PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Homeland - Probleme mit dem Download

Minkitink
03-10-13, 22:40
Hat hier noch jemand Probleme mit dem Download von Homeland? Ich habe über Uplay jetzt fast 24 Stunden versucht, den DLC runterzuladen, bekomme aber immer nur die Meldung dass der Uplay Shop vorübergehend nicht zur Verfügung steht (na toll). Habe dann eine Supportanfrage gestellt bei deren Versenden ich die Meldung bekommen habe dass "technische Probleme" aufgetreten sind und die Anfrage nicht abgeschickt werden konnte ...

Hat der Shop/Support zur Zeit irgendwelche Serverprobleme? Ich bin ja bereit noch etwas zu warten, wenn es gerade Schwierigkeiten gibt (beim Geld abknöpfen gab es die aber offensichtlich nicht), aber irgendwann hätte ich doch ganz gerne einen funktionierenden Download Link ...

Jetzt werde ich nochmal eine Nacht darüber schlafen, bin aber im Moment doch etwas angefressen :(

EDIT: Ok, ok, ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ich muss ja nur den Code eingeben und nix runterladen. Aber wozu gibt's denn dann den Downloadbutton? Wahrscheinlich nur um mich mitten in der Nacht zu verwirren.

BIG-M0EP
10-10-13, 17:40
jap das ganze content ist schon in Game :-P das ist also ein ULC und kein _D_ lc