PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich kostenlose Siegel?

sternentraeumer
11-10-13, 08:04
Hallo,

bin noch ganz neu.
Habe bereits alle Kampagnen durchgespielt und auch schon Codes eingelöst und ein paar Erfolge freigespielt.
Nachdem ich die Siegel nun für die Box ausgegeben habe, frage ich mich, wie ich an die Siegel für die nächste Box komme?
Gibt es da noch sinnvolle Möglichkeiten ohne inapp-Käufe?

Zerwas83
11-10-13, 08:29
Hallo und willkommen :)

Am einfachsten kommst Du gerade zu Beginn an Siegel indem Du einfach drauf los spielst. Denn mit jedem Stufenanstieg bekommst du 100 Siegel. Gerade zu Beginn geht das noch wirklich sehr schnell.
Ansonsten kannst Du noch über die Daily Rewards an Siegel kommen, wenn du Dich jeden Tag einloggst. Am siebten Tag gibts dann Siegel.
Außerdem natürlich einfach weiter nach Erfolgen Ausschau halten. Nach und nach springen da wahrscheinlich auch noch ein paar Siegel bei raus.

Gruß

sternentraeumer
11-10-13, 09:57
Und ab wann lohnt es sich bzw. wäre es sinnvoll, Siegel für echtes Geld zu kaufen?

Auriel.Tamalla
11-10-13, 10:15
Wenn man für sich entschieden hat, dass man das spiel etwas länger spielen möchte und die Entwickler unterstützen will.
Siegel für geld zu kaufen mit der hoffnung auf "die EINE" karte aus einem boost zu ziehen sorgt ehr für frust als lust am spiel.

Zerwas83
11-10-13, 11:07
Ob man überhaupt Echtgeld in das Spiel investieren möchte bleibt jeden selbst überlassen, demnach auch der Zeitpunkt. Aber wie mein Vorredner schon richtig sagte, du solltest Dir auf jeden Fall im klaren darüber sein, ob du denn auch längerfristig Spaß daran hast. Dann ist es natürlich gerade für Anfänger zu Beginn eine gute Unterstützung voran zu kommen.