PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Verbesserungsvorschläge

Thomas2035
12-10-13, 18:54
Hallo zusammen, mich nervt es schon länger und will das jetzt mal loswerden.
Ich finde es echt nicht gerade optimal wenn man dort spwant wo ein Söldner in der Nähe ist, bzw umgekehrt ein Spion.
Zweitens finde ich sollte es eine Teambalance geben, es ist doch ein Witz wenn man in nem Noob Team spielen muss gegen lauter Spieler mit highrank.

Wie seht ihr das?

TheRealSam
12-10-13, 20:12
Spawnkills kommen zwar vor, aber bei mir jetzt nicht so oft.

Das Matchmaking ist nicht so toll, das stimmt. (Könnte aber auch daran liegen, dass vielleicht nicht genug Leute online sind und dann der letzte Platz einfach nur aufgefüllt wird.
Am Besten ist es, wenn man sich mit Freunden verabredet (soweit vorhanden), die alle ungefähr auf dem gleichen Level sind.

Thomas2035
13-10-13, 15:58
Naja es sind 8 Spieler in der Lobby, dann wird eben bunt zusammengewürfelt, anstatt es beispielsweise die Level addiert und somit die Teams gerecht aufteilt.

Was mich auch noch stört ich weis nicht ob es euch auch so geht, das sich meine Maus ingame ab und zu aufhängt, erst wenn ich den chat öffne und mit esc wieder schliesse reagiert meine Maus wieder, das nervt auch ziemlich.

BIG-M0EP
14-10-13, 18:03
Nana bedenke, das manche als Gruppe Joinen! die werden nicht aufgerissen, und deswegen ist es so, dass es mehrere RANG56er sind, sie newbs vermöbeln wollen in einem _ÜBERLEGENEN_ team, dazu sprechen sie sich in TS3 oder ingameVoice und du hast keine Chance so oder so... :-P

TheRealSam
14-10-13, 18:52
Mal abgesehen davon, dass das Matchmaking vielleicht nicht perfekt ist, sagen die Ränge nicht wirklich etwas über die Stärke der Spieler aus.
Startet man die Kampagne komplett von vorne, wird der Rang im Versus zurückgesetzt und ein Rang 56 ist dann wieder ein Rang 1. ;)

Dazu kommt dann eben noch das, was M0EP schreibt.
Ich joine z.B. auch fast ausschließlich mit Mate (spiele nur klassisch).

MarkedByAFox
14-10-13, 21:39
Klassisch gefällt mir auch am besten :D
Nur eins verstehe ich nicht. Die Tokens und die Rüstung bzw. Ausrüstung resettet sich nicht, warum dann das Level?

BIG-M0EP
15-10-13, 13:40
Das mit RANG zurücksetzen ist imo noch dreister SAM, weil jetzt erkennt man nicht mal 'PROs' :)

=> Btw. und wieso spielt ein MP-Rang in einem Button ne Rolle der heisst 'Story neu starten' :-P ?! Logik?