PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFD "Schutz" Multiplayer

taraflo
17-10-13, 22:07
Eine kurze Frage: Ich hab als Spion den Infiltrationshelm an, man kann mich aber per FFD immer noch sehen. Das war soweit ich weiß mal anders, oder täusche ich mich da? Habs gerade getestet, egal mit welchem Helm ich werde per FFD immer an gleicher Stelle/Entfernung erkannt. So ist der Helm ziemlich sinnfrei, bin ich buggy oder hat sich da ein Bug eingeschlichen?

Lg Tara

BIG-M0EP
21-10-13, 17:52
Ne ich glaub das ist absicht :-/ liesmal die patchNotes von 1.03 eins davon betraf genau diese IMBALANCE, ka irgendwie ne doofe change, und dabei dachte ich dass sich mehr leute beschweren müssen als nur du .)

taraflo
22-10-13, 18:34
ist ja voll doof, denke die meisten Leute merken das gar nicht, dass sie aufeinmal gesehen werden ^^ ist nur echt doof, weil der Helm damit wirklich nutzlos ist, und alle mit FFD Sicht gesehen werden können.

BIG-M0EP
24-10-13, 12:43
jap so ist es,
es scheint, dass ubi devteam, welches das spiel wartet, gar nicht nachdenkt, was sie da patchen!

Wizard_1089
20-02-15, 17:49
Der Threat is zwar schon etwas älter aber für alle die Googlen hilfts vielleicht trotzdem: So wie ich das verstanden hab blockt der Helm zwar nicht mehr dass du unsichtbar unentdeckt bleibst, aber weiterhin kannst du deinen Sichtmodus benutzen ohne gesehen zu werden. Das steht im Spiel genau so und auch in den Patch notes. Und ich hab auch im Spiel das Gefühl, dass es so ist, allerdings kann ich das natürlich nicht mit Sicherheit sagen.