PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachtruf für Dunkelelfen?

AndreanDW
22-10-13, 10:35
Heute auf dem französischen PvE-Server:
2 Dunkelelfen-Angriffe kommen aus der selben Spalte, auf 2 unterschiedliche Städte; einer läuft seine gewöhnlichen 8 Punkte und rastet, einer läuft auf die Gralstadt daneben, und rastet eine Viertelstunde später nach 10 Punken

D4ene
22-10-13, 16:57
Hallo Andrean,

hast du ein Screenshot?

MfG
D4ene

AndreanDW
22-10-13, 17:00
wenn ihr hier im Forum mal eine einfache Version anbietet, daß man ein Bild hochladen kann (also ohne das vorher auf externe Seiten zu bringen), mach ich euch soviele Bug-Screenshots wie ihr wollt ...
P.S. von deiner Hellgrün-auf-grau-Gamemaster-Schrift kriegt man Augenkrebs! Probier es doch mal besser mit Hellgelb auf hellgrau!

JimiG1970
22-10-13, 19:52
Das kann ich nur unterschreiben. Bei mir verschwinden während der Aktionen Helden auf dem Schirm, ja ganze Städte nebst Postkasten verschwinden ab und an mal. Der Hammer war heute das man hier ne halbe Stunde an einem Bündnispamphlet wegen KdT und so rumschreibt und kurz vorm abschicken dann "Kein Spieler ausgewählt " als Fehler kommt. Natürlich war die Seite vollgekliert mit meinem unendlich wenigen Wissen hierzu komplett wech. Ein Fehler übrigens welcher schon mehrfach seid ZA2 beschrieben wurde, welchem man aber scheinbar keine Beachtung schenkt oder wo man eben zu ahnungslos ist was gegen zu machen.

:mad:und ich habe keinen Bock hier noch externe seiten aufzumachen um das euch zu zeigen:mad:

D4ene
23-10-13, 08:58
Wir lassen es aus Sicherheitsgründen nicht zu, dass Spieler Bilder direkt von ihrer Festplatte hochladen. Deswegen bitten wir unsere Spieler eine externe Seite zu benutzen, damit nur der URL im Forum steht. Seiten wie z.B. http://www.directupload.net/ oder http://imageshack.us/ .

Falls du einen Screenshot hast von den Dunkelelfen, die verschieden Weit laufen, bitte uploade sie hier im Forum (via URL) oder schreib den Support einen Ticket.

MfG
D4ene

P.S. Ich werde die Farbe heute im Laufe des Tages ändern.

OnkelB
23-10-13, 09:30
Uch dem Support kann man keinen Screener schicken, auch da nur einen Link. Was für ein Schwachsinn!

Phexcaer
23-10-13, 10:04
Das kann ich nur unterschreiben. Bei mir verschwinden während der Aktionen Helden auf dem Schirm, ja ganze Städte nebst Postkasten verschwinden ab und an mal. Der Hammer war heute das man hier ne halbe Stunde an einem Bündnispamphlet wegen KdT und so rumschreibt und kurz vorm abschicken dann "Kein Spieler ausgewählt " als Fehler kommt. Natürlich war die Seite vollgekliert mit meinem unendlich wenigen Wissen hierzu komplett wech. Ein Fehler übrigens welcher schon mehrfach seid ZA2 beschrieben wurde, welchem man aber scheinbar keine Beachtung schenkt oder wo man eben zu ahnungslos ist was gegen zu machen.

:mad:und ich habe keinen Bock hier noch externe seiten aufzumachen um das euch zu zeigen:mad:

Ich möchte nur mal anmerken, dass dieses ganze Helden/Städte-verschwinden Problem nicht am Spiel liegt sondern nur auftritt, wenn man Scripte wie HOMMG o.ä. zusätzlich installiert. Auf meinem Laptop, wo ich aus Faulheit kein Skript installiert habe, gibt es diese Probleme nie.

AndreanDW
23-10-13, 10:09
der DE-Infiltrator kommt wieder (und das liegt mit Sicherheit nicht am script!)

http://s14.directupload.net/images/131023/huqbv5ss.jpg (http://www.directupload.net)

JimiG1970
23-10-13, 10:44
Ich möchte nur mal anmerken, dass dieses ganze Helden/Städte-verschwinden Problem nicht am Spiel liegt sondern nur auftritt, wenn man Scripte wie HOMMG o.ä. zusätzlich installiert. Auf meinem Laptop, wo ich aus Faulheit kein Skript installiert habe, gibt es diese Probleme nie.

Jut dat mit dem Verschwinden kann ich mit F5 beheben, aber "Kein Spieler ausgewählt" oder wie vorhin "Ihr spielt jetzt auf einem anderen Server" sind Sachen die nerven wenn man gerade ein Schreiben verfasst hat und kurz vor dem Versenden diese Fehler einen rausschmeissen.

D4ene
23-10-13, 14:17
Ist euer Einflussbereich vor kurzem größer geworden? Bei einem Gralsangriff zählen die neutralen Regionen nicht für den Haltcheck. Wenn also der Angriff kurz vor der Erweiterung von eurem Einfluss angefangen hat, erklärt es den Unterschied zwischen den Rasten.

MfG
D4ene

OnkelB
23-10-13, 14:28
Sag mal, ist Dir Deine Ahnungslosigkeit nicht manchmal selber peinlich?

Die Dunkelelfen kommen aus derselben Spalte und passieren als erstes Feld GENAU DASSELBE Feld. Wo bitte schön soll da ein anderer Einflussbreich herkommen? Halbe Felder???

D4ene
23-10-13, 14:50
Richtig, aber sie greifen 2 unterschiedliche Städte an, die eine hat ein Gral und die andere nicht. Der Einfluss vom Roten Bündnis kann sich erweitert haben, sodass die Grenze direkt an der Spalte liegt. Deswegen die Frage:
Hat sich der Einflussbereich verändert?

MfG
D4ene

AndreanDW
23-10-13, 15:46
Äh, seit wann hat das Einflußgebiet irgendeinen Einfluß auf die Laufreichweite von Dunkelelfen? Habt ihr jetzt aus Versehen Programmcode, der in der letzten Saison mal für PvP (nicht für PvE) galt, und in dieser Saison nicht einmal für PvP, jetzt in den PvE-Code eingebaut ? Wieso kriegt dann der normale Spaltenheld-Angriff nicht einen Laufpunkt mehr, immerhin liegt der erste Laufpunkt ja noch im 'Einflußgebiet' der Spalte? Und gestern gab es eine versuchte Plünderung, keinen Gral-Angriff - und der Typ ist trotzdem seine 10 Punkte gelaufen - selbst nach den PvP-Regeln der alten Saison hätte man bei einer Plünderung einer Gralstadt ganz normal rasten müssen!
Ansonsten ist das Einflußgebiet hier seit Wochen das Gleiche - in der Gralstadt lagern durchgehend mindestens 1500K an Truppen

Gebt doch zu, eure Programmierer haben mal wieder Mist gebaut!

AndreanDW
24-10-13, 13:18
Heut gab es wieder eine Plünderung der Gralstadt mit verlängerten Laufwegen - hab die Cheaterspalte aber jetzt geschlossen