PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird mal langsam Zeit für 'nen neuen Anstrich, findet ihr nicht?

Ubi_Asahi
09-10-13, 12:26
Na dann mal los! ;)

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/599786_732643236751494_1801620305_n.jpg (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/skin-a-car/index.aspx)

Black_Dragon_96
09-10-13, 16:59
Funktioniert nicht.:(

ZockenMitKatze
09-10-13, 17:21
Hast du den Unity Web Player (http://unity3d.com/webplayer)bereits heruntergeladen? Dieser wird für die Darstellung benötigt :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

SoulBeatzz
09-10-13, 21:55
Wird mal langsam Zeit für 'nen neuen Anstrich, findet ihr nicht?

Na dann mal los!

Schönes und spannendes "Event"! Bin aber nicht bei Facebook, an solche Leute, die es ja auch noch geben soll:D, solltet Ihr dabei aber auch denken !!!:)

SoulBeatzz
09-10-13, 21:57
Wird mal langsam Zeit für 'nen neuen Anstrich, findet ihr nicht?
Na dann mal los!

Schönes und spannendes "Event"! Bin aber nicht bei Facebook, an solche Leute, die es ja auch noch geben soll:D, solltet Ihr dabei aber auch denken !!!:)

Edit:
Sorry, für Doppelpost, muss mich noch einfummeln.:o

Subj3ctEpsilon
10-10-13, 10:15
Funktioniert nicht.:(
Benutzt du Google Chrome?
Versuchs mal mit dem IE. Sollte klappen.:) Bei Firefox weiss ich grad nicht ob es geht.

Subj3ctEpsilon
10-10-13, 10:35
Kleine Frage.

Dürfen auch Leute aus der Schweiz an dem Wettbewerb teilnehmen? In den Regeln steht nur Deutschland/Österreich.
Oder muss ich da ne andere Sprache wählen.

Ubi_Asahi
10-10-13, 13:54
Kleine Frage.

Dürfen auch Leute aus der Schweiz an dem Wettbewerb teilnehmen? In den Regeln steht nur Deutschland/Österreich.
Oder muss ich da ne andere Sprache wählen.Sorry, ist nur für Deutschland und Österreich, fürchte ich Marcooooo95! :(

Ubi_Asahi
10-10-13, 14:00
Schönes und spannendes "Event"! Bin aber nicht bei Facebook, an solche Leute, die es ja auch noch geben soll:D, solltet Ihr dabei aber auch denken !!!:)Wieso Facebook? O_o

Black_Dragon_96
10-10-13, 14:15
Es funktioniert jetz. Hatte kein Unity.

Wieso Facebook?
Musst du für das Gewinnspiel haben.

BrightMercenary
10-10-13, 19:04
In den Regeln des Gewinnspiels steht: "An dem Gewinnspiel können nur Personen teilnehmen, die mindestens 13 Jahre alt sind und ein Facebook-Konto sowie eine E-Mail-Adresse besitzen."

Allerdings benötigt man tatsächlich keinen Facebook-Account. Dieser ist nur eine Anmelde-Möglichkeit. Die andere Möglichkeit ist es sich schnell einen Account auf der The Crew Seite erstellen, um seine Design zu veröffentlichen.

Ob für die "Preisvergabe" dann doch ein Facebook-Konto nötig ist, weiß ich nicht, fände ich aber merkwürdig. Ubi_Asahi? :)

SoulBeatzz
10-10-13, 23:19
In den Regeln des Gewinnspiels steht: "An dem Gewinnspiel können nur Personen teilnehmen, die mindestens 13 Jahre alt sind und ein Facebook-Konto sowie eine E-Mail-Adresse besitzen."

Allerdings benötigt man tatsächlich keinen Facebook-Account. Dieser ist nur eine Anmelde-Möglichkeit. Die andere Möglichkeit ist es sich schnell einen Account auf der The Crew Seite erstellen, um seine Design zu veröffentlichen.

Ob für die "Preisvergabe" dann doch ein Facebook-Konto nötig ist, weiß ich nicht, fände ich aber merkwürdig. Ubi_Asahi? :)

Ein kleines bisschen verwirrend, die Teilnahmebedingungen Punkt 3 in den Regeln ! :D
An dem Gewinnspiel können nur Personen teilnehmen, die ein Facebook-Konto besitzen.

Ist aber nicht weiter tragisch...;)

Darkblue_89
12-10-13, 17:22
Firefox kann ich bestätigen ^^ Es funkioniert. Aber die Sticker vorlagen haben mich nicht so angesprochen, zum glück kann man auch selber Sticker hochladen (Macht dies weider WETT ;) )
Schade das sie nur nen Mini (BMW) zur verfügung stellen, aber bin mit meinen Werken sehr zufrieden (2 schon Hochgeladen, einer muss noch bestätigt werden)
Schade das nur bis zu 5 Uploads erlaubt sind. Hätte da noch soooooo viele andere ideen. Naja meine ersten Faforiten sind ja drinn.

Don.B._CN
13-10-13, 11:22
Ich hätte gern, dass mein Nickname bei den Wettbewerbsbeiträgen angezeigt wird, und nicht mein Real-Name. Lässt sich das noch ändern bzw. kann ich es irgendwo einstellen für künftige Einsendungen?

SoulBeatzz
13-10-13, 14:50
Bin auch der Ansicht, dass in den Wettbewerbsbeiträgen, aber auch generell, ausschließlich der Nickname ausreichen sollte.
Wo und ob man es so einstellen kann, das würde mich auch sehr interessieren.

CaptainZephyros
14-10-13, 14:15
Bei mir spinnen irgendwie alle Browser, außer der IE. ^^

Ansonsten: Es gibt schon einige wirklich gut designte Autos, da muss man sich schon anstrengen.

@Asahi:
Werden die Gewinner eigentlich national oder international ausgewählt?

Berlin-Ger
15-10-13, 22:27
Hallö zusammen,

habe auch erst mit Firefox versucht erstellte Designs zu veröffentlichen,
was aber nicht funktionierte und sich die Werkstatt wohl irgendwie aufhing.
Mit dem Internet Explorer ist es so, daß der Befehl "veröffentlichen" zwar auf dem Bildschirm
bearbeitet wird und der Hinweis für das Veröffentlichen nach weniger Zeit erlöscht,
aber dennoch erscheint keines meiner Designs in der Gallerie und erhalte auch sonst keine Mail,
daß nen Design bei denen angekommen ist oder es (nicht) veröffentlicht wird.

Was hat man davon ein Projekt zu speichern ? Kann man es dann wieder irgendwie/ irgendwo aufrufen ?

Seid gegrüßt, Berlin-Ger

CaptainZephyros
16-10-13, 19:07
Was hat man davon ein Projekt zu speichern ? Kann man es dann wieder irgendwie/ irgendwo aufrufen ?
Ja, genau. Du kannst dann später an deinem abgespeicherten Design weiterarbeiten.

Ubi_Asahi
21-10-13, 10:53
Bei mir spinnen irgendwie alle Browser, außer der IE. ^^Wie äussert sich dieses "spinnen" deiner Browser? :)

@Asahi:
Werden die Gewinner eigentlich national oder international ausgewählt?Wie gesagt, teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder aus Deutschland und Österreich. :)

CaptainZephyros
21-10-13, 17:13
Wie äussert sich dieses "spinnen" deiner Browser? :)
Das "spinnen" äußert sich dadurch, dass unter Google Chrome erstellte Designs nicht veröffentlicht werden (ewiges Laden) und unter Mozilla Firefox das Skin-A-Car-Fenster erst gar nicht geladen wird (trotz installiertem Unity Web Player).

Wie gesagt, teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder aus Deutschland und Österreich. :)
Okay. :)