PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Echoes DLC Code

Thinsul
29-09-13, 00:30
Hallo,

in dem Comic von Splinter Cell Echoes ist ein Code für eine F.40 Pistole. Ich hbae den Code auf der Promotionseite eingegeben und habe dann einen 12-Stelligen Code erhalten. Es kann sein, dass ich da was übersehen habe, aber den Code kann ich weder Ingame aktivieren, noch im Uplay-Client. Weiß da jemand, wo der Fehler sein könnte?

Gruß Thinsul

FunnyBunny_13
30-09-13, 12:36
Hi Thinsul,

schau mal in diese FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=249&productid=2732&faqid=kA030000000eZYjCAM).

LG,
FunnyBunny_13

Thinsul
01-10-13, 21:56
Genau das habe ich getan. Den Promotion Code, den ich von der Webseite eingegeben habe, wie im Einleitungspost schon beschrieben, habe ich INgame, sprich, Extras, Code Freischalten, eingegeben und er zeigt mir dies als falsch an. Es ist ein 12-Stelliger Code, was seltsam ist, den laut dem FAQ ist für die PS3 der Code 12 Zeichen lang und für den PC 19. Ich habe definitiv drauf geachtet, dass ich PC bei der Auswahl angegeben habe. HAt mir die Seite dnenoch einen PS3 Code gegeben und ich habe was das kleine Extra anbelangt Pech gehabt?

FunnyBunny_13
02-10-13, 11:56
"Pecht gehabt" - wollen wir nicht hoffen ;)

Meld dich bitte einmal beim Support und schick direkt mal deinen Code (am besten ein Bild davon) mit, also alle Infos, die die Kollegen so benötigen könnten. Dann können sie deinen Key checken und sehen, ob es sich um einen funktionierenden Code handelt oder du dich noch mal an den Händler wenden musst. Das ist vermutlich der schnellste Weg.

Wenn wir dir hier noch helfen können, sag bescheid!

LG,
FunnyBunny_13