PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht nur Traumwagen ....

SlowDon_KRC
03-10-13, 13:31
Sicherlich möchten die meisten Leute hier Traumwagen fahren, allerdings bin ich mehr ein Fan von Automobilen die ich mir auch im tatsächlichen Leben leisten kann. Ich persönlich bin ein Fan der Marke Renault und liebe Autos wie die Renault Alpine, der R5 Turbo oder den Clio Turbo, die RS Serie, der RS Spyder oder die Gordinis. Mit diesen Fahrzeugen könnte man Ingame prima Rennen aufziehen da das Handling und die Fahrleistungen keine unüberwindbaren Hindernisse darstellen. Für die Leute die an dieser Stelle etwas lächeln hier noch was zum nachlesen:

http://www.renault.de/renault-welt/sport/motorsporthistorie/

http://autopixx.de/autobilder/bilder-0alMKKih-7-renault-spider.html

BrightMercenary
03-10-13, 20:34
An so manchen C- oder D-Klasse Modellen hätte ich ingame auch noch interesse. Zumal man bei solchen Fahrzeugen auch erst wirklich die Auswirkungen eines vernünftiges Tunings merkt.
Jedoch habe ich meine Zweifel daran, dass sich solche Fahrzeuge auch in The Crew bedienen lassen werden, einfach weil das Spielkonzept weniger auf das allgemeine leitungstechnische Tuning ausgelegt ist, sondern mehr auf das Anpassen der Fahrzeuge auf das Fahren in verschiedenen Terrains. Und dann müssen die Fahrzeuge vermutlich eine gewisse Mindestleistung aufbringen können.

SlowDon_KRC
04-10-13, 18:14
Hallo Bright,
naja, die von mir aufgezeigten Modelle sind ja nun nicht gerade schwächlich. Ich nehme eher an das gerade Marken wie Renault nicht das ist was die anvisierte Kundschaft will und gerade in Amerika spielen diese wohl keine Rolle. Aber solange es Alternativen im Spiel gibt ... Schauen wir mal.

BrightMercenary
04-10-13, 19:11
Hallo Bright,
naja, die von mir aufgezeigten Modelle sind ja nun nicht gerade schwächlich. Ich nehme eher an das gerade Marken wie Renault nicht das ist was die anvisierte Kundschaft will und gerade in Amerika spielen diese wohl keine Rolle. Aber solange es Alternativen im Spiel gibt ... Schauen wir mal.

Ich bezog mich auch eher auf den Gedanken, dass man sich die Fahrzeuge auch in echt leisten könnte sollte.

Die expliziten Modelle, die du gepostet hast, haben natürlich schon eine sehr gute Leistung, aber sind dann auch noch in dem oben genannten Gedanke? ;)

Aber auch, was du mit der Zielgruppe gesagt hast, stimmt natürlich auch.

SlowDon_KRC
04-10-13, 20:01
Hallo Bright,
du hast natürlich recht ... die von mir angesprochenen Fahrzeuge (bis auf die derzeitig erhältlichen Gordinis) sind schon nicht aus der Portokasse zu bezahlen (zumindest für mich nicht ;) ). Für eine gut erhaltene Alpine sind mal locker 80000€ fällig ... aber dieses Fahrzeug hat Geschichte geschrieben und mit dem R5 Turbo konnte man damals so manchem 911er die Grenzen aufzeigen. Mein Geschmack geht mehr so zu den "echten" Sportwagen der 70er und 80er Jahre. Den heutigen mit Elektronik vollgestopften "Rentnersportwagen" kann ich nicht viel abgewinnen. Deshalb gerne mehr von den Oldies ... aber da hab ich ja schon so einiges an US Urgesteinen entdeckt. Ich freu mich drauf ...

P.S. und wenn jemand mein Avatar Bild moniert ... das ist ein Renault Spider und da gibt's an Elektronik noch nicht mal ein Autoradio ... wer wollte konnte den sogar ohne Frontscheibe bekommen. ABS, Servolenkung und ähnliche Spielereien gibt's bei dem nicht. Wer mehr wissen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Sport_Spider

SoulBeatzz
05-10-13, 16:24
Sicherlich möchten die meisten Leute hier Traumwagen fahren, allerdings bin ich mehr ein Fan von Automobilen die ich mir auch im tatsächlichen Leben leisten kann.

Also ich habe nichts dagegen, wenn ich in The Crew, den ein oder anderen "Traumwagen" mein eigen nennen darf, den ich mir im RL nicht leisten kann. Da gibt es ja eine riesige Auswahl.:D

muGGeSTuTz
07-10-13, 19:26
Hi
Ich fand es z.B. recht witzig , in Test Drive Unlimited 2 , einen 2CV eine Ente fahren zu können . Mit diesen schmalen Pneus hat das irgendwie total lustig ausgesehen . Die Idee , dass es auch zeitgemässe Autos welche man sich leisten kann , drin haben soll , finde ich auch gut . Mir würde noch gefallen , wenn man dann solche "Normalwagen" auch derart Tunen könnte , dass sie mit den Sport- oder Luxusgeschossen , mithalten können würden ; so insachen Topspeed und Beschleunigung .
Vielleicht irre ich mich , aber ich habe manchmal das Gefühl , dass dann mit der Zeit in so einem Autospiel , viele einfach nur noch mit ihrem heftigsten Gefährt herumdüsen , und dann bleiben die meistens nicht sehr lange in einer spontanen Cruise-Session . Wenn ich nun aber meine Ente derart aufmotzen könnte , um einem Murcielago oder Enzo oder F1 nachzumögen , ... das fände ich persönlich könnte recht witzig sein . :)
Aber Hauptsache , es hat soviel wie möglich unterschiedlich Fahrzeuge .
Gruss
muGGe

SoulBeatzz
07-10-13, 22:14
Hi
Ich fand es z.B. recht witzig , in Test Drive Unlimited 2 , einen 2CV eine Ente fahren zu können . Mit diesen schmalen Pneus hat das irgendwie total lustig ausgesehen . Die Idee , dass es auch zeitgemässe Autos welche man sich leisten kann , drin haben soll , finde ich auch gut . Mir würde noch gefallen , wenn man dann solche "Normalwagen" auch derart Tunen könnte , dass sie mit den Sport- oder Luxusgeschossen , mithalten können würden ; so insachen Topspeed und Beschleunigung .
Vielleicht irre ich mich , aber ich habe manchmal das Gefühl , dass dann mit der Zeit in so einem Autospiel , viele einfach nur noch mit ihrem heftigsten Gefährt herumdüsen , und dann bleiben die meistens nicht sehr lange in einer spontanen Cruise-Session . Wenn ich nun aber meine Ente derart aufmotzen könnte , um einem Murcielago oder Enzo oder F1 nachzumögen , ... das fände ich persönlich könnte recht witzig sein . :)
Gruss
muGGe

:o na,...dann möchte ich aber mindestens einen "Messerschmitt Kabinenroller" haben :D

muGGeSTuTz
07-10-13, 23:50
Naja , Bleifrei ... wieso auch nicht :D
Sorry wollte nicht Spammen

Hm ... Autos ... ich hatte mir so gewünscht , auch Motorräder , ach *Heul* ... ich geh´dann mal :p
;)

Kommt schon noch gut mit dem Ding ... ich freue mich sehr darauf , egal womit . :)
Gruss
muGGe

Stephan6652013
29-05-14, 00:26
Hi
Vielleicht irre ich mich , aber ich habe manchmal das Gefühl , dass dann mit der Zeit in so einem Autospiel , viele einfach nur noch mit ihrem heftigsten Gefährt herumdüsen , und dann bleiben die meistens nicht sehr lange in einer spontanen Cruise-Session . Wenn ich nun aber meine Ente derart aufmotzen könnte , um einem Murcielago oder Enzo oder F1 nachzumögen , ... das fände ich persönlich könnte recht witzig sein .
Gruss
muGGe

Coole Idee mit alten Autos :D Allerdings hab ich von einem Enzo in The Crew noch nix gehört wäre aber schon cool :D Gefällt mir deine Idee. Allerdings mit dem Enzo wird es dann ein sehr hartes rennen.