die Uplaypunkte?

Ja, alles wäre weg!

FLOLE91
09-11-13, 13:55
Ja deswegen hab ich ja Ubisoft nochmal angeschrieben in der hoffnung die können da was machen damit ich den Account wieder nutzen kann weil ja angeblich mein Account nicht *verifiziert* wurde obwohl ich den das letzte mal bei AC3 noch benutzt hatte xD

Sacha_Baron
09-11-13, 14:25
Ich glaub sowas hatte ich auch, aber dann gings irgendwie wieder. Aber ich hab den Überblick verloren. Hab im Moment auch eine Frage beim Support laufen der schon seit ca ner Woche unbeantwortet ist -.-

Bumblebee21
09-11-13, 18:00
Die kannst du im Playstation Network einlösen das musst du nich im Spiel machen ^^

Nett gemeint allerdings spiele ich über Xbox und da geht es nicht...

Nach der Standard Antwort vom Support, mit dem netten Hinweis die bereitgestellten FAQ´s zu probieren und diese, wie zu erwarten war, nicht funktionierten,
habe ich prompt erneut geschrieben und freundlich darauf hingewiesen das wir das hier im Forum auch schon durchkauen und alle kaum weiter kommen.

Egal welche Einstellungen ich vor nehme oder ob ich per Wlan oder Lan verbinde es ändert sich nix.
Sobald ich das spiel einlege und ins Hauptmenü komme versucht er zu verbinden und es kommt die Fehlermeldung zur zeit nicht verfügbar. Auch wenn ich über Uplay oder das zusätzliche Inhalte Menü gehe lädt er teilweise das Menü aber bringt dann sofort wieder die Meldung. Das nervt einfach nur noch...

Vor allem habe ich die Jungs und Mädels nochmal darauf hingewiesen das wir alle, teils nicht wenig, Geld bezahlt haben und deshalb erwarten können das das spiel zu hundert Prozent funktioniert und nicht nur ein Bruchteil.

Die Nachricht ist allerdings seit nunmehr 3 - 4 Tagen raus und seitdem auch unbeantwortet.

Einfach weiter hoffen.

Grillie81
12-11-13, 08:44
Die Antwort von Ubisoft:

Bitte führen Sie folgende konsolenbezogene Lösungen aus: 1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen) 2. Deinstallieren Sie die Spieldaten. 3. Löschen Sie Ihren Internet-Cache. Dies tun Sie folgendermaßen: Wählen Sie den Reiter System -> Speicher -> Drücken Sie "Y" (auf Ihrem Controller) -> Cache-Speicher löschen Achtung: Wenn Sie nicht das aktuelle Dashboard benutzen, sehen Sie die Optionen "Formatieren" und "Umbenennen". Bitte wählen Sie diese nicht aus, sondern drücken Sie die Kombination XX LB RB XX Bei der Meldung, die aufkommen wird, um zu fragen, ob Sie eine Wartung durchführen möchten, wählen Sie bitte "Ja". 4. Starten Sie Ihr System neu. 5. Installieren Sie das Spiel neu. 6. Entfernen Sie alle nicht benötigten Geräte von der Konsole. Installieren Sie bitte die aktuellste Firmware für Ihre Konsole!

Völlig unbrauchbar. Funktioniert weder über WLAN noch kabelgebunden. Ubisoft schafft es nicht, dass man Inhalte eines 100-Euro-Spiels herunterladen kann. Offensichtlich taucht der Fehler bei mehreren Benutzern auf.
Die Allgemeinplätze, die Ubisoft hier ablässt, sind eher im Bereich hilflos einzuordnen.

Leider eine bittere Enttäuschung, wirklich ein Jammer, das CoD Ghosts von dem selben Unternehmen produziert wird - es schreckt ab, das zu kaufen.

Grillie81
12-11-13, 08:49
Konnte das Problem schon bei einem der User gelöst werden?

Bumblebee21
13-11-13, 14:43
Das Problem hat sich bei mir noch nicht gelöst. Kann seit Erhalt des Spiels keine der Online Features nutzen.

Habe heute morgen nochmal eine Antwort vom Support bekommen.

Nach dem überwundenen Lachanfall zweifle ich langsam ob die unsere Anfragen überhaupt lesen oder zufällig irgendeine Antwort raus schicken.

Hier der Text:

Hi Bumblebee21,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihren Uplay Konto überprüft, Ihren XBL Konto ist nicht damit verbunden.

Bitte verbinden Sie diese mit Ihren Uplay Konto.

Wenn dieses schon mit ein anderes Uplay Konto verbunden ist, dann können wir es für Sie unlinken. Danach können Sie es erneut mit einen anderen Uplay Konto verlinken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support

Falls es denen noch nicht aufgefallen sein sollte, Ich habe mich an die gewandt weil ich meinen Uplay Account nicht mit XBL verbinden kann und somit alles was online angeht nicht nutzen kann...

Lachhaft Ubisoft :mad:

DEPRESSED_AS_FK
13-11-13, 15:08
WIE VERKNÜPFE ICH MEIN UPLAY-KONTO MIT ASSASSINS CREED IV BLACK FLAG? (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=35&productid=4186&faqid=kA030000000ebKUCAY)

[X360] ASSASSIN'S CREED 4 MULTIPLAYER CONNECTION ISSUES (https://support.ubi.com/en-US/FAQ.aspx?platformid=35&productid=4186&faqid=kA030000000eayUCAQ)

Wir bei Dir unter "MEINE SPIELE" auch Assassin's Creed 4: Black Flag angezeigt?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uplaymeinespie5s21ogb0df.png

Ich sehe bei Dir nur Die Siedler 7 plus ANNO 2070 und leider kein Assassin's Creed 4: Black Flag (Platform: XBOX360)

Portweiterleitung?

Network Port Forward
Now last ditch possible solution is port forwarding, you can configure the following network ports from your PC.

TCP 80, 443
UDP 3074, 3658, 13000

http://portforward.com/english/applications/port_forwarding/XboxLive360/ (http://portforward.com/english/applications/port_forwarding/XboxLive360/)
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/connecting/connectivity-solutions
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/connecting/network-ports-used-xbox-live
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/connecting/xbox-live-connect-help-more

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/360nklbch1oq6p0.jpg

Ein Netzwerk kann durch mehrere Methoden aufgebaut werden.

Wie wird also bei Dir die Verbindung zum Internet im lokalen Netzwerk herstellt?
Bitte um eine kurze Übersicht der Vernetzung bzw. Aufbau und Struktur eines lokalen Netzwerkes.

Internetzugang = Welche Peripheriegeräte sind von dem DSL-Anschluss bis zur Konsole angeschlossen bzw. geschaltet?

z.B. Internetanbieter - Vodafone -> DSL Lite 384 Kbit/s -> Arcor Easy Box 803 - Xbox 360 per WLAN

FLOLE911991
13-11-13, 17:58
OMG endlich leute funktioniert Uplay und ubi-server bei mir wieder. Es lag wirklich nur die ganze zeit daran das in meinem alten Account den ich jetzt wieder gerade benutze meine e-mail angeblich nicht verifiziert wurde und da ich dem Support das gesagt habe musste ich denen nur ne e-mail addresse schicken die sie mit meinem Konto verbinden können und siehe an es geht wieder alles!

Bumblebee21
13-11-13, 18:37
Erstmal schon Toll das hier auch jemand antwortet. Danke dafür.

Nun er reihe nach.

Erstens: Nein das Spiel wird nicht angezeigt. Ebenso keines der anderen Assassin´s Creed Teile aber egal.
Komisch ist das ich alle anderen Teile Online Spielen kann und dort auch Uplay auswählen und anschauen kann wie ich will.

Zweitens: Port Forwarding bringt keine Veränderung.

Drittens: Internetanbieter Alice/O2 -> DSL 6 Mbit -> Alice Box IAD 4421 -> Xbox 360 per Wlan.

DEPRESSED_AS_FK
14-11-13, 10:33
Mit PPPoE Einstellungen versuchen....( Alice Box IAD 4421: Problem mit Konsole (http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=3656) • Alice Community Forum )

Wie lautet denn bitte dein XBoxLive Username?

Bumblebee21
14-11-13, 10:49
XBL Name ist Xell Dincht21.
Meine Xbox hat direkten Zugang zum Router.
Die Zugangsdaten vom Anbieter und das dazugehörige Passwort sind in der Xbox eingegeben.
Damit ist das NAT offen und es gibt keinerlei Probleme mit einem Einzigen Spiel ausser Black Flag.

Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann.

Sacha_Baron
14-11-13, 12:30
Leider eine bittere Enttäuschung, wirklich ein Jammer, das CoD Ghosts von dem selben Unternehmen produziert wird - es schreckt ab, das zu kaufen.

Ist doch gar nicht wahr O.o
Wird doch von Activision vertrieben.

DEPRESSED_AS_FK
14-11-13, 12:59
Bumblebee21

offensichtlich ist dein UPLAY-Account "Bumblebee21" nicht mit dem Xbox LIVE Gamertag "Xell Dincht21" auf deiner Konsole verbunden.
Verwendest Du mehrere E-Mail-Adressen, ich meine unterschiedliche für UPLAY und XBL?
Kannst Du mir per PN deine XBL-E-Mail-Adresse schicken?

DEPRESSED_AS_FK
14-11-13, 18:47
Hi Bumblebee21

Um das Uplay-Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen führen wir grundsätzlich eine Identitätsüberprüfung durch um zu bestätigen, dass Du der Eigentümer des Kontos bist. In deinem Fall hat allerdings noch keine Verifizierung stattgefunden. Bitte erst Assassin's Creed: Revelations starten, zum Uplay wechseln und dein Profil vervollständigen. Die richtige Uplay E-Mail-Adresse und dazugehöriges Passwort eingeben um die Zugangsdaten erneut zu bestätigen.

Teste bitte danach die Funktionalität von Uplay erneut mit Assassin's Creed: Black Flag.

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 11:19
Hi Bumblebee21,

gibt es erste Erkenntnisse? Bitte um eine kurze Rückmeldung...

LG, Pixel

orestes3456
15-11-13, 12:28
Hm, auch bei mir sind die Ubisoft-Services mal wieder nicht verfügbar. An einer nicht verfizierten E-Mail oder etwaigen NAT-Parametern kann es nicht liegen, da ich bis gestern Nachmittag noch problemlos online spielen konnte. Aber warum sollte AC 4 nicht die gleichen Server-Probleme haben wie Rayman Legends?

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 12:32
Schau doch mal hier rein, dort findest du eine kleine Info zum aktuellen MP-Stand bei AC4:

+++ News und Aktuelles +++ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles?p=2216205#post2216205)

Auch auf der offiziellen Assassin's Creed Twitterseite (https://twitter.com/assassinscreed) kannst du solche Informationen nachlesen.

orestes3456
15-11-13, 12:34
Vielen Dank für den schnellen Hinweis auf die Meldung.
Jedoch möchte ich anmerken, dass die Serverprobleme seit gestern Abend bestehen.

Jedenfalls werde ich nun das Ende der Wartungsfrist abwarten. Toi Toi Toi !

Bumblebee21
15-11-13, 14:58
Sobald ich bei Revelations meine Email und Passwort von uplay eingebe kommt das es schon verwendet wird. Sieht aus als hätte ich plötzlich 2 Profile. Dort steht nämlich Black Flag unter meine Spiele mit dabei.

Was nun?

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 15:57
Danke Bumblebee21,

zwar nur ganz kleine Schritte aber immerhin geht es vorwärts.

Account bedingte Probleme sind nicht einfach zu lösen...Du wirst vorerst warten müssen.
Support-Ticket aktualisieren...s. meine PN!

wir werden das schon hinkriegen!

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
15-11-13, 16:34
Solltet Ihr auch von dieser Problematik betroffen sein oder sollten bei Euch ähnliche Problem auftreten, ist es absolut unerlässlich, den Support zu kontaktieren

Aus noch momentan unbekannten Gründen ist die Verbindung zum Uplay-Server "gestört".

Das Problem ist höchstwahrscheinlich auf beschädigte oder unvollständige Benutzerinformationen zurückzuführen. Die Database-Information im Feld "E-Mail-Adresse" ist bei einigen Kuden unvollständig. UPLAY und XBL sind zwei unabhängige Systeme und damit ein Datenaustausch stattfinden kann, muss eine „sichtbare“ Konten-Verlinkung der beiden Benutzerprofile erfolgen. Wenn keine eindeutige Zuordnung erfolgt, hat man keinen Zugriff auf Uplay Inhalte. Es ist in jedem Fall kein globales Problem und es betrifft nur eine Minderheit der Spielergemeinde.

Eine zügige Problemlösung bedarf einer individuellen und persönlichen Betreuung durch die Support-Abteilung.

LG, Pixel

Grillie81
16-11-13, 17:09
Ist doch gar nicht wahr O.o
Wird doch von Activision vertrieben.

Richtig, mein Fehler. Ich war gedanklich bei GRAW.

Sacha_Baron
16-11-13, 19:07
Achso ^^

orestes3456
17-11-13, 17:24
[B]

Eine zügige Problemlösung bedarf einer individuellen und persönlichen Betreuung durch die Support-Abteilung.

LG, Pixel

Ich gehöre zu dieser "Minderheit"!

Wahrscheinlich habe ich ein anderes Verständnis von "individuell" und "persönlich", aber ich möchte dennoch sicher gehen, dass folgende Antwort vom Support diese Prädikate nach Ubisoft-Verständnis verdient:

Führen Sie zusätzlich folgende Schritte durch:

1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen).

2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht).
Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen

3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server.
Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren

4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache.
Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“

5. Löschen Sie Ihre Cookies.
Dieses machen Sie folgendermassen:
Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“

6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router

7. Starten Sie Ihr System neu.

8. Installieren Sie das Spiel neu.

Diese Antwort ist im Übrigen identisch mit der Problem"lösung" für Serverunerreichbarkeiten bei Rayman Legends.
Copy-Paste-Standardantworten, die wie zu erwarten keine Änderung herbeiführen, sind nach Tagen anhaltender Serverminderheitenprobleme nicht individuell sondern höhnisch!

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 14:56
Hi Bumblebee21,

gibt es weitere Erkenntnisse? Bitte um eine kurze Rückmeldung...

LG, Pixel

Bumblebee21
19-11-13, 11:17
Hi Pixel.

Leider gibt es keine Veränderung.

Support Ticket steht immer noch auf bitte warten und ein erneuter Versuch über Revelations und bei Black Flag brachte keine Veränderungen.

Ich kann nur hoffen und warten aber langsam wird es echt nervig.

LG, Bumblebee

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 11:38
Sagt dir etwas der Account: Ezio_Auditore99?

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 11:40
Wäre es möglich dass, beide Bumblebee21 und Ezio_Auditore99 Dir gehören?

Uplay-Konto relevante Angelegenheiten werden ausschließlich von der Support-Abteilung behandelt . (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130454-WHO-TO-ASK-Wer-hilft-mir-wobei)
In deinem Fall bitte auf weitere Anweisungen vom Support warten.

Viel Erfolg!

Pixel

Bumblebee21
19-11-13, 17:37
Dieser Account ist nicht von mir. Sagt mir nix. Wenn dann Bumblebee21 oder Xell Dincht21.

Hör ich zum ersten mal. Sorry

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 17:50
äußerst merkwürdig - Name, Vorname, Geburtsdatum stimmen 100%ig überein -----> Das kann kein Zufall sein (http://www.myvideo.de/watch/8553207/Andrea_Berg_Das_kann_kein_Zufall_sein) :p

In deinem Fall bitte auf weitere Anweisungen vom Support warten.

LG, Pixel

Nogandor
21-11-13, 01:15
Also heute kam ja die Pc-Version für AC 4 raus nurich kann überhaupt nicht spielen, weil das Spiel einfach abstürzt. ( ich meine nur den Singleplayer)

DEPRESSED_AS_FK
21-11-13, 08:43
Morgen Niels 238,

und was hat jetzt nun deine Nachricht in diesen Thread zu suchen, warum hast du hier gepostet?

Pixel

Kekslein
24-11-13, 16:02
Problem konnte behoben werden..

Grillie81
24-11-13, 16:16
Und wie?

mrfloppy77
24-11-13, 16:54
Bei mir ebenfalls keine Verbindung zum uplay-Server. Singleplay lässt sich spielen, aber auf Bestenliste und Statistik kein Zugriff. Heute nacht lief noch alles wunderbar.

DEPRESSED_AS_FK
27-11-13, 10:12
@ mrfloppy77

PC-keine-verbindung-zu-den-ubisoftservern

(http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132733-PC-keine-verbindung-zu-den-ubisoftservern?p=2219745&viewfull=1#post2219745)