PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sorry aber es kotzt mich an!!!

n_a_g_i_x
17-10-13, 14:12
könntet ihr vllt endlich mal ein ordentliches match making system implementieren?

sorry aber es nervt einfach nur noch extrem!!!

ich war gestern auf 1288 elo habe mal wieder ne mörder gewinn strähne und bin auf einmal bei 1393 elo. dann kommen auf einmal 3 gegner mit elo zwischen 900 - 1100 und bin wieder bei 1200 und ein paar zerquetschte :mad:

veranlasst bitte endlich mal das gleichstarke gegner gegeneinander kämpfen und nicht so ein scheiß! ich bin lvl 124 und komme einfach nicht auf 1501 elo da mir dauernd irgendwelche spieler mit elo im 1000er bereich dazwischen funken und durch glück gewinnen weil ich ne mega schlechte starthand habe oder sonst irgendwas!

es wäre ja nicht so schlimm wenn man durch solche leute nicht gleich immer 30 elo punkte oder noch mehr absteigen würde, aufsteigen tut man doch auch nur mit 4 punkten wenn man so jemanden besiegt also was soll das?

MightyJava
17-10-13, 15:37
ich kenn das problem, pendel auch momentan zwischen 1,3k-1,4k wegen solcher gegner. seh das problem aber weniger im match making ansich. viele der 1000er elo gegner tun mir fast leid, weil sie durch die farmer so hochgepushed wurden und jetz fast mit nem starterdeck gegen einen spielen müssen und natürlich mehr oder weniger chancenlos sind.

problem is halt, das es auch welche mit low elo gibt, die trotzdem stark sind und die einem dann punkte kosten. (warum man verliert, ob die extrem gute draws haben oder man selbst schlechte sprich den glücksfaktor lass ich mal außen vor)

daher finde ich auch, dass man vll nicht gar so viele punkte verlieren sollte wie man vorher mit ner handvoll siegen erspielt hat. und klar gibts auch andere leute, die 1500elo mit "normalen" decks erspielt haben, aber die einzigen decks die fast immer gewinnen sind halt doch irgendwie langweilige ala slowpoke etc... wäre halt schade wenn man sich sowas bauen muss für die 1500er marke

BB_Aenlin
17-10-13, 16:01
Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads in denen dieses Problem angesprochen wurde. In diesem Thread findest Du auch den aktuellen Stand der Dinge. Sobald weitere Informationen zum Thema Matchmaking und Elo Range vorliegen, werden wir dies hier im Forum bekannt geben.

Da es wie gesagt bereits mehrere Postings zu diesem Thema gibt, schliesse ich diesen Beitrag der Übersichtlichkeit halber.

/closed

Viele Grüße,
BB_Aenlin