PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permanante Spells und warum sie mir den Spielspass komplett rauben

KorickGerman
29-10-13, 14:35
Ich spiele seid kurzem dieses Spiel und bisher hat es mir auch sehr gut gefallen.
Seid aber vor ein paar Wochen in der infernalen Grube einmailge Zauber angeboten wurden, bekomme ich mit Nekro schwerste Probleme.
Soweit ich mit meinem Helden Adar Malik ( er kann Dunkel + Feuermagie ) auf Spieler treffe, die Monsum, die Kraft des Meeres oder kollektive Regeneration spielen, habe ich das Spiel so gut wie verloren. Eben hatte ich ein Match wo 2x Monsum plus die Kraft des Meeres gegen mich waren. Alle Giftpunkte und alle Feuerzauber waren komplett nutzlos und seine Creaturen haben noch 1+ Damage mehr. Damit war mein Deck vernichtet.

Was mich nun ärgert ist, dass alle Fraktionen Counterspells gegen diese Zauber haben, ich jedoch mit Adar Mailik nichts dagegen unternehmen kann !
Er beherrscht nicht Primär, welche Gegenzauber haben. Kann sein, dass ich zu blöd bin, den Zauber zu finden, oder haben die Entwickler vergessen, sie zu Erstellen :confused:?

LG

Cainium
29-10-13, 17:21
Ich denke es ist Absicht dass manche Helden keinen Dispell zur Verfügung haben.

Aber gerade Adar-Malik ist dennoch T1-wertig, da du i.d.R. deinen Gegner mit endloser Kombination aus Atropos/Decay Spitter/Banshee Wiederbelebungen einfach überrennst.

Balsac_Lorrain
31-10-13, 00:32
Ganz zu schweigen davon, dass Dunkelmagie mit die härtesten Zauber hat.

MightyJava
06-11-13, 13:59
Spiele auch ab und an nen adar deck, finde aber Monsun weniger nervig, da forbidden flame trotzdem noch 4, in dringenden fällen auch 5 dmg raus haut. bei 2 monsun im spiel helfen natürlich nur noch dunkelspells und bansheepower, auch paos können helfen (in verbiendung mit death seal wenns sein muss).
Dein vorteil liegt hier einfach darin, dass diese spells zeit brauchen zum spielen und du einfach versuchen musst den gegner schneller zu besiegen als er zum aufbau braucht, was durchaus möglich ist, adar kann auch annehmbar rushen.

Metastorm
09-11-13, 19:27
Ich denke es ist Absicht dass manche Helden keinen Dispell zur Verfügung haben.

Aber gerade Adar-Malik ist dennoch T1-wertig, da du i.d.R. deinen Gegner mit endloser Kombination aus Atropos/Decay Spitter/Banshee Wiederbelebungen einfach überrennst.

Dazu musst du aber auch erstmal 11 bis X Punkte angehäuft haben und damit ist die Combo ziemlich teuer, mit Pech hältst du solange garnicht durch.

Cainium
12-11-13, 16:00
Dazu musst du aber auch erstmal 11 bis X Punkte angehäuft haben und damit ist die Combo ziemlich teuer, mit Pech hältst du solange garnicht durch.

Jop. Aber ein Dispell hilft dir da auch nicht weiter, wohin gegen er dich aber eher zu stark macht sobald die Kombo möglich ist.