PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht connecten!

dietrichwurst
25-03-04, 14:33
Hallo,

Immer wenn ich mich bei der SC:PT MP Demo einloggen will, kommt da "could not acces ubi.com service"! was ist da los??

Danke,

Dietrichwurst

dietrichwurst
25-03-04, 14:33
Hallo,

Immer wenn ich mich bei der SC:PT MP Demo einloggen will, kommt da "could not acces ubi.com service"! was ist da los??

Danke,

Dietrichwurst

iamaggro
25-03-04, 14:40
Das ist ein Bug du bist nicht der einzigste der diesen fehler hat!

me-c0br4
25-03-04, 14:41
son scheiss jetzt hab ich 3 stunden gezockt geh kurz weg komm wieder und dann sowas http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Pack-Man
25-03-04, 14:43
Kann man den fehler denn irgendwie beheben oder muss ich jetztn warten biss es funzt???

Thx PackMan

iamaggro
25-03-04, 14:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Pack-Man:
Kann man den fehler denn irgendwie beheben oder muss ich jetztn warten biss es funzt???

Thx PackMan<HR></BLOCKQUOTE>

warten ich hab mal keinen lösungvorschlag bis jetzt gelesen!

ImpossibleXP
25-03-04, 14:47
Jab... hab das Gleiche :-(

k34rn3y
25-03-04, 15:05
Die Ubi Server waren kurzzeitig down, also das Problem hatte jeder. Die wollen wahrscheinlich was dagegen tun, das einige in einigen Spielen manchmal rausfliegen oder man manchen Spielen nicht beitreten kann...

Jetzt sollte es eigentlich wieder gehen!

Zakkato
26-03-04, 06:03
mensch das nervt,

ich habe nun zum x - ten Mal versucht zu Ubi.com
zu connecten und es funktioniert noch immer nicht.

Immer die Meldung "Could not acces Ubi.com service"!

Hat inzwischen irgendjemand eine Lösung für das Problemchen? Wenn ja, bitte posten<pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre>