PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC DLCs im UbiShop/Uplay Shop nur schlecht auffindbar

YayaTourette
03-10-13, 22:12
Moin,

die beiden bisherigen DLCs sind im UbiShop/Uplay Shop nur schlecht auffindbar: sie werden weder unter der Plattform DLC noch unter der Marke Tom Clancy ausgewiesen. Stattdessen muss man explizit das Suchfeld mit "Blacklist DLC" bemühen... Es ist doch bestimmt nicht in Ubis Interesse Inhalte zu verstecken und Umsatz zu vermeiden, oder?!

Vielleicht will einer der Moderatoren/Foren Manager/Community Manager mal einen Verbesserungsvorschlag weitergeben?

Beste Grüße,
Mork

P.S.: Wenn ich mich recht entsinne sind beide DLCs implizit in der 5th Freedom Edition von SC Blacklist enthalten, oder?!

ZockenMitKatze
04-10-13, 14:18
Hallo MorkVomOrk76!

Danke dir für deinen Hinweis, in der Tat ist es etwas umständlich, die DLCs zu finden. Habe deine Entdeckung direkt einmal weitergeleitet. :)
Die Bonusinhalte sind in der von dir genannten Edition enthalten, die zwei zusätzlichen KoOp-Missionen allerdings sind neu.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

YayaTourette
06-10-13, 21:15
... die zwei zusätzlichen KoOp-Missionen allerdings sind neu.

Hallo ZockenMitKatze,
jetzt bin ich irritiert, z.B. bei Amazon heisst es:Inhalt: The 5th Freedom Edition:

[...]
Einzelspieler- und Coop-Maps: “Tödliche Küste” und “Milliardärsjacht”

Oder im Uplay/UbiShop:

DIE 5TH FREEDOM SILBER-EDITIONPRODUKTBESCHREIBUNG
[...]
CONTENT
[...]
Einzelspieler- und Coop-Maps: “Tödliche Küste” und “Milliardärsjacht”

ZockenMitKatze
07-10-13, 13:29
Hey noch einmal, MorkVomOrk76!

Schau an, auch ich bin ein Mensch, der irren kann - ich sollte beim nächsten mal lieber meine Brille aufsetzen ;)
Tut mir Leid, wenn ich dich verwirrt habe, das war ein Fehler meinerseits!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

YayaTourette
07-10-13, 18:17
Alles gut! Hätt ja sein können, daß es auf diesem Wege NOCH WEITERE Koop-Missionen gibt... Wir warten also auf die nächsten DLCs.... ;-)

Besten Gruß,
Mork

BIG-M0EP
11-10-13, 11:36
Der nächste sollte mal SP 'ameriaks staub' abschließen, sonst erwarte ich keine weiteren DLCs, die jetzigen bis her sind alles ULCs! (also wirds wohl genau 1en richtigen DLC geben 'amerikas staub' ... und dann ist das Spiel für ubi schon out-of-support .-P

Krutok1976
11-10-13, 12:35
Hey noch einmal, MorkVomOrk76!

Schau an, auch ich bin ein Mensch, der irren kann - ich sollte beim nächsten mal lieber meine Brille aufsetzen ;)
Tut mir Leid, wenn ich dich verwirrt habe, das war ein Fehler meinerseits!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Und ein Frau noch dazu, wenn das mal nix heissen mag xD
Tja in den Videos eindeutig geoutet :p

ZockenMitKatze
14-10-13, 12:56
Krutok1976 ich möchte dich ernsthaft darauf hinweisen, dass es in diesem Forum nicht geduldet wird, Personengruppen oder Individuen anhand unterschiedlicher Identitätsmerkmale - sei es politische Ausrichtung, Herkunft oder auch Geschlecht - zu diskriminieren.

Auszug aus den Forenregeln:

Wir akzeptieren keine Hetzerei, Rassismus oder politische Propaganda. Bitte sucht euch ein anderes Forum für diese Art von Diskussion. Wir werden auf jegliche Verletzung sofort entsprechend reagieren!

Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Beiträge die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen strafrechtlich verfolgen zu lassen.

Deine Denkweise solltest du in diesem Bezug noch einmal scharf überdenken, sonst werden wir uns bzw. dich vermutlich in Zukunft nicht mehr in diesem Forum antreffen.

Krutok1976
14-10-13, 13:06
Was daran diskriminierend, wenn man solch ein harmlosen satz sagt?
Da versteht jemand die Ironeie nicht dahinter; zumal das garkein Angriff war.

ZockenMitKatze
14-10-13, 14:25
Ich habe dir die diesbezüglichen Forenregeln bereits gepostet, da wir diese „Kommunikation auf dünnem Eis“ vermeiden möchten. Gewagte Aussagen können leicht missverstanden werden – dieser Tatsache sollte man sich bewusst sein und sich dementsprechend artikulieren, um Missverständnisse oder Ärgernisse zu vermeiden.

Sollten uns auch in Zukunft Kommentare deinerseits negativ auffallen, werden wir wohl oder übel einschreiten müssen und entsprechende Konsequenzen ziehen. Im Sinne einer guten Stimmung für alle Beteiligten in diesem Forum bitten wir dich also noch einmal höflich, deine Ausdrucksweise zu überdenken.

YayaTourette
14-10-13, 17:51
Mal wieder back to topic - auch um die weitere Eskalation zu vermeiden:
Viel hat sich ja noch nicht verändert...

Besten Gruß
Mork

BIG-M0EP
14-10-13, 17:55
Hallo?! Was denn an der Gruppe: 'Frauen' diskriiminierend ? Btw wo gibts vids von ZockendenKAtze ;) sehen will *G* oder bin ich blind und übersehe irgendwat ? ;)

@Mork: lass doch mal etwas Zeit, buisenessRelevant ist ja sowas nicht ;) ne....

Krutok1976
14-10-13, 21:22
Hallo?! Was denn an der Gruppe: 'Frauen' diskriiminierend ? Btw wo gibts vids von ZockendenKAtze ;) sehen will *G* oder bin ich blind und übersehe irgendwat ? ;)

@Mork: lass doch mal etwas Zeit, buisenessRelevant ist ja sowas nicht ;) ne....

Die Tutorials von ihr ankucken da fiel es mir halt auf und unter Diskriminierend verstehe ich was ganz anderes.

BIG-M0EP
15-10-13, 13:46
eben ;) immer diese 'zickigen' frauchen :-P Und dann noch die Keule des Banns schwingen ;-P grundlos....

(Krutok bin blind aber über sig sehe ich kein Link zu tuts ;) link plz per pm... tnx voraus...)

YayaTourette
15-10-13, 16:39
*seufz*

Krutok1976
15-10-13, 17:04
eben ;) immer diese 'zickigen' frauchen :-P Und dann noch die Keule des Banns schwingen ;-P grundlos....

(Krutok bin blind aber über sig sehe ich kein Link zu tuts ;) link plz per pm... tnx voraus...)

Wieso Privat?
Diese Tutorials sind doch hier öffentlich zu lesen; bzw werden sie in einzelnen Themen mal gepostet, aber habe mal den youtoube Kanal gelinkt.
--> Klick mich (http://www.youtube.com/user/MrSupportTeam?feature=watch)

Finde nix verwerfliches daran.

FunnyBunny_13
16-10-13, 11:18
BigMoep und Krutok,

wir werden diesen Fall nicht weiter mit euch diskutieren.

Mork,

wir haben deinen Hinweis bereits an das entsprechende Team weitergeleitet, und jetzt schauen wir mal, was sich dort tun lässt!
Auf jeden Fall vielen Dank, solches Feedback brauchen wir :)

LG,
FunnyBunny_13

YayaTourette
16-10-13, 16:19
Der Seufzer war auch eher auf die anderen beiden Thread-Hijacker hier bezogen ;-)

Logan_Bishop
19-10-13, 04:52
Hab mir SCB nun auch für PC geholt. Hab auch gleich die DLCs gekauft, allerdings gibt's da nur die Codes und nichts zum runterladen. Soll das so sein?

MDuss
19-10-13, 08:57
Hi Leute.

Im Shop habe ich gesehen, dass es zwei DLCs gibt.
- Splinter Cell Blacklist - Homeland Pack DLC
- Splinter Cell Blacklist - High Power Pack DLC

Gekauft habe ich mir das Spiel in der Version:
Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann brauche ich das DLC "Homeland" nicht, weil dessen Inhalt schon in meiner Spielversion enthalten ist, oder?

Für mich würde also das DLC "High Power Pack" genügen, oder?

MfG
MDuss

BIG-M0EP
21-10-13, 17:54
Hab mir SCB nun auch für PC geholt. Hab auch gleich die DLCs gekauft, allerdings gibt's da nur die Codes und nichts zum runterladen. Soll das so sein?

JA ROFL weils ULCs sind, der content ist schon im Spiel drin ;) schöne Geldmacherei gell bishi :-P
BTW. DELUXE-edition hat alles auch so unlocked, direkt in uplay!

@MDUSS: RISCHTITSCH :P du brauchst gar nix, weil du absolut alles schon hast :-P Nein auch kein High.shit.pack, die items hast du schon, lies doch mal genauer!

Es kommt aber noch ein richtiger DLC (Amerikas Staub) :-P

YayaTourette
21-10-13, 21:07
Nun ist mittlerweile schon der AC4 Season Pass da unter "DLC" aufgetaucht, von den beiden Splinter Cell DLCs fehlt jede Spur...

ZockenMitKatze
22-10-13, 13:00
Hallo nochmal, Mork!

Wir können an dieser Stelle leider nur kommunizieren, dass diese Entdeckung bereits weitergeleitet wurde, nicht, ob und wann sich etwas daran ändert.
Wolltest du uns nur noch einmal darauf hinweisen oder stört es dich im Sinne von "es stellt ein Problem dar, ich kann etwas nicht downloaden"? Sollte dem so sein, möchten wir natürlich versuchen, eine adäquate Lösung zu finden ;)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

MDuss
22-10-13, 16:00
@MDUSS: RISCHTITSCH :P du brauchst gar nix, weil du absolut alles schon hast :-P Nein auch kein High.shit.pack, die items hast du schon, lies doch mal genauer!

Es kommt aber noch ein richtiger DLC (Amerikas Staub) :-P

Hi BIG-M0EP.

Sorry, kann sein dass ich ne Brille brauche, aber bitte wo steht, dass der "High Power Pack" bereits in der "Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe" Version enthalten ist?

Wenn ja, wie kann ich denn im Spiel mal eben prüfen, ob ich die Waffen wirklich habe?
Ich spiele Splinter Cell Black List aktuell noch nicht sehr lange.

MfG
MDuss

YayaTourette
22-10-13, 22:32
Wolltest du uns nur noch einmal darauf hinweisen ...

Hallo ZockenMitKatze,

so ist es. Ich schlaf deswegen zwar nicht besser und nicht schlechter, aber ich stemme mich gegen diese Gleichgültigkeit und das Desinteresse, die mir seitens Support und Shop immer wieder entgegenschlagen. Es scheint sich keiner dafür zuständig zu fühlen, verpasste Gelegenheiten auszubügeln. Würde ich zum Mod hier taugen, hätte ich wohl schon nach der ersten Woche keine Lust mehr, der Bande bei UBI hinterher zu laufen.

Insofern erneut Chapeau vor Dir und Deinen ehrenamtlichen Kollegen.

Besten Gruß,
Mork

P.S.: In Uplay sind unter "UBI Collectibles" die Einträge für Bücher und Zubehör vertauscht, im UbiShop passt es. Im UbiShop, führt dagegen der Klick auf die Werbung mit dem "Messenger Bag" unter Zubehör zu einem Serverfehler. Und in beiden ist die aktuelle Bannergrafik defekt.

BIG-M0EP
24-10-13, 12:48
Hi BIG-M0EP.

Sorry, kann sein dass ich ne Brille brauche, aber bitte wo steht, dass der "High Power Pack" bereits in der "Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe" Version enthalten ist?

Wenn ja, wie kann ich denn im Spiel mal eben prüfen, ob ich die Waffen wirklich habe?
Ich spiele Splinter Cell Black List aktuell noch nicht sehr lange.

MfG
MDuss

Hast du die beschreibung von high power pack gelesen?! Das sind einfach die extra Waffen wie die UMP.45 Pistole z.B. die in der DELUXe auch gelistet sind, und paar schwarzmarkwaffen noch...
DELUXe ist einfach _COMPLETE_ edition ,) bis auf amerikas staub, wenns denn überhaupt kommt .-P

ZockenMitKatze
24-10-13, 12:51
Vielen Dank für deinen Hinweis, MorkVomOrk76, habe es soeben weitergeleitet!
Ein wachsames Auge hast du! ;)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

YayaTourette
24-10-13, 18:00
Ein wachsames Auge hast du! ;)

Naja, eigentlich ist sowas ja offensichtlich... zumindest für alle, die sich damit beschäftigen, wie zB potentielle Käufer... UBIs eigene Leute schließt anscheinend nicht mit ein.
Auch wenn es jetzt wirklich um nur Details geht, und mich manche jetzt für einen Korinthenkacker halten: ich versuche mal konstruktiv zu sein...

LG,
Mork

MDuss
26-10-13, 09:35
Hast du die beschreibung von high power pack gelesen?! Das sind einfach die extra Waffen wie die UMP.45 Pistole z.B. die in der DELUXe auch gelistet sind, und paar schwarzmarkwaffen noch...
DELUXe ist einfach _COMPLETE_ edition ,) bis auf amerikas staub, wenns denn überhaupt kommt .-P

Ich habe die Beschreibung schon gelesen.

Hier mal die Beschreibung von Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - The 5th Freedom Silver
- 5 Waffen: VSS-Scharfschützengewehr, M1014 Taktisches Schrotgewehr, HK 416-Sturmgewehr, F40-Pistole und Armbrust
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.275652500/Tom_Clancys_Splinter_Cell_Blacklist™_-_The_5th_Freedom_Silver.html

Hier die Beschreibung von Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe Edition
- Freischaltbare Ausrüstung:5 Ausrüstungsgegenstände, 5 Anzüge , 5 Waffen
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.283220600/Tom_Clancys_Splinter_Cell_Blacklist™_-_Uplay_Deluxe_Edition.html

Bei der Uplay Deluxe Edition steht lediglich dabei:
- Vorab-Zugriff auf DLC#1: Das Hochleistungsset

Ich verstehe das so, dass man früher als andere User Zugriff aus das DLC zum kaufen und herunterladen hat.

Es steht aber nirgends dabei, dass dieses DLC schon in der Digital Deluxe Edition enthalten und freigeschaltet ist.

Und die Waffen des "high power pack" sind die
- USP45-Pistole (Spione gegen Söldner)
- G36C-Sturmgewehr (Spione gegen Söldner)
- MP5-10 Maschinenpistole (Spione gegen Söldner)
- ACS-12 Flinte (Spione gegen Söldner)
- PP-19 Schwarzmarkt-Maschinenpistole (Spione gegen Söldner)

Diese Waffen tauchen in keiner Beschreibung einer Spielversion von Splinter Cell auf.

Daher ja meine Frage, wo im Spiel ich feststellen kann, ob diese Waffen bei mir wirklich schon freigeschaltet sind.

MfG
MDuss

syko2308
26-10-13, 11:28
Wenn sie freigeschaltet sind, sollten sie ja im Ausrüstungsmanager frei zur Verfügung stehen. Also einfach mal dorthin und vorher ggf. einen eigenen Söldnerslot freischalten und dann dort bei Sekundärwaffe bzw. Pistole nachgucken, ob die Waffen dort gekauft werden können.