PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew – Aktueller Stand

Ubi_Asahi
16-10-13, 15:45
Wie gestern bekanntgegeben, wurde der Start von The Crew auf einen späteren Termin im Jahr 2014 als ursprünglich angekündigt verschoben. Diese Entscheidung bedeutet, dass unser Team über mehr Zeit verfügt, um dieses gigantische Open-World Rennspiel zu entwickeln und euch damit ein noch besseres Spielerlebnis bieten kann.

Wir möchten euch allen nochmals für eure Unterstützung danken. Bleibt auch weiterhin dran um keine News zu verpassen!!
Das The Crew Team

Berlin-Ger
16-10-13, 16:14
Ubisoft hat den Release-Termin von The Crew von Anfang 2014 auf das Geschäftsjahr 2015 verschoben. Somit könnte das Rennspiel frühestens im April 2014 erscheinen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/news/the_crew,49626,3029011.html

Ich denke mir "Lieber später als vielleicht zu früh". Die Verschiebung der Veröffentlichung des Spiels könnte ja verschiedene Gründe haben,
wo ich mir vorstellen kann daß die Arbeit an The Crew einfach sehr umfangreich ist und dies ein Grund ist.

Wenn das Spiel bei Erscheinung so läuft wie es laufen soll, dann kann ich auch noch länger warten.

Seid gegrüßt, Berlin-Ger:cool:

SoulBeatzz
16-10-13, 23:24
Schade, kann man nichts machen. Ist schon etwas enttäuschend!:rolleyes: Aber das Leben geht trotzdem weiter.:p

MarioHBN
24-04-14, 18:39
Habe mich mal Kundig über den Pacific Coast Highway und die Route 66 Gemacht.Die Route 66 ist Bekanntermassen DIE STRASSE DER USA und ein Monument.Im Film CARS von Pixar stieg meine Begeisterung,nicht nur von der Machart des Films sondern die Schönheit der USA kam voll zur Geltung.;)
Was hat das alles jetzt mit dem Game The Crew zu tun:confused:,nun mein Wunsch an das Studio und das Team und an den Puplisher währe,das FLAIR vom Pacific Coast Highway von Los Angeles an,bis San Fracisco mit all seinen Küsten-Schönheiten der Landschaft Einzubinden.Ich glaube ich spreche für die Gesammte Community,das es Einfach nur zu Perfect währe im Ford Mustang der 60er den Highway lang zu Fahren.:cool:.Die Route 66 sollte in ihrem Glanz der Zeit Eingebunden werden,Ruig etwas im Style der 50er.:eek:.
Das Umzusetzen,das weiss ich kann man nicht allen Gerecht werden.:(,aber es Währe ein Krönendes Symbol für den Inhalt des Spiels:p

PS: Es sollte eine Konkurenz zur Detailverliebtheit des GTA 5 Titels werden.:rolleyes:.OK.das Team Braucht diese Zeit,ich habe nichts Einzuwenden. Thanks.

BrightMercenary
10-06-14, 13:37
Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Ich find ihn richtig gut! Da hat man mal einen Einblick in die Größe und Vielfalt der TheCrew-Welt. Geil! :)

Achja, und Release ist ja jetzt auch bekannt: 11. November

KarrKume
10-06-14, 13:51
Ich selber muss auch sagen: Hammör! Freu mich schon richtig drauf :D Vorallem aber auf das Crew System :)

BIG-M0EP
10-06-14, 14:32
jo ned schlecht, aber mehr Gameplay wäre besser... Weil trailer machen kann ubi gut, die Spiele dahinten sind nicht immer so doll wie in den Trailern ,)

trumven
10-06-14, 15:17
Ich werde mir das Spiel mal anschauen der Trailer gefällt mir sehr und ich finde es gut das, Ubisoft mehr auf Qualität setzt und bei viele spiele den Release nach hinten verschiebt, damit sie gut werden, da sollte viele Publisher eine Scheibe von abschneiden. :)

Thaddeus201
10-06-14, 16:15
Ich werde mir das Spiel mal anschauen der Trailer gefällt mir sehr und ich finde es gut das, Ubisoft mehr auf Qualität setzt und bei viele spiele den Release nach hinten verschiebt, damit sie gut werden, da sollte viele Publisher eine Scheibe von abschneiden. :)

Oh ja.Das sollte EA unbedingt mal machen...Aber bis EA mit dem nächsten NFS kommt (2015) ,hat Ubisoft mit The Crew schon die Nase vorn und wahrscheinlich schon Millionen an Exemplaren verkauft.

Stephan6652013
10-06-14, 20:37
Oh ja.Das sollte EA unbedingt mal machen...Aber bis EA mit dem nächsten NFS kommt (2015) ,hat Ubisoft mit The Crew schon die Nase vorn und wahrscheinlich schon Millionen an Exemplaren verkauft.

Naja aber EA hat dann fast 2 Jahre Zeit um ein richtig gutes NFS rauszubringen vielleicht schlagen sie dann ja The Crew ich lass mich überraschen :D Aber The Crew wird auch richtig geil der Farrari der auf der Startseite oben is is dann doch in The Crew oder? Und Koenigsegg :D Ich kaufs mir zu 100% :D

Rattenschnitzel
11-06-14, 17:58
Leider sind auch 2 Jahre für ein vernünftiges Game absolut garkeine Zeit. Selbst wenn schon ein paar Leute vorher dran gearbeitet haben und man vlei auf gute 3 Jahre kommt, werden sie NFS kaum neu erfinden können.
Die meisten wirklich großen Kracher kommen nicht unter 5 Jahren Entwicklung aus, zumeist sogar noch mehr.
Ich glaub auch ehrlichgesagt nicht dran, dass seitens EA die Motivation vorhanden ist, einen wirklich "großen" Titel auf die Beine zu stellen, selbst wenn ich es dem Team unbesonnen zutrauen würde.

Was ich viel interessanter finde, ist das gesamte Bild.
Da kommt The Crew doch tatsächlich in dem Jahr raus, in dem es kein NFS geben wird... Tatsächlich ein seltenes Ereigniss, zuletzt gesehen vor 13 Jahren :D

Was Ferrari angeht, war ich doch auch überrascht, als ich den LaFerrari auf der Startseite der Homepage gesehen hab.
Eine Marke, auf die ich ehrlichgesagt nur wenig Wert lege, weil ich die vielen Extrawürste, die da wahrscheinlich wieder gebraten werden, schon fast riehchen kann aber mal schauen ^^

Starkiller225
11-06-14, 22:07
Ich wollte jetzt mal die Frage loswerden ob schon News zur Polizei da sind. Also ob sie eingefügt wurden wie stark sie werden würde und ob es dann auch verschiedene Stufen gibt (Nfs ;) )
Ich hoffe sonst ist es praktisch ein TDU 3 oder ?

Thaddeus201
12-06-14, 07:28
Das ist schon etwas bekannt.

Also die Polizei arbeitet mit einem 5 Sterne Suchlevel.Je höher das Level ist desto mehr Cops und Fahrzeuge verfolgen einen.Man wird aber nicht einfach wie in NFS Rivals grundlos verfolgt,sondern nur wenn man etwas falsch macht (Crashen,Cops rammen etc) und an einigen Stellen haben sie solche Kontrollstellen aufgebaut um einen ab und zu zu kontrollieren.Man entkommt denen aber sehr schwer,und wenn dann muss man das Suchgebiet verlassen.Wenn man verhaftet wurde muss man Credits zahlen.

Starkiller225
12-06-14, 23:19
Bei den Kontrollstellen Verfolgen sie einen dann sofort oder wie läuft das dann da ab ? Ebenfalls wie verhält sich die Polizei bei einem Rennen ? Zurückhalten oder sehr störend und nach jedem Rennen stoppt das Fahrzeug ja um die Belohnung einzuholen. Ist auch hier schon etwas bekannt was dann die Polizei macht oder ob man dann einfach weiterfahren kann ?

Stephan6652013
29-06-14, 22:28
Das mit dem 5Sterne level gibts auch in zumindest dem NFS vor Rivals aber is bestimmt nicht as gleiche Konzept wie NFS :D solang The Crew cool wird das mit dem Ferrari is richtig geil. Das wird bestimmt witzig Ferrari gegen Koenigsegg usw...