PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Held der Erweiterung gefällt Euch am Besten?

BB_Aenlin
07-10-13, 16:16
Liebe Champions,

vor fast zwei Wochen haben wir die Erweiterung "Die Vergessenen Kriege" veröffentlicht und Ihr habt schon jede Menge Duelle gespielt.

Welcher der neuen Helden gefällt Euch am Besten und vor allem, was gefällt Euch so gut an Eurem Lieblingsheld?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Narkolepto
07-10-13, 19:42
Also von der Stärke her weiß ich nicht, hab noch keinen der neuen Champs gespielt.

Aber so halt isses auf jeden Fall Hakeem, der guckt so saucool aus der Wäsche und seine Spellschools sind auch nice.
Ansonsten Morgan würde mich wieder back to the roots Zuflucht spielen lassen dank der Fähigkeit und so.

Mortari86
07-10-13, 21:08
Ich finde Ammar sehr stark.
Immer wieder in Verbindung mit dem Schicksal "Kettenzauber".
Verliere jedesmal und bin absolut Chancenlos - keine Ahnung was ich dagegen machen soll...^^

ho773
12-10-13, 15:34
Rein optisch Ammar, als Verkörperung des Themas der neuen Erweiterung.

Spielerisch die Akane, die mir die Luft-Magieschule näher gebracht hat. Sie gliedert sich reibungslos in die Spielmechaniken ein und wurde glaub ich auch noch nicht verurteilt wegen OPness (außer natürlich von meinen Gegnern xD).
Dazu muss man allerdings sagen, dass sie nur in Verbindung mit einigen der neuen Kreaturen wirklich gut funktioniert, aber das war vermutlich beabsichtigt.+
Achja und wer findet sie nicht sympathisch, wie sie da meditierenderweise sitzt :P

Maxmeisel
13-10-13, 03:36
Mir sagt Akane am besten zu.

Die artwork is super, die Fähigkeit für 6Res ist super, ihre Magieschulen passen super zusammen.
Leider fehlen mir zuviele Karten um das Deck zu basteln das ich am liebsten mit ihr spielen würde, jedoch komm ich langsam dahin.
Die neuen Karten sind mit Wildcards einfach noch zu teuer, daher gebe ich meine Siegel auch nur für die FW Box aus.