PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Ubisoft: Briggs Maske

Kiltayn
17-10-13, 13:55
Ich habe jetzt schon in vielen Foren und Portalen gelesen, dass gefragt wurde ob man Briggs Maske, die er in der letzten Mission trägt, nicht irgendwie dauerhaft verfügbar machen könnte. Noch öfter habe ich gelesen, dass sich viele Spieler die Maske sogar als DLC kaufen würden. Wäre da nicht eventuell etwas zu machen, die Maske als DLC oder vielleicht sogar als Update nachträglich verfügbar zu machen?

FunnyBunny_13
18-10-13, 12:09
Hallo ironstrikerx,

danke für dein Feedback, wir leiten das gerne weiter :-)

LG,
FunnyBunny_13

Kiltayn
18-10-13, 19:54
Hallo ironstrikerx,

danke für dein Feedback, wir leiten das gerne weiter :-)

LG,
FunnyBunny_13

Danke dafür

MfG

Ubi_Asahi
18-10-13, 23:57
Ich habe jetzt schon in vielen Foren und Portalen gelesen, dass gefragt wurde ob man Briggs Maske, die er in der letzten Mission trägt, nicht irgendwie dauerhaft verfügbar machen könnte. Noch öfter habe ich gelesen, dass sich viele Spieler die Maske sogar als DLC kaufen würden. Wäre da nicht eventuell etwas zu machen, die Maske als DLC oder vielleicht sogar als Update nachträglich verfügbar zu machen?Leider besteht diese Möglichkeit nicht, fürchte ich. :(

Kiltayn
19-10-13, 19:14
Leider besteht diese Möglichkeit nicht, fürchte ich. :(
Welchen Grund hat das? Marketing-technische Gründe? An der Sache selbst kann es ja eigentlich nicht scheitern. Die Maske an sich gibt's ja im Spiel sogar schon. Müsst halt nur noch in ein DLC gepackt werden.

MfG

Ubi_Asahi
21-10-13, 09:32
Welchen Grund hat das? Marketing-technische Gründe? An der Sache selbst kann es ja eigentlich nicht scheitern. Die Maske an sich gibt's ja im Spiel sogar schon. Müsst halt nur noch in ein DLC gepackt werden.

MfGIch kann jetzt leider nicht auf die einzelnen Details eingehen, warum es nicht möglich ist sondern ich weiß nur das es leider nicht möglich ist. :(

BIG-M0EP
21-10-13, 17:59
-> Tjo das Spiel ist im Wartungsmodus, DLC liegt in der Schublade (amerikas staub) oder ist gar ULC?:) und kommt als nächstes :-P sonst keine FEATUREs nur fixes :-P

Logan_Bishop
22-10-13, 18:58
Im Abspann fragt Sams Tochter ob es Amerikas Staub geben wird und Sam antwortet: "Nein, heute nicht und auch in Zukunft nicht". Was die Makse angeht. Ja warum ist es bitte nicht möglich? Die sieht auf jeden Fall besser aus als die letzte Sonarbrille, die wie ne Mischung aus riesen Zahnspange und Kopfschutz für behinderte wirkt. O.o Und überhaupt find ichs komisch das Sam in SCB nie eine Maske trägt, Agenten tragen sowas ja eigentlich fast ständig. Und fürher z.b. die Mission in Frankreich aus SCPT, da hatte Sam einen Taucheranzug an und hatte auch ne Maske.

Ubi_Asahi
22-10-13, 20:07
Im Abspann fragt Sams Tochter ob es Amerikas Staub geben wird und Sam antwortet: "Nein, heute nicht und auch in Zukunft nicht". Was die Makse angeht. Ja warum ist es bitte nicht möglich? Die sieht auf jeden Fall besser aus als die letzte Sonarbrille, die wie ne Mischung aus riesen Zahnspange und Kopfschutz für behinderte wirkt. O.o Und überhaupt find ichs komisch das Sam in SCB nie eine Maske trägt, Agenten tragen sowas ja eigentlich fast ständig. Und fürher z.b. die Mission in Frankreich aus SCPT, da hatte Sam einen Taucheranzug an und hatte auch ne Maske.Sam hat damals keinen Taucheranzug getragen, sondern den gleichen taktischen Anzug den er schon seit dem ersten Teil trägt, also quasi ein Neopren-Bodysuit (ja, ok Taucheranzüge sind auch aus Neopren) mit taktischer Weste und entsprechenden Stiefeln + Balaclava. :)

TheRealSam
22-10-13, 20:40
Sam hat damals keinen Taucheranzug getragen, sondern den gleichen taktischen Anzug den er schon seit dem ersten Teil trägt, also quasi ein Neopren-Bodysuit (ja, ok Taucheranzüge sind auch aus Neopren) mit taktischer Weste und entsprechenden Stiefeln + Balaclava. :)

Nicht zu verwechseln mit Baklava. Das würde etwas komisch aussehen. :D

Ubi_Asahi
23-10-13, 10:45
Nicht zu verwechseln mit Baklava. Das würde etwas komisch aussehen. :DSeltsam, ich dachte immer, ich wäre hier für derartige Wortspiele zuständig, Sam! :p

Logan_Bishop
23-10-13, 21:44
Um den Taueranzug geht's ja auch nicht sondern darum das Sam früher öfter mal eine Maske hatte nur in SCB hat er keine und die eine aus der letzten Mission gibt's nicht, weil?

Kiltayn
24-10-13, 13:30
Um den Taueranzug geht's ja auch nicht sondern darum das Sam früher öfter mal eine Maske hatte nur in SCB hat er keine und die eine aus der letzten Mission gibt's nicht, weil?
Danke für eure Beteiligung aber wie üblich gibt's darauf natürlich keine Antwort von Seiten Ubisofts. Typisch...