PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe im Deckbau

Deavne
03-10-13, 18:57
Hallo Ihr Lieben

ich bin recht neu im spiel 3 tage
hab die kampagne beendet und bin nun level 4

ich habe mir die Booster gekauft wies im "Ein Anfängerguide" beschireben war und habe darduch nun eine handvoll neue karten

Nur leider bin ich mit der ganzen materie noch nicht so vertraut was es dich wichtigkeit der einzelen karten angeht und deren stärken
was passt und was eher nicht.

zudem wollte ich fragen ob die kampagne nur bis level 3 geht ?

gibt es ne möglichkeit mit jemanden mein deck zu gestalten oder euch meine karten zu listen ohne sie einzeln aufzuschreiben und vorauf sollte ich hinarbeiten?

mfg Deavne

Auriel.Tamalla
03-10-13, 23:06
ja, Kampange ist nach abschluss von teil 3 vorerst vorbei.

http://www.mmdoc.net/card_list/

auf der site kannst du alle karten anschauen und auch Decks basten(kannst auch alle jetzt vorhandenen karten reinpacken und als deck spreichern)

Deavne
04-10-13, 08:29
ich danke dir
eine frage hätte ich noch :) da ich recht unschlüssig bin welches deck zu mir passt und welche spiel art

hab ich mir einfach inferno genommen da es wohl für den anfang recht gut sein soll
was es auch war kampagne ging flott paar stärkere karten dazu bekommen usw.

doch dann ist mir aufgefallen das ich kein land gegen holy sehe

obs an deren verteidigung liegt oder an den heals ich komme einfach nicht duch

es recht schon wenn da ein 2.0.5 monster liegt und dahinter nen healer

mir ist aufgefallen das die spiele länger dauern was warscheinlich der fall bei holy sein wird da das deck denke ich mal auf
verteidigung aufgebaut ist somit den gegner langsam zum verzweifel bringt

ich fragte him er hatte 50 elo obs das standart deck ist er antwortet mit "ja"

nun meine frage ist das holy deck soo viel stärker zum anfang ?
allein die art und weise wie man es spielt sagt mir zu

ist es im mid/high elo noch stark ?