PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelthor Fähigkeit zu stark

Queoz
11-10-13, 22:44
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Vielleicht fällt es mir erst jetzt auf weil man ihn so häufig sieht aber meiner Meinung nach ist die Fähigkeit einfach viel zu stark.

Wenn man nicht immer ne Antwort auf Kreaturen mit Entzürnt hat lassen sich da locker 4 oder sogar mehr Ladungen stapeln. Demnach wird den jeden Zug UMSONST eine Kreatur aus dem Weg geräumt. Die Ladungen bleiben natürlich erhalten.

Könnte man ganz einfach ausgleichen indem man entweder Kosten dafür hat oder die Ladungen verbraucht werden.

Queoz

Queoz
15-10-13, 18:33
Seit 4 Tagen keine Antwort! Langsam nervt mich diese Foren Inaktivität / Enthaltsamkeit. Ich erinner mich noch genau daran als Nergal im Trend war. Die ganzen Foren waren geflutet von Nergal ist zu stark, die Fähigkeit umsonst ist OP, Nergal ist viel hübscher als ich mimimi. Über Kelthor regt sich niemand auf, es hat nichtmal jemand was dazu zu sagen. Die Fähigkeit ist auch umsonst. Kann weit mehr als nur 1 Schaden jede Runde anrichten und wenn man die Kreatur nicht mal eben schnell los wird stapeln sich die Ladungen und das Spiel ist vorbei.

Keine Meinung ? Von niemanden ?

Naja dann werde ich auch mal wieder in Inaktivität flüchten. Ich werde alle 3-4 Tagen mal ins Forum schnuppern also nicht wundern wenn die Antwort auf sich warten lässt.

Birger1988
15-10-13, 18:55
Könnte bedeuten, dass niemand deine Meinung teilt;-)
Nein, will keinen Ärger machen.
Also ich persönlch gucke meistens nur auf die Startseite hier im Forum und dummerweise stehen da manche Sachen doppelt und andere wiederum gar nicht, das ist vielleicht auch ein Grund und etwas was man vielleicht auch mal ändern könnte, aber von sowas habe ich keine Ahnung.
Zur Fähigkeit, vielleicht liegt es daran, dass Kelthor nicht so unfassbar häufig gespielt wird wie seinerzeit Nergal. Außerdem beschwerst du dich glaube ich in einem anderen Thread darüder, dass Sprüche zu stark sind. Also spielen vielleicht viele Decks mit guten Sprüchen, die einem dann wiederum ne gute Waffe gegen Kelthor geben.
Es ist schon stark und kann einem je nach Situation auch jegliche Chancen nehmen, aber es muss halt auch erst mal aktiviert werden können, das Problem hatte Nergal halt nicht.

MightyJava
16-10-13, 23:15
ich fand früher keltohor auch wirklich stark (vor jeder erweiterung), muss aber sagen das er heute nicht mehr wirklich angesagt is, sehe kaum noch welche die ihn spielen. ich denke, dass liegt einfach da dran, dass es viele spells gibt, die seine fähigkeit nutzlos machen, da sie die mobs mit countern drauf weghauen.

immer gut wirkt auch, die kreatur mit den countern mehr oder weniger zum angriff zu zwingen indem man ihr was für sie tödliches vorsetzt.

die einzigen decks die bei kelthor wirklich probleme haben sind spelllose zb manche xorn oder so. die sehen natürlich irgendwann echt alt aus.

was für ein deck spielst du denn?