PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe im Deckbau

Deavne
03-10-13, 18:57
Hallo Ihr Lieben

ich bin recht neu im spiel 3 tage
hab die kampagne beendet und bin nun level 4

ich habe mir die Booster gekauft wies im "Ein Anfängerguide" beschireben war und habe darduch nun eine handvoll neue karten

Nur leider bin ich mit der ganzen materie noch nicht so vertraut was es dich wichtigkeit der einzelen karten angeht und deren stärken
was passt und was eher nicht.

zudem wollte ich fragen ob die kampagne nur bis level 3 geht ?

gibt es ne möglichkeit mit jemanden mein deck zu gestalten oder euch meine karten zu listen ohne sie einzeln aufzuschreiben und vorauf sollte ich hinarbeiten?

mfg Deavne

Auriel.Tamalla
03-10-13, 23:06
ja, Kampange ist nach abschluss von teil 3 vorerst vorbei.

http://www.mmdoc.net/card_list/

auf der site kannst du alle karten anschauen und auch Decks basten(kannst auch alle jetzt vorhandenen karten reinpacken und als deck spreichern)

Deavne
04-10-13, 08:29
ich danke dir
eine frage hätte ich noch :) da ich recht unschlüssig bin welches deck zu mir passt und welche spiel art

hab ich mir einfach inferno genommen da es wohl für den anfang recht gut sein soll
was es auch war kampagne ging flott paar stärkere karten dazu bekommen usw.

doch dann ist mir aufgefallen das ich kein land gegen holy sehe

obs an deren verteidigung liegt oder an den heals ich komme einfach nicht duch

es recht schon wenn da ein 2.0.5 monster liegt und dahinter nen healer

mir ist aufgefallen das die spiele länger dauern was warscheinlich der fall bei holy sein wird da das deck denke ich mal auf
verteidigung aufgebaut ist somit den gegner langsam zum verzweifel bringt

ich fragte him er hatte 50 elo obs das standart deck ist er antwortet mit "ja"

nun meine frage ist das holy deck soo viel stärker zum anfang ?
allein die art und weise wie man es spielt sagt mir zu

ist es im mid/high elo noch stark ?

welche booster sollte ich mir kaufen die box ? oder die neue box der krieger?

AWACI
04-10-13, 12:51
eigentlich ist das holy standard deck das schwächste meiner meinung, klopp den healer weg und schon is schluss. Zurzeit ist die Zuflucht stark im high elo bis 1300 ohne große probleme
aber eigentlich sind alle fraktionen gut balanced, es kommt halt auf die karten, strategie und letztendlich auf das glück an

aber holy geht auch auf rush, speziell gut zum stopen von rushdecks, am anfang würd ich dir schon 5 normale boxen empfehlen, den onhe die Basiskarten geht auch nicht viel, spar dir die Jokerkarten gut auf für später

Deavne
04-10-13, 14:33
ich danke dir soweit :)

also 5 mal "DIE BOX" :O ? das sind aber viele siegel punkte bekomm ich die denn im laufe der tage ohne geld zu investieren ?

OLSAMI
04-10-13, 16:38
Ich widerspreche nur ungern, aber 5x die Box finde ich etwas zu viel.

Ich würde dir empfehlen 1-2x die Box zu kaufen, dann die neueste Erweiterung: der Grund ist die hohe Zahl von Jokerkarten, die man im Moment bei der Erweiterung bekommt.
Mit 37 Jokerkarten aus der Erweiterung kann man sich viele passende Karten holen und mit dem beim spielen verdienten Geld holt man sich für nur 12500 Gold Basispacks.

So würde ich es machen. Doch der vielleicht entscheidenste HInweis: spiele, spiele, spiele !

Dabei lernt man nämlich am allermeissten.Du wirst gegen rushdecks spielen bereits bei 500 elo, die dich völlig auseinandernehmen.
Dann wirst du überlegen, ob du nicht auch rush spielen willst oder was du gegen rush tuen kannst. usw.

Erst dann würde ich anfangen für Jokerkarten mein Deck zu bauen.