PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Grafik]Schwarzer Rand

Narkolepto
11-10-13, 04:17
sowohl bei far cry 3, als auch bei z.B. AC3 (und generell NUR und bei ALLEN Ubisoft spielen) habe ich einen ordentlichen schwarzen Rand im Spiel. ich habe eine Auflösung von 1680x1050, aber im spiel bei ubisoft spileen habe ich unten imemr ca 2cm schwarzer rand und links/rechts sogar ca 3.5. das guckt sich einigermaßenw eg aber es nervt nach etwa 1 stunde spielen echt so unfassbar, dass ich kein bock mehr habe.

ingame habe ich natürlich unter grafik immer 1680x150 eingestellt aber wie schon gesagt-schwarzer rand bei ubisoft spielen

ChronosWho
11-10-13, 08:04
Hallo Narkolepto,

hast du dieses Problem auch bei irgendwelchen anderen (relativ neuen) spielen? Bringt es vielleicht etwas die Auflösung zu ändern? Gibt es diesen Rand vielleicht auch wenn du in Windows (auf dem Desktop) arbeitest?

Das konfigurieren deiner Grafikkartentreiber könnte in diesem Fall helfen - welche Grafikkarte verwendest du? Vielleicht hilft es derweil im Fenstermodus zu spielen?

Gruß,
ChronosWho

Realpope68
13-10-13, 07:30
@ Narkolepto :

Ich frage mich gerade was du meist ! Angenommen du würdest 1600x1200 auf deinem Desktop fahren.
Dei Spiel aber dazu zwingen zu wollen Breitband zu spielen, ok das kenne Ich dann noch von FarCry2
dann gibt es schon mal einen Rand. Versuche es doch mal mit dieser Config.
Achte bitte auf die zweit letzte Zeile : <UplayProfile LockString="Zwischen den '' bitte deinen Key Eintragen ™" />
Wenn es das nicht sein sollte bitte einen ScreenShot nachreichen. PS : Fahre auch 1680x1050 !

<GamerProfile>
<SoundProfile MusicEnabled="0" MasterVolume="100" MicEnabled="1" IncomingVoiceEnabled="1" Language="english" />
<RenderProfile MSAALevel="0" AlphaToCoverage="1" SSAOLevel="0" SDSM="0" ResolutionX="1680" ResolutionY="1050" Quality="custom" QualityEditor="editor_ps3" Fullscreen="1" Borderless="0" UseD3D11="0" D3D11MultithreadedRendering="1" WidescreenLetterbox="0" UseWidescreenFOV="0" FOVScaleFactor="0.9975" EnableSubResolution="0" SubResolutionX="1024" SubResolutionY="768" VSync="1" RefreshRate="0" DisableMip0Loading="0" GPUMaxBufferedFrames="0" ShowFPS="1" Brightness="1" Contrast="1" GammaRamp="1" AllowAsynchShaderLoading="1">
<CustomQuality>
<quality ResolutionX="1680" ResolutionY="1050" EnvironmentQuality="high" AntiPortalQuality="default" PortalQuality="high" PostFxQuality="high" TextureQuality="ultrahigh" TextureResolutionQuality="ultrahigh" WaterQuality="veryhigh" DepthPassQuality="high" VegetationQuality="veryhigh" TerrainQuality="high" GeometryQuality="ultrahigh" AmbientQuality="high" DeferredAmbientQuality="high" ShadowQuality="high" EditorQuality="" Hdr="1" HdrFP32="1" ReflectionHdr="1" EnableVertexBinding="1" id="custom" />
</CustomQuality>
</RenderProfile>
<NetworkProfile VoiceChatEnabled="0" CustomMapMaxUploadRateInBitsOnline="10240000" OnlineEnginePort="9000" OnlineServicePort="9001" FileTransferHostPort="9002" FileTransferClientPort="9003" LanHostBroadcastPort="9004" LanClientBroadcastPort="9005" ScanFreePorts="1" ScanPortRange="1000" ScanPortStart="9000" SessionProvider="" MaxUploadInbpsOnline="10240000">
<Accounts />
</NetworkProfile>
<GameProfile />
<ProfileSpecificGameProfile Sensitivity="1" Invert_x="0" Invert_y="0" DefaultFlickFireDirection_y="0" UseMouseSmooth="1" Smoothness="0.09375" Smoothness_Ironsight="0.09375" HelpCrosshair="0" Gamepad_vibration="0" UseRoadSignHilight="0" UseSubtitles="0" TaggingEnabled="0" WikiUpdatedEnabled="0" CollectibleUpdatedEnabled="0" TutorialUpdatedEnabled="0" ObjectiveReminderEnabled="0" CraftingTipsEnabled="0" DisplayXPEnabled="0" DetectionIndicatorEnabled="0" HitIndicatorEnabled="0" GrenadeIndicatorEnabled="0" UseAmbx="0" UseGamePad="0" GamepadAnswered="0" Autosave="1" Machete="1" IronsightToggleMode="0">
<FireConfig QualitySetting="VeryHigh" />
</ProfileSpecificGameProfile>
<RealTreeProfile Quality="VeryHigh" />
<EngineProfile>
<PhysicConfig QualitySetting="VeryHigh" />
<QcConfig GatherFPS="1" GatherAICnt="1" GatherDialogs="0" IsQcTester="0" />
<InputConfig />
<ZoneConfig />
</EngineProfile>
<UplayProfile LockString="Zwischen den '' bitte deinen Key Eintragen ™" />
</GamerProfile>