PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumserweiterung

SlowDon_KRC
04-10-13, 20:37
Ich hab da mal ein paar Wünsche:
Man könnte doch das Forum erweitern um Bereiche für Clubs, Verbesserungsvorschläge, Tipps und Tricks und Meetings .... Nur mal so ein Gedanke. Vielleicht gibt's da ja noch mehr Ideen. Eine hätte ich noch, mich würde Interessieren was die anderen User für Computer zum Zocken benutzen.

BrightMercenary
04-10-13, 22:16
Hallo SlowDon,

Mir gefällt dein Engagement für dieses Forum sehr. ;)
Leider ist es jedoch nicht möglich zu jedem Thema ein Forum zu erstellen, dadurch würde es zu durcheinandern werden. Dafür gibt es ja aber die Threads.
Denn gerne kannst du auch selbst Threads in den entsprechenden Foren erstellen um Bereiche für bestimmte Gespräche bereitzustellen. :)
Solange sie einer sinnvollen Thematik folgen und den Forenregeln entsprechen, ist es allen Foren-Mitglieder freigestellt eigenständig das Forum in dieser Hinsicht zu gestalten.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass für das eine oder andere Thema in Zukunft noch Foren folgen werden, wie z.B. für Clans und Clubs. ;)

MfG,
Bright

SlowDon_KRC
04-10-13, 23:01
Na, das Spiel interessiert mich sehr. Jetzt besteht ja auch noch die Möglichkeit Vorschläge und Ideen einzubringen, schon von daher möchte ich mich beteiligen. Schade das es keine Möglichkeit als Beta Tester gibt ... ;)

BrightMercenary
04-10-13, 23:11
Es wird eventuell eine Beta geben! Und wenn, dann wirst du hier bestimmt auch Informationen dazu finden. ;)

SlowDon_KRC
04-10-13, 23:37
Oh, da wäre ich dabei ;) . Ich bin ja regelmässig hier, da werde ich dann ja gegebenenfalls die Info finden. Da wird man sich ja wohl schnell melden müssen wenn es dann losgeht. Wär schon ne tolle Sache, ich bin gespannt.

SoulBeatzz
05-10-13, 15:25
Eine Beta, würde ich auch sehr interessant finden! Darauf bin ich ja auch mal sehr gespannt.:D

domvgt
05-10-13, 18:14
Es wird eventuell eine Beta geben! Und wenn, dann wirst du hier bestimmt auch Informationen dazu finden. ;)

Ich glaube es wäre auch schade, bzw. sogar beinahe naiv bei einem "Rennspiel-MMO" dieser Größenordnung keine Beta zu machen... :D

Aber wie sagt man so schön... Die Zeit allein vermag es zu zeigen. :)

SoulBeatzz
07-10-13, 22:23
Ich glaube es wäre auch schade, bzw. sogar beinahe naiv bei einem "Rennspiel-MMO" dieser Größenordnung keine Beta zu machen... :D

Aber wie sagt man so schön... Die Zeit allein vermag es zu zeigen. :)

Ja, das wäre wirklich sehr schade...aber nichts Genaues weiß man nicht.:)

SlowDon_KRC
08-11-13, 19:07
Mich würde es mal interessieren ob es schon Neuigkeiten wegen einer Beta Version gibt ....:cool:

Ist da was dran? http://thecrewonline.net/news-20_rumours-about-the-crew-beta-version.htm

Black_Dragon_96
09-11-13, 17:43
Wäre möglich. Vielleicht weil Ubi die wartezeit etwas versüßen will da The Crew ja verschoben. Ist aber auch das erste mal dass ich davon höre.

haep
19-01-14, 16:24
Für jedes beliebige Thema können wir natürlich kein Forum eröffnen.
Aber ein Unterforum, in dem sich die einzelnen Crews zusammenfinden und absprechen können wäre hier sicherlich angebracht - immerhin ist das das herausragendste Feature des Spiels.

Mal schauen, was sich da machen lässt. :)

domvgt
19-01-14, 22:37
Für jedes beliebige Thema können wir natürlich kein Forum eröffnen.
Aber ein Unterforum, in dem sich die einzelnen Crews zusammenfinden und absprechen können wäre hier sicherlich angebracht - immerhin ist das das herausragendste Feature des Spiels.

Mal schauen, was sich da machen lässt. :)

Du meinst ein Rekrutierungszentrum? Da wäre ich auch dafür! :) ... Macht bei 'nem MMO auch Sinn.:rolleyes:

Ubi_Asahi
20-01-14, 12:27
Du meinst ein Rekrutierungszentrum? Da wäre ich auch dafür! :) ... Macht bei 'nem MMO auch Sinn.:rolleyes:Ein Rekrutierungszentrum wird es definitiv geben! Das haben wir bisher bei jedem neueren Spiel gehabt und es hat sich IMO auch bewährt!:)