PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Joy1" als zu benutzende Tastenangabe [PC][Tastatur u. Maus]

Silvix321
11-10-13, 15:37
Hallo,
ich hab ein Problem:
Ich bin in der Mission im Bunker in Denver und stecke in der Zwischensequenz fest, wo dem Verteidigungsminister die Finger abgeschnippelt werden. Der Verteidigungsminister möchte die Zugangsdaten herausgeben aber man soll ihn daran hindern. Dort steht dann "[Joy1] Verteidigungsminister greifen". Nachdem ich alle meine Tasten die ich finden konnte gedrückt hatte dachte ich mir sch**** starte ich das Spiel mal neu und beginne vom letzten Speicherpunkt nochmal. Tja als ich wieder in der Zwischensequenz war passierte wieder dasselbe. Ich schaute in die Lösung für die Mission und da wurde beschrieben, dass man die Aktionstaste drücken soll und ich weiß nicht welche das sein soll, ich habe ja alle Tasten gedrückt. Und nun wende ich mich an euch um eine Lösung für das Problem zu finden.
Ich bedanke mich im Vorraus für die hoffentliche große Hilfe.
Gruß Silvix

Krutok1976
11-10-13, 18:23
Lösung ein Gamepad anschließen.
Ist doch schon lange bekannt, das ubisoft es nicht hinbekommt eine saubere Tastaturbelegung hinzubekommen.

TheRealSam
11-10-13, 19:35
Drücke einfach mal die Taste, mit der Du normalerweise Gegner im Nahkampf tötest, bzw. betäubst.
Weiß ich natürlich nicht, auf welcher Taste das bei Dir liegt. Kann sich jeder ja selbst einrichten wie er will.

BIG-M0EP
14-10-13, 18:14
das lustige ist seit 1.03 ist aktion==springen und nahkampf blieb bei AKTION :P nur so zur info....
Bei mir stimmten aber immer alle eingeblendete TASTEN, liegt wohl daran das XBOX pad eingesteckt ist, obwohl ichs es in dem Game gar nicht benutze...