PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe für anfänger

Morbusa91
14-10-13, 13:43
hi leute
habe jetzt ein paar runden in der kampagne gemacht und komme mit dem jetztigen deck nicht mehr weiter bei altar der spinnengöttin

gold hab ich 75k sowie 1225 siegel sollte ich die investieren oder noch warten wenn ja wohin damit.

danke für tipps und hilfe

Auriel.Tamalla
14-10-13, 14:31
du gibst uns etwas wenig an informationen, was für ein deck du spielst usw, daher verweise ich mal kurz auf jemanden mit (meiner meinung nach ) ähnlichem problem

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131656-Was-tun-gegen-viele-viele-kleine-monster

Silitium
20-11-13, 22:08
Mir ging es ähnlich. Hatte an ein paar Gegner im Kampagnenmodus ordentlich zu knabbern. Ich kann nur empfehlen es immer wieder zu probieren. Irgendwann schaffst du es ;) Habe bei manchen Kämpfen bis zu 6 Anläufe gebraucht. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit das Deck kennenzulernen.

Emduril
21-11-13, 22:25
Ich kam in der Kampagne auch nicht weiter und habe mir dann die schöne Box für 1000 Siegel geholt. Ein wenig am Deck gebastelt und schon ging es weiter!

Mr_Crows
22-11-13, 02:19
Wenn du nicht auf die Champions Box sparen willst solltest du dir am besten eh "Die Box" zulegen. Gerade am anfang ist da eine menge feines Zeug drin. Aber selbst dann kann es sein das du probleme bekommst. Die 2+3 Mission musste ich auch einige male probieren. Gerade bei der 2. Mission bin ich fast verzweifelt bis ich endlich glück hatte mit der Starthand und den Karten danach. Du solltest am besten direkt in runde 1 die Kreatur die auf dem Spielfeld ist kontern können.

Eine andere Taktik wäre alle monster so weit es geht ignorieren oder Kontern aber nicht sinnlos zum Blocken opfern und maximum Schaden auf den Helden anbringen. Aber gut möglich das das nur mit dem Inferno deck geht (das hatte ich)