PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 Multiplayer friert Ende der Runde immer ein.

Kabashi85
11-10-13, 18:30
hallo zusammen. ich habe seit immer schon das problem, dass wen ich far cry 3 im multiplayermodus zocke, es immer am ende der runde (nach der bestraffung) hängenbleibt. ich muss das spiel immer mit taskmanager beenden. ich dachte der patch 1,05 bringt mal da ne verbesserung aber war wohl nix. ich hab schon das ganze google durchsucht. das spiel auch mehrmals deinstalliert und auf einer anderen festplatte installiert. leider hat bis jezt nichts gebracht. den singelplayermodus konnte ich ohne probleme durchspielen. das problem hab ich auch wirklich nur bei far cry 3. ich spiele sonst auch alle anderen spiele online. habe auch SLI deaktiviert um es zu versuchen aber daran liegts nicht.

kann mir bitte jemand helfen?

Vlt. noch PC Angaben. win7 ultimate 64bit, i7-3930k, 2x asus 680 gtx SLI, 32gb ddr 3 gskill.

Kabashi85
11-10-13, 19:11
was noch vieleicht zu erwähnen ist. das problem tritt mit der fehlermeldung auf: far cry 3 funktioniert nicht mehr.

Realpope68
12-10-13, 14:45
Kommt bei mir auch ab und an noch vor. Dein PC Setup sollte eigentlich kein Problem mit FarCry3 haben. Was du machen kannst.

· Uplay über den Taskmanager eine höhere Priorität geben ... Höher als Normal oder auf Hoch ...

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Help_FarCry3_Uplay_Taskmanager01.png

Kabashi85
12-10-13, 20:42
Danke für den Tipp. Habe ich auch gleich versucht aber leider ohne Erfolg. Bei mir ist es nicht ab und an sonder wirklich nach jeder Runde. Sozusagen habe ich in FarCry 3 Online noch nie ne Mapwechsel gesehn :S