PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt

Speedy9192
12-10-13, 17:39
Hatt jemand schon was geöhrt oder gesehen wie die werden soll.Ich Hoffe das es so wird wie im trailer das mann wirklich das auo von grundauf umbauen kann.Das wäre echt cool.Wenn man wirklich alles am Fahrzeug verändern kann.

Black_Dragon_96
13-10-13, 13:21
Das mit dem von Grundauf umbauen soll so werden, auch die Werkstadt wird warscheinlich so aussehen wie in den Gameplay Trailern.

Speedy9192
13-10-13, 15:50
Das finde ich cool das das so wird da hoffe ich das die Grafik auch noch der Hammer wird.

fanatiXalpha
25-04-14, 23:22
erwarte nicht zu viel von der Grafik...
schließlich muss das ganze ja auch noch auf den (Next-Gen) Konsolen laufen
hauptsache das Gameplay usw. macht nachher Spaß
Grafik ist da eher zweitrangig

Thaddeus201
26-04-14, 13:46
erwarte nicht zu viel von der Grafik...
schließlich muss das ganze ja auch noch auf den (Next-Gen) Konsolen laufen
hauptsache das Gameplay usw. macht nachher Spaß
Grafik ist da eher zweitrangig

Außer es Laggt so stark das die Konsolen abschmieren,was aber nicht passieren wird.

Aventador45
12-06-14, 17:10
Wie wird das spielprinzip eig sein? ist es ähnlich zu TDU 2, dass ich mir Häuser mit Garagen kaufen kann? Oder doch wie Need for Speed MW 2012, also dass ich mein Auto immer und überall wechseln kann? oder ganz anders?

Rattenschnitzel
12-06-14, 23:58
Wagenwechsel wie in MW wird nicht möglich sein aber es ist auch nicht ganz so komplex wie in TDU.
Du wirst diverse Garagen haben, vermutlich in jeder größeren Stadt und vielleicht auch an ein paar anderen Orten.
Das sind im Grunde genommen alles Zugänge zu "Deiner Werkstatt", wo du jederzeit an jeden Wagen ran kommst.

Aber abgesehen davon, dass der Faktor mit den individuellen Häusern weg fällt und man grundsätzlich immer in der gleichen Garage landet, ist das Spielprinzip mit dem von TDU zu vergleichen.

Was die Grafik angeht...
Naja sie wird sich mit ziehmlicher Sicherheit mit den aktuellen Größen messen können aber wir haben ja nun auch schon paar gute HD-Trailer, die dank ihrer guten Videoqualität schon einiges von der Grafik blicken lassen.
Ich denke nicht, dass man sich auf dem Gebiet großaritg beschweren kann.

Burnout_18
09-07-14, 17:14
Hey zusammen. Weiss mann schon ob es Sponsorensticker ( BBS, Brembo, Sparco usw. ) wie in NFS Proo Street oder Shift gibt ? Ich konnte bisher nigendwo welche sehen, weshalb ich mir da keine grossen Hoffnungen mache.

Thaddeus201
09-07-14, 20:13
Hey zusammen. Weiss mann schon ob es Sponsorensticker ( BBS, Brembo, Sparco usw. ) wie in NFS Proo Street oder Shift gibt ? Ich konnte bisher nigendwo welche sehen, weshalb ich mir da keine grossen Hoffnungen mache.

Also ich denke nicht das sie extra noch die Lizenzen für Sticker eingeholt haben.Man soll aber später eigene Sticker erstellen können.Dafür gibt es aber eine breite Auswahl an Stickern und Vinyle.Lese dir einfach diese Fragen und Antworten durch:
-----
Wie weitreichend wird das Anpassungssystem ausfallen (Farben, Lacktypen, Vinyle und Sticker)?
Es wird ein breites Spektrum an Features für die Individualisierung deines Wagens geben.
200 einzigartige Sticker (auch handgemacht), 500 Farben, Lackierungen, Felgen, Front- und Heckstoßstangen, Verkleidungen, Spoiler, Motorhauben, Front- und Heck Kotflügel, Scheinwerfer, Seitenspiegel
Alles von Asphalt zu Off-Road-Typen
---
Wird es möglich sein, selbstgemachte Sticker ins Spiel einzufügen wie im Skin A Car Wettbewerb?
Beim Launch wird das nicht möglich sein, aber es ist auch ein Punkt, den unser Team sehr gerne in Zukunft hinzufügen möchte.
---
Kann man zusätzliche Lichter an seine Fahrzeuge anbringen um sie beispielsweise wie einen Polizweiwagen aussehen zu lassen?
Nicht direkt, aber wenn du deinem Wagen einen bestimmten Look verpasst, wie z.B. ein Dirt oder Raid Kit, kannst du entscheiden, wie die zusätzlichen Lichter am Fahrzeug erscheinen.
---
Wird man schmalere Reifen auf breite Felgen legen können?
Die Reifen passen sich automatisch an die Größe der Felgen an.
---
Wird es Bodykits und Teile von echten Herstellern geben oder lediglich fiktive?
Sowohl als auch und wir werden eine sehr große Auswahl an Teilen für sämtliche Wagen zur Verfügung haben!
---
Gibt es mehrere Varianten von Nitro?
Du wirst dir das Nitro aussuchen können, das sich am besten mit deinem Fahrstil verträgt.
---
Könnt ihr uns auch ein paar Informationen über die Anpassungsmöglichkeiten in der Lackierwerkstatt geben?
Wenn ihr im Spiel voranschreitet, werdet ihr hunderte von Farben, Stickern und Teilen freischalten, mit denen ihr sowohl das Äußere, als auch das Innere aller eurer Fahrzeuge anpassen könnt!
---
Wird es glänzende Felgen geben?
Ja
---
Wird man auch viel an der Innenausstattung verändern können?
Ja, sowohl offiziell als auch basierend auf unseren Kreationen.
-----
Quelle:http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135019-Zusammenfassung-aller-Fragen-und-Antworten-zu-The-Crew

Burnout_18
11-07-14, 13:07
Okay, danke. Wenn man seine Sticker auch freigeben könnte, bzw andere diese Runterladen könnten, wäre es ja wie bei Forza Motorsport. Das würde ich sehr cool finden, da man dort jeden nur erdenklichen Sponsor von der Comunnity findet :)

GG_Weedley
12-07-14, 18:22
Ich find ja so Sponsor Sticker unnötig...mache meistens fast gar keine Sticker auf meine Autos. Also wärs mir nich so wichtig...aber wenn man Sticker selbst veröffentlichen und von anderen welche downloaden könnte wär schon cool. Aber am wichtigsten is mir, dass es hoffentlich ganz ganz viele verschiedene optische Tuning Teilie gibt (Stoßstangen, Kotflügel, Lichter, Innenausstattung, Motorhauben etc.). Ach ja weiß jemand ob man die Autos in street/performance spec auch tieferlegen kann? Hab da nämlich keine option für gesehen in den trailern und videos die man so findet.

pho3nixXx
31-08-14, 18:21
Ich frage mich warum hier so viele schreiben, dass man sein Auto nicht überall wechslen kann. Also ich konnte über die Mobile Garage jederzeit meine Autos aussuchen ?!

fredddy97
17-10-14, 18:46
Ja die mobile Garage konnte ich auch nutzen, funktionierte alles.
Zu der Frage bezüglich den Sponsoren-Stickern, also mir persönlich würde eine solche Option sehr gefallen, ebenso die Möglichkeit mehrere Vinyls übereinander machen und diese frei zu platzieren um mehr Individualität im Spiel zu schaffen (siehe Forza etc.).
Wurde das schon bestätigt oder abgelehnt?

GG_Weedley
20-10-14, 17:39
Es wurde gesagt, dass eigene Sticker später eingefügt werden sollen, aber ob man dann mehrere benutzen kann oder sich ein komplettes Design für sein Auto selbst basteln muss weiß ich nicht. (hoffe auf das Erste)