PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsdaten

SlowDon_KRC
30-09-13, 22:01
Was gibt's denn für Systemanforderungen. Bisher gibt's da ja keine Informationen.

BrightMercenary
02-10-13, 13:21
Hallo SlowDon und willkommen im Forum. :)

Wie du bereits angemerkt hast, gibt es dazu bisher noch keine Informationen, da sich das Spiel noch der Entwicklung befinden.

Die entsprechenden Infos wirst du jedoch hier finden, sobald sie verfügbar sind. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bright

SlowDon_KRC
03-10-13, 13:17
Hallo Bright,
zunächst mal Danke für die Begrüssung. Mich würde allerdings schon interessieren ob ich mit meiner Maschine dieses Spiel in Angriff nehmen kann. Ich würde sagen es sollte doch wohl eine Projektierung geben welche Leistungsdaten erforderlich sind, das hat ja auch etwas mit der Zielgruppe zu tun.

Ich nenne dir mal meine Daten, vielleicht kannst du ja etwas dazu sagen ob ich hier zumindest mit eine Spielbarkeit rechnen kann:
Multimedia Notebook / Serie: HP Pavilion / RAM: 8 GB / Festplattenspeicher: 750 GB / Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670 / Displaygröße: 15,6 Zoll / Betriebssystem: Microsoft Windows 8 64Bit / Prozessor: Intel Core i5-3210M / Prozessor-Codename: Ivy Bridge / Anzahl Prozessorkerne: 2 / Taktfrequenz: 2,5 Ghz / max. Turbotakt: 3,1 GHz / Leistungsaufnahme max. (TDP): 35 Watt / Cache-Level: L3 / Cache: 3 MB / Festplattentyp: SATA-Festplatte / Grafikkartenhersteller: AMD / Grafikspeicher: 2048 MB / Grafikspeichertyp: GDDR5 / Graphics Card Features: AMD CrossFire, AMD Eyefinity, DirectX 11.0, OpenCL 1.1, OpenGL 4.1, Shader Model 5.0 / Bildschirmdiagonale: 39,6 cm / Displayauflösung: HD ready (1366 x 768) Pixel / Displaytypen: LED-Backlight Display, Glare-Type TFT Display (glänzend) / Bildformat: 16:9 / Anschlüsse: 1 x USB 2.0, 2 x USB 3.0 / Videoausgänge: HDMI, VGA D-Sub (HD-15) / Soundmodes via HDMI: 7.1, DTS-HD, TrueHD / Daten-Kommunikation: Ethernet, W-LAN / LAN-Standard: 100-Mbit/s-Ethernet / WLAN-Standard: IEEE 802.11n / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kartenleser: 2in1 Card Reader / Besonderheit: mit Webcam / Bauform: Clamshell / Farbe: Schwarz / Bemerkung: BrightView Infinity Display / Sonstiges: BrightView Infinity Display

Danke erstmal für die Begrüssung und ich hoffe das dieses Forum so langsam in Schwung kommt ;) .

SlowDon

BrightMercenary
03-10-13, 20:22
Hallo Bright,
zunächst mal Danke für die Begrüssung. Mich würde allerdings schon interessieren ob ich mit meiner Maschine dieses Spiel in Angriff nehmen kann. Ich würde sagen es sollte doch wohl eine Projektierung geben welche Leistungsdaten erforderlich sind, das hat ja auch etwas mit der Zielgruppe zu tun.

Ich nenne dir mal meine Daten, vielleicht kannst du ja etwas dazu sagen ob ich hier zumindest mit eine Spielbarkeit rechnen kann:
Multimedia Notebook / Serie: HP Pavilion / RAM: 8 GB / Festplattenspeicher: 750 GB / Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670 / Displaygröße: 15,6 Zoll / Betriebssystem: Microsoft Windows 8 64Bit / Prozessor: Intel Core i5-3210M / Prozessor-Codename: Ivy Bridge / Anzahl Prozessorkerne: 2 / Taktfrequenz: 2,5 Ghz / max. Turbotakt: 3,1 GHz / Leistungsaufnahme max. (TDP): 35 Watt / Cache-Level: L3 / Cache: 3 MB / Festplattentyp: SATA-Festplatte / Grafikkartenhersteller: AMD / Grafikspeicher: 2048 MB / Grafikspeichertyp: GDDR5 / Graphics Card Features: AMD CrossFire, AMD Eyefinity, DirectX 11.0, OpenCL 1.1, OpenGL 4.1, Shader Model 5.0 / Bildschirmdiagonale: 39,6 cm / Displayauflösung: HD ready (1366 x 768) Pixel / Displaytypen: LED-Backlight Display, Glare-Type TFT Display (glänzend) / Bildformat: 16:9 / Anschlüsse: 1 x USB 2.0, 2 x USB 3.0 / Videoausgänge: HDMI, VGA D-Sub (HD-15) / Soundmodes via HDMI: 7.1, DTS-HD, TrueHD / Daten-Kommunikation: Ethernet, W-LAN / LAN-Standard: 100-Mbit/s-Ethernet / WLAN-Standard: IEEE 802.11n / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kartenleser: 2in1 Card Reader / Besonderheit: mit Webcam / Bauform: Clamshell / Farbe: Schwarz / Bemerkung: BrightView Infinity Display / Sonstiges: BrightView Infinity Display

Ich bin leider nicht sehr bewandelt was die PC-Technik angeht, daher kann ich auch keine versichernde Antwort geben.
Mit meiner Kenntnis würde ich jedoch befürchten, dass deine Grafikkarte bei den grafischen Anforderungen von "The Crew" Schwierigkeiten haben dürfte.

Aber wie gesagt, es kann auch sein, dass ich mich täusche. :)

Das kannst du wohlmöglich selbst besser mit den Ansprüchen anderer Spiele vergleichen, die du spielst?

Danke erstmal für die Begrüssung und ich hoffe das dieses Forum so langsam in Schwung kommt http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png .

Das hoffe ich auch, aber mit zunehmenden Infos wird das vermutlich der Fall sein. ;)

SlowDon_KRC
04-10-13, 20:14
Hi Bright,
na hoffentlich habe ich mit meiner Maschine wenigstens in niedrigen Auflösungen eine Chance. Ich spiele derzeit ACR, TDU2, Simraceway und RacingRoomExpirience mit dieser Maschine ohne Probleme auf nem 105cm Flachbildschirm. Ich bin guter Dinge das da auch bei The Crew noch was geht .... sonst wäre ein neuer Rechner fällig ... :(

SoulBeatzz
05-10-13, 16:00
Ja, Informationen über die Systemanforderungen wären nicht schlecht. Aber ich gehe mal davon aus, dass mein Rechner sie erfüllen wird.:)

muGGeSTuTz
08-10-13, 19:25
Hi Leute
Ich habe in einem anderen Thread die Frage von SlowDon nach der PC-Hardware aufgeschnappt , und das passt ja hier recht gut .
Also ich erhoffe mir , dass The Crew bei mir auf 2 Systemen noch zufriedenstellend laufen möge , weil auch Test Drive unlimited 2 , dadrauf keine Probleme hatte .

PC 1 ein Tower :
- AMD Athlon 64 X2 6400Mhz
- 4 GB Arbeitsspeicher
- Asus EAH 6770 2GB
- Acer Monitor FullHD

PC 2 ein Notebook :
Acer Aspire 5755G
- Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz (8 CPUs), ~2.2GHz
- 8GB Arbeitsspeicher
- Nvidia GT 540M 2GB
- Acer Monitor FullHD

Ich bin mir der "Rückständigkeit" beider Systeme bewusst , aber weil TDU2 eigentlich noch prima darauf läuft , bin ich doch recht zuversichtlich , was The Crew anbelangen wird .
Vielleicht mit dem ein oder anderen leichten "Zurückstufen" von der maximalen Grafikqualität ausgehend , hoffe ich dass meine Hardware noch ausreichen möge .
Und wenn ich mir nun deine Daten durchlese SlowDon , so denke ich , dass du gerade wegen der noch stärkeren Grafikkarte eigentlich da eher noch zuversichtlicher sein können solltest .
:)
Gruss
muGGe

BIG-M0EP
19-11-13, 12:33
WEgen so Möhren wie euren, machen sich entwickler auch keine mühe, DX11 features richtig zu nutzen, klar lief TDU2 gut, es ist ein DX9 game :P was keine besonderen features der neueren DX-apis nutzen _kann_

Und sorry aber ein multimedia notebook ist trotz der dollen Werbung fast nie für state-of-the-art pc spiele geignet, ab und zu sogar nicht supported die mobile-Versionen der GPUs...
Kauft oder upgraded mal eure Desktop systeme...

Rattenschnitzel
20-11-13, 11:00
Es ist richtig, dass noch nichts offiziell raus ist aber erfahrungsgemäß gemessen an Grafik, Aufmachung, Technik, Erfahrungswerten und co würde ich sagen, dass sich die Anforderungen in Richtung der aktuellen FB3-Titel Battlefield 4 und NFS Rivals orientieren werden.

Nur eine grobe Schätzung aber viel weniger wirds kaum werden.

Murcs76
26-08-14, 13:49
Moin
also ich hab 2600k cpu / 780gtx / 8Gb Ram und spiele alles auf max ohne probleme ,
das einzige was mich nervt is das das spiel derzeit die internetleitung lahmlegt (hab ne 3000er)

Thaddeus201
26-08-14, 19:26
Moin
also ich hab 2600k cpu / 780gtx / 8Gb Ram und spiele alles auf max ohne probleme ,
das einzige was mich nervt is das das spiel derzeit die internetleitung lahmlegt (hab ne 3000er)

Naja das liegt daran das die Spieler in der Umgebung auch korrekt berechnet werden müssen,und das zieht eben ne Menge.:eek:

BIG-M0EP
27-08-14, 14:29
@thaddeus201: dann muss man aber packete und protokol optimieren, sie dürfen definitiv keine FETTE leitung voraussetzen zur RELEASE...

Chummi.TM
27-08-14, 20:15
Hi
also ich hab ein AMD FX-8320/8gb ram /eine gtx750ti und es läuft auf maximalen einstellungen in full hd und manchmal legt es meine 16.000 leitung auch lahm.