PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso hat POP meinen PC zerschossen??

Bldrk
25-12-03, 16:34
Hallo

ich habe POP installiert, dann das Spiel gestartet. Da gab es dann schon Probleme, das Bild war so verschwommen und unscharf dass man nichts aber auch gar nichts erkennen konnte. Ich habe mal an sämtlichen Grafikeinstellungen rumgeschraubt, es tat sich aber nichts.

Dann wollte ich mal im Internet nachsehen, habe also das Spiel verlassen und wollte eben ins Inet, der PC reagierte aber nicht mehr. Ich habe daraufhin neu gestartet, worauf Windows aber nicht mehr bootete, weil irgendeine neuinstallierte Software/Hardware einen Treiber zerschossen hätte (es kommt nur POP dafür in Frage).
Nach 3 Versuchen ließ sich der PC dann dazu überreden, eine Art Systemwiederherstellung zu machen sodass alles wieder läuft.

Was ist passiert, was muss ich machen? Ich werde erstmal POP nicht mehr anrühern, was weiß ich was dann passiert... Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Bldrk
25-12-03, 16:34
Hallo

ich habe POP installiert, dann das Spiel gestartet. Da gab es dann schon Probleme, das Bild war so verschwommen und unscharf dass man nichts aber auch gar nichts erkennen konnte. Ich habe mal an sämtlichen Grafikeinstellungen rumgeschraubt, es tat sich aber nichts.

Dann wollte ich mal im Internet nachsehen, habe also das Spiel verlassen und wollte eben ins Inet, der PC reagierte aber nicht mehr. Ich habe daraufhin neu gestartet, worauf Windows aber nicht mehr bootete, weil irgendeine neuinstallierte Software/Hardware einen Treiber zerschossen hätte (es kommt nur POP dafür in Frage).
Nach 3 Versuchen ließ sich der PC dann dazu überreden, eine Art Systemwiederherstellung zu machen sodass alles wieder läuft.

Was ist passiert, was muss ich machen? Ich werde erstmal POP nicht mehr anrühern, was weiß ich was dann passiert... Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Bldrk
25-12-03, 17:41
Hallo ,

wieso es deinen pc zerschossen hat weiss ich nicht - ich könnte aber vermuten , dass es vielleicht an einem kerneltreiber liegt welches das spiel unbemerkt installiert :
Secdrv - kerneltreiber können das system leicht zerschiessen.
das mit dem unscharfen habe ich aber auch gehabt -
dabei wurde auch das wasser total übersteuert.
ich habe die wassereffekte abgestellt - und schon lief alles wunderbar. Ich weiss nicht was die wassereffekte machen - zummindest sieht das spiel aus wie vorher. Das problem mit der unschärfe tratt bei mir auf als ich antialiasing zugeschaltet habe. ohne aa hatte ich die krasse unschärfe nicht.
ATI Radeon9800pro mit catalyst 3.10