PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inferno Deck eines Anfängers

Edderion_
26-10-13, 21:23
Hi,

ich spiele erst seit ein paar Tagen, aber ich bin mit meinem Deck eigentlich ganz zufrieden (= ich gewinne mehr als ich verliere).

Allerdings ist es glaube ich trotzdem stark verbesserungswürdig. Gerade bei den Ereignissen habe ich keine Ahnung was ich damit anstellen soll.

http://www.mmdoc.net/show_deck/16427/

Also was haltet ihr davon?

lg
Edderion

PS: Hatte vorher ein paar Fehler drin. Daher jetzt nochmal mein sowieso schon wieder verändertes Deck. ;)

guest-BDAh5ySb
31-10-13, 01:47
Hi,

ich habe auch vor kurzem mit Inferno angefangen und würde mich gerne mit dir austauschen da mein deck etwas anders aussieht. Aber soweit ich das beurteilen kann sieht das ganz gut aus und ich denke wenn du den guide für den kauf von neuen karten beachtest kannste da noch viel dran machen um ein deck zu erstellen das deinem spielstil entspricht.

Lg Basti

H.G
28-11-13, 22:59
Bin auch glücklicher Besitzer eines Inferno Decks und finde dein Deck soweit ziemlich okay, bin mit meinem jetzt bei 900 Elo gelandet.
Als Verbesserung an deinem Deck würde ich folgendes Vorschlagen:
( Von Kartennamen kenn ich leider nur die englische Version )

1. Nimm die Elementare raus - sind zu defensiv
2. Nimm Pit Fiend raus - Angriff überall is anfangs zwar gut, aber später gibts kaum Kreaturen die du so zu erledigen hast, hat zudem nur 3 Angriff
3. Versuch Ravager min. 2 x zu bekommen, spiel ihn Zug 4 und der Gegner steht unter riesen Druck
4. Ich würd mit den Zaubern weiter runtergehen um nicht soviel leveln zu müssen - macht dein Deck schneller und tödlicher
5. Für Schicksals Karten vllt mehr Lagerfeuer und irgendwas um schnell Karten nachzuziehen
6. Besorg die unbedingt teleport (2 Mana um eine Kreatur mit deiner zu vernichten / 2 mana um dein Kreatur nicht geblockt werden zu lassen)

Für Ereignisse würde ich am Anfang month of the flaming Dragon ( 5 mana = +1 Angriff für alle Kreaturen) sowie week of the weapon smith ( 3 mana = +1 Angriff ) empfehlen