PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes aus z.B. "Herold der leere Paket" ?

Splatterflash
27-10-13, 05:15
Hey, wollte fragen ob eine Chance besteht einen Heroe aus diesen Paketen zu bekommen?
Will unbedingt Noboru der ist aus Herold der Leere aber will erst wissen ob ich ihn aus dem Paket auch kriegen kann^^

Real-Evil
27-10-13, 17:05
Ja geht zumindest hatte ich ein paar Von den neun Helden aus einer Vergessen Krieg Box, aber es ist wahrscheinlicher das du vorher genug Joker karten zusammen hast :>

Splatterflash
27-10-13, 17:31
ok danke

Splatterflash
27-10-13, 17:34
noch eine frage... ich will ja neboru ... der ist noch gespert im altar der wünsche, wann wird der freigeschaltet?

Real-Evil
27-10-13, 17:40
Wenn du genug karten (200) aus der Edition hast in der er sich befindet (Herold der leere),die bekommst du automatisch zusamen wenn du dir die Päckchen kaufst und dabei bekommst du auch noch Joker karten Siegel würde ich aber nicht dafür benutzen

TiffyUndercover
31-10-13, 14:23
Hab da auch mal eine Frage zu den Helden..... lohnt es sich heldenpakete zu kaufen um einen bestimmten zu bekommen oder ist man besser mit jokerkarten zum tausch bedient?
Und kann man Heldenkarten auch doppelt oder dreifach bekommen? oder bekommt man jeden nur einmal?

Mandos1976
31-10-13, 17:25
Also, es kann durchaus passieren, dass man aus 3 Heldenpaketen 3 mal den selben Helden zieht. Wäre zwar wirklich seeeeehr viel Pech, aber möglich.
Zu der Frage ob es sich lohnt Heldenpakete zu kaufen... Meiner Meinung nach nicht. Ich persönlich ziehe mir lieber Pakete der verschiedenen Erweiterungen und hole mir den Helden den ich begehre dann lieber per Joker, als zu versuchen einen bestimmten per Heldenpaket zu bekommen (der dann bei meinem Glück eh nicht kommt) ;-)

Auriel.Tamalla
02-11-13, 01:34
Als kleine anmerkung am rande: in den Heldenpaketen befinden sich nur karten der ersten Edition.(also mit dem drachenkopf symbol)

JustforFun84
02-11-13, 17:02
Ich habe mit Inferno und damit mit dem Helden Garant angefangen. Ich habe mir seither 5 weitere Heldenpakete zugelegt unter denen 4 (VIER!) mal erneut Garant dabei war.

So viel zum Thema:
"Also, es kann durchaus passieren, dass man aus 3 Heldenpaketen 3 mal den selben Helden zieht. Wäre zwar wirklich seeeeehr viel Pech, aber möglich."

Ich würde definitiv vom Kauf abraten.