PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit für einen bessereren Chat!?!

Sheik4U
04-10-13, 19:53
Holla liebe Leut',

vorweg, ich denke es gibt wenig, was man an DoC aussetzen kann (hab' schon viele Spiele gespielt - das ist das mit Abstand beste, was ich jemals gespielt habe) - aber eines ist imho wirklich schlecht an dem Game: Der Chat. Findet ihr nicht auch?

Ich zähle x auf:

- man kann nicht die ganze Zeile sehen, wenn man was schreibt
- wenn man im Chat den Anzuflüsternden wechselt, doppeln sich manchx die Zeilen
- man kann nichts kopieren
- die einfachsten Navigationstasten, die inzw. in JEDEM Textprogramm Standard sind, werden nicht unterstützt

Das waren nur die Sachen, die mir so ad hoc einfallen - wenn ich erst anfangen würde, die gewünschten Features, die ich von anderen Chats gewohnt bin, aufzuführen, dann würde da noch reichlich mehr dazu kommen...
Finde es ist Zeit da x nachzubessern - sollte ja genug Geld in die Kasse gekommen sein durch die neue Erweiterung ^^

Greetz,
Shei

Sheik4U
14-10-13, 21:43
Ihr seid also alle mit dem Chat zufrieden? Kann doch net sein...

MightyJava
16-10-13, 23:47
find den chat auch nicht sonderlich toll, aber ich chate auch nicht wirklich viel, was aber auch eben daran liegt das er nicht gut ist :D

man muss aber auch sagen, das der chat der heutigen version 10000000000000000mal besser ist als er ganz am anfang war.
würde den entwicklern daher einfach etwas zeit geben, denke am chat wird auch gearbeitet

BB_Aenlin
17-10-13, 12:05
Holla liebe Leut',

vorweg, ich denke es gibt wenig, was man an DoC aussetzen kann (hab' schon viele Spiele gespielt - das ist das mit Abstand beste, was ich jemals gespielt habe) - aber eines ist imho wirklich schlecht an dem Game: Der Chat. Findet ihr nicht auch?

Ich zähle x auf:

- man kann nicht die ganze Zeile sehen, wenn man was schreibt
- wenn man im Chat den Anzuflüsternden wechselt, doppeln sich manchx die Zeilen
- man kann nichts kopieren
- die einfachsten Navigationstasten, die inzw. in JEDEM Textprogramm Standard sind, werden nicht unterstützt

Das waren nur die Sachen, die mir so ad hoc einfallen - wenn ich erst anfangen würde, die gewünschten Features, die ich von anderen Chats gewohnt bin, aufzuführen, dann würde da noch reichlich mehr dazu kommen...
Finde es ist Zeit da x nachzubessern - sollte ja genug Geld in die Kasse gekommen sein durch die neue Erweiterung ^^

Greetz,
Shei

Wie Shei schon geschrieben hat, ist der Chat bei weitem besser als noch zu Beginn des Spiels. Allerdings bedeutet das nicht, dass man nichts mehr verbessern kann. Deine ersten beiden Punkte sind so keinesfalls beabsichtigt und es wäre hilfreich, wenn Du dem Kundensupport diese Fehler per Screenshot melden könntest.

Die beiden anderen Vorschläge von Dir reiche ich gerne weiter an die Entwickler, vielleicht hat der eine oder andere hier bezüglich des Chats auch noch Vorschläge :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin