PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Zeitalter?

Redjack66
14-10-13, 13:37
Moin

nun habe ich das 4.te Zeitalter schon 2x durchgespielt, Vermächtnispunkte erspielt und kann sie nicht einsetzen.

Wann kommt das 5.te Zeitalter?

Passiert eigentlich noch irgendetwas - oder spielen wir das 4.te Zeitalter in einer Endlosschleife?

Redjack

D4ene
14-10-13, 13:46
Hallo Redjack,

wir sind dabei eine Zeitalter 5 zu entwickeln. Wann genau sie rauskommt, kann ich dir leider nicht sagen, aber sobald wir mehr wissen wird es in der Entwicklertagebuch angekündigt.

MfG
D4ene

OnkelB
14-10-13, 20:48
es ist ziemlich beschämend, wie "aussagekräftig" sich der sogenannte "GameMaster" hier aufführt. KEINE Aussauge treffen zu können ist unwürdig!

Aber ich denke, die Spieler haben eh die Hoffnung aufgegeben, dass von dieser Truppe was sinnvolles kommt. Außer noch mehr Kauf-Items oder ingame-siegelverwendbares wird nix kommen. Innovatives gleich gar nicht. Und dabei wäre es so einfach. Season2 ohne Siegel. Dann gibt es auch wieder halbwegs gefüllte Server...

Redjack66
15-10-13, 08:59
@D4ene

So geht das nicht! Das ist doch keine klare Antwort.

In keinem Entwicklertagebuch wird das 5.te Zeitalter auch nur erwähnt. Es werden nur und ausschliesslich Änderungen an der jetzigen Konfiguration angekündigt.

Also schwing Dich ans Telefon und ruf an. Ob das 5.Zeitalter nun 2014 oder 2015 kommt - egal - Hauptsache hier kommt mal eine Ansage.

Ohne eine klare Auskunft muss ich davon ausgehen, dass kein Interesse von UBI mehr an der Weiterführung des Spiels besteht.

Nur dann kann ich die klare Ansage machen, dass mich das Spiel nicht mehr interessiert.

Also "Game Master" - dann mach mal

Redjack

D4ene
15-10-13, 14:30
@Redjack. Es ist richtig, dass es noch nicht in einem Entwicklertagebuch erwähnt wurde, weil das 5.te Zeitalter noch in der Entwicklung ist und kommt voraussichtlich erst in 2014.

MfG
D4ene

AndreanDW
15-10-13, 16:10
'voraussichtlich erst 2014.' bedeutet normalerweise 'Es kommt wahrscheinlich 2014, aber mit Glück vielleicht 2013'
Aber du meinst sicherlich, es kommt vielleicht mit Glück 2014, aber wahrscheinlich eher 2015 oder 2016
da wäre die Formulierung 'frühestens 2014' angebrachter und ehrlicher.