PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zzusätzliche gegenstände aus der Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe

MDuss
13-10-13, 10:11
Hallo Leute.

Ich habe da eine kleine Frage.
Nachdem ich heute endlich das Spiel spielen kann, wollte ich kurz fragen, wo ich die Zusatzinhalte aus der Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe Edition finden kann.

Die folgenden Inhalte habe ich bereits gefunden:

Die Zusatzmission Milliardärsjacht
Die 5 Ausrüstungsgegenstände: gold- und bernsteinfarbenes Sichtgerät, Ghost-Stiefel, Panzer-Stiefel und Taktische Handschuhe
Die 5 Waffen: VSS-Scharfschützengewehr, M1014 Taktisches Schrotgewehr, HK 416-Sturmgewehr, F40-Pistole und Armbrust
Die Anzüge: Upper-Echelon-Anzug und Eclipse-Anzug

Was ich nicht finden konnte waren die folgenden:

Die Anzüge: Elite-Digital-Ghillie-Anzug, Spion-Anzug, Söldner-Anzug,
Die Zusatzmission: Tödliche Küste

Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich diese finden kann?

MfG
MDuss

nettile
13-10-13, 11:52
Hallo MDuss,
Die Gegenstände Elite-Digital-Ghillie-Anzug, Spion-Anzug und Söldner-Anzug sind nur im Multiplayer verfügbar. Dafür brauchst du aber eine Eigene Klasse, du must also Level 5 sein. Dann sind die unter Ops-Anzug in der Kategorie Torso. Die Mission "Tödliche Küste findest du unter Russland an dem kleinsten Meer.

MDuss
13-10-13, 15:31
Hi msnetz.

Danke für die Info.

Aber die Zusatzmission "Tödliche Küste" finde ich nicht.
Ich finde lediglich die Zusatzmission Milliardärsjacht.
Hier mal ein Screenshot von mir:

Map (http://nudefix.mycloudnas.com/Bilder/SplinterCell.jpg)

Kannst du mir ein Bild schicken, wo man die Position der Mission sehen kann?
Oder benötigt man noch zusätzliche Anforderungen, um diese Zusatzmission spielen zu können?

Kann man eigentlich auch irgendwo das Handbuch bekommen?
Ich meine es ist schon komisch, das der Digitalen Version nicht einmal ein PDF Handbuch beiliegt.
Das hat mich auch schon bei AC3 aufgeregt, aber da war wenigstens ein rudimentäres Handbuch im Spiel eingebaut. War in der Animusbibliothek.

MfG
MDuss

syko2308
13-10-13, 17:47
Möglicherweise taucht die Mission erst auf, wenn du alle anderen Kobinmissionen abgeschlossen hast. Bist du sicher, dass du nirgendwo mehr einen Code hast, den du erst über das Menü einlösen musst? Hier noch das Bild:
http://i.imagebanana.com/img/w0vwyucv/d8kdj.png

MDuss
13-10-13, 19:07
Kann sein, dass die Mission erst später auftaucht.

Von Ubi habe ich gar keinen Code bekommen.
Das Spiel habe ich im Ubishop gekauft und wurde nach Veröffentlichung im Ubigamelauncher freigegeben.
Auch für die Zusatzgegenstände, welche ich bereits verwenden kann, habe ich keinen Code benötigt.

MfG
MDuss

BIG-M0EP
14-10-13, 18:01
JA die taucht erst wenn du die vorige von KOBIN abgeschlossen hast oder bei FILTER auf 4e Missionen stellen, wenn sie dann nicht auftaucht, dann musst du noch Kobins missionen in der Reihe nach durchspielen, oder Online-KOOP dann gehts auch out-of-order!

DELUXE benötigt keine zusatz kodes, der MAIN product key schaltet alle ULCs frei!!! Das teil ist sogar ein eigenständiges Produkt in uplay, sieht man an dem TITEL 'DELUXe...'

MDuss
15-10-13, 08:08
Hi BIG-M0EP

vielen Dank für die Info.

MfG
MDuss