PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Spielerprofile

jamie042
30-09-13, 08:21
Hallöchen,

ich hab mal eine Frage zu SC:Blacklist. Kann man (irgendwie) mehrere Spielerprofile anlegen? Mein Freund und ich würden das Spiel beide gerne spielen, jedoch unabhängig voneinander.

LG

TheRealSam
30-09-13, 10:32
Hallo,

das ist leider nicht möglich, wenn ihr nur einen PC habt.

Das Einzige was ihr versuchen könntet wäre, dass ihr beide die Cloud Synchronisierung abstellt und dann auf zwei unterschiedlichen Computern spielt.
Es kann natürlich immer nur einer zur gleichen Zeit spielen, da das ja über den selben Uplay Account laufen würde.

Ich habe das so verstanden, dass ihr nur ein Spiel besitzt, richtig?

jamie042
30-09-13, 10:38
Ja, und wir haben auch nur einen PC, auf dem sich Games ordentlich spielen lassen. Von wegen Hardware und so.

Na gut, schade, aber ich hab mir sowas fast gedacht. Dann muss einer warten, bis der andere wenigstens mit der Kampagne durch ist.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

TheRealSam
30-09-13, 10:41
Gern geschehen; leider konnte ich nicht mit einer besseren Nachricht dienen. :/

syko2308
30-09-13, 17:31
Wenn Cloud Synch aus ist kann man doch ganz normal die Savegames herumkopieren wie man will. Sprich wenn A gespielt hat und B spielen will, muss A seine Savegames aus den Ordnern ausschneiden und B fügt seine dort ein. Das ganze dann halt im nervigen Wechsel und natürlich möglichst, ohne durcheinander zu kommen, wäre ja sonst ärgerlich.

BIG-M0EP
02-10-13, 18:18
Ja aber die STATS online sind dann beiden gemeinsam ;) und somit kein e.peniz vergleich möglich zw. beiden, zumal es auch immer derselbe spieler ist...
Klar ist das nervig ubi will ja das jeder von euch kauft...