PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necro Tipps gegen stärkere Decks

Baumlaus
27-10-13, 20:10
Hallo zusammen,

Bin recht neu im Game deswegen hoff ich ein paar Antworten zu finden.

Ich habe mit Necro angefangen und habe mir 2mal "Die Box" gekauft und ein paar Verstärkungspakete und habe nun ein recht ausgeglichenes Deck von starken Monstern zu Controll bzw. "one hit"-Cards mit dem ich bin relativ locker in einen Elo Bereich von 500-600 gespielt habe.

Ich treffe in letzter Zeit extrem oft auf Decks mit sehr sehr vielen starken (und einmaligen) Karten (Athropos, Shi-no-Shi, Banshee etc) und komme einfach nicht dagegen an weil ich was die Auswahl an solch starken Karten nicht mithalten kann. Ich kann leider noch keine Einmalige Karte mein Eigen nennen und würde deshalb als meine stärksten Karten 2xmal die Spinnenkönigin (kenne den genauen Namen gerade nicht -> 4/4/8 mit Infekt 2 + Regen 1) und 2xmal den Geisterdrachen bennenen.
Die Fragen nun:
1. Was für ein Deck ist besser geeignet gegen ein Deck mit viel besseren Karten um wenigstens ein wenig länger mitzuhalten. Also mehr Kreaturen und "kleinmist" oder ich habe auch von Controll Decks gehört?
2. Wie im allgemeinen spielen gegen Decks die oft sehr viele starke magische Karten besitzen um eigene starke Kreaturen zu "one hiten".
3. Eignen sich Schicksale oder Zauber mehr?
4. Ein Tipp was ich mir als nächstes Kaufen könnte wäre auch super (bisher 2x"Die Box", 1x"Sanctury Deck") (Aktueller Plan: für 125k Gold "Durchtrennte Lebensfäden")

Würde mich über eine Antwort freuen
mfg
Baumlaus

Groschak
28-10-13, 01:11
Habe zu Anfang auch nur Necros gespielt und kenne das Problem. Ich musste festellen das starke Kreaturen mMn fast nichts bringen in diesem Game. Gibt einfach zu viele Zerstörerkarten, wie du auch schon festellen musstest ;)